Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly in Coburg

    Mittwoch der 01.09.2016 15.30 Uhr ... ich mache mich mal wieder auf den Weg in die Neusseser Str 1b um Kelly zu beglücken. Die Lokalität ist ja ausreichend beschrieben, sehr sauber und ordentlich, mir sagt es dort sehr zu.

    Nachdem ich der Empfangsdame meinen Wunsch nach Kelly mitgeteilt habe erschien diese prompt. Der erste Eindruck sehr positiv, eine kleine süße Maus, circa 1.60 groß, süßer kleiner Popo, schönes Gesicht, gepflegt und hübsch, kleine Füße, schöne Beine und Hände. Sie ist sehr schnuckelig und lädt zum vernaschen ein.
    Nach der Geldübergabe 604110
    Bekam ich dann noch ihre hübschen Titten zu sehen.
    Erst haben wir uns in der 69 vergnügt, sehr leckere kleine Muschi, glatt rasiert und kleine Pussi Lippen, beim blasen geht sie ordentlich ran mit leichtem Zahneinsatz. Es gibt Ladies denen liegt das Blasen mehr im Blut aber da ich sie so süß fand, sei das verziehen.
    Sie hat sich dann richtig schön auf meinen inzwischen sehr dicken August gesetzt und ich muss sagen sie ist Knall eng, mit Zuviel Druck auf der Leitung muss man sehr aufpassen nicht gleich abzusahnen. Schönes Reiten, dann Doggy und mit dem kleinen geilen Arsch in der Hand abgespritzt. Kurze Massage dann zweite Runde, steif geblasen und wieder Reiten dabei die Brüste ordentlich durchmassiert und nach einer Zeit die zweite Armee ausrücken lassen.
    Sehr netter Smalltalk
    Insgesamt kann ich sie euch sehr empfehlen, nicht das richtige Girlfriendsex feeling, sie macht nen professionellen Eindruck und weis genau wie der Hase läuft. Ein klein wenig abfertigungsdruck aber eine sehr positive Professionelle und Geile Ficknummer
    Wiederholungsfaktor 75%
    Viel Spaß mit der kleinen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (04.09.2016), Tester1 (02.09.2016), Amateur66 (02.09.2016), hjo (01.09.2016)

    #2
    Nicht ganz auf Wolke 7

    Nachdem ich Kelly bereits vor einiger Zeit in Fürth bei den Ladies von 69bettgeschichten genossen habe, dachte ich, ein erneuter Versuch könnte nicht schaden, zumal der damalige Besuch nicht so schlecht war. Schon damals war die Optik granatenmäßig gut.

    Als ich damals von der Hausdame gefragt wurde, ob alles i.O. gewesen ist, sagte ich ja, schon, warum? Sie entgegnete mir, dass das Feedback zu Kelly nicht sonderlich gut ist. Na ja, sagte sie, ist halt auch noch sehr jung. Komisch dachte ich nur für mich und ging zufrieden.

    Heute musste ich erfahren, dass nicht alles was glänzt Gold ist. Der zugesagte Termin wurde eingehalten. Die Location finde ich gut, schöne Zimmer, schöne Bäder. Nur der Standort ist mir zu indiskret. Tagsüber stehst du dort mit dem Auto auf weiter Flur und jeder sieht, wer sich im Puff gerade abrackert. Dieses mal waren noch zusätzlich einige Straßenarbeiter als Begrüßungskommando anwesend.

    Für 30 Minuten bezahle ich 70 Euro + 20 Euro für FO. Nach meiner Dusche wartet die kleine nackt im Bett auf mich. Kaum liege ich da, beginnt sie hektisch mit dem Gebläse. Man merkt es deutlich, französisch ist nicht ihre Muttersprache, für mich unterer Durchschnitt.

    Streichle ich an den Schenkeln, macht sie die Beine schön breit. Streicheln geht, Fingern ist untersagt. Die Stimmung ist trotzdem nicht gut und alles wirkt zäh. Die Aktionen werden ständig unterbrochen. Hatte sie gedacht, sie kann mich nach 5 Minuten schon als erlegt abhaken und die schnelle Kohle einschieben?

    Was dann kommt, bleibt ebenfalls Quark. Abwesend, lustlos und völlig demotiviert spult sie ihr Programm runter. Mir sind sofort die Worte der Hausdame bei 69bettgeschichten eingefallen. Ja, jetzt wusste ich, warum sich die anderen Freier in Fürth nicht über den Service gefreut hatten.

    Als die Stimmung zu kippen droht, sage ich ihr, sie soll doch mal den Kolben schön einölen und dann mit einer HE fertig machen. Sonst wäre bestimmt noch der berühmte Satz gekommen, mit der Zeit, die vorbei ist, oder so ähnlich.

    Als krönender Abschluss durfte ich mich noch selber sauber machen und noch einmal unter die Dusche gehen.

    Als ich sie frage, wann sie wieder einmal nach Fürth kommt, sagt sie mehrmals, ich war noch nie in Fürth. Ja, sie leidet auch noch unter Blutarmut, denn beim Lügen wird sie nicht mal rot. Einen Lügendetektor hatte ich nicht mit und auf einen anderen unsinnigen Plausch hatte ich keine Lust mehr. Ich glaube, an diesem Tag hatte sie sich nicht mal über das behaltene Wechselgeld gefreut.

    So ein Aussehen in Verbindung mit so einer Figur!!!!! Man oh man Mädel, was könntest du Geld verdienen, wenn nur die Einstellung zum Beruf etwas besser wäre. So bekommst du wahrscheinlich nicht so viele Stammfreier aber eine Augenweide bleibst du schon, auch wenn ich nicht mehr kommen werde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fromm (06.09.2016), Andrew666 (04.09.2016), tomfuc (04.09.2016), Massage-Möger (04.09.2016)

      #3
      Na da hatte ich ja den richtigen Riecher.
      Danke für die Berichte, sonst wäre ich vielleicht ja doch noch irgenwann schwach geworden.
      Hatte sie aufm Schirm aber sie kam mir bei der Vorstellung scon arg demotiviert vor.
      Keine Werbung fürs Haus. Also die Pferde gewechselt.

      Der Fromme

      Kommentar

      Lädt...
      X