Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitterfeld - Wolfen - Amira

    Is ja sonst nicht meine Art.. Aber ich finde nix zu ihr und ich habe sie schon verdammt lange im Auge...
    Gibt es was über die Kleine was man wissen sollte?!?
    Danke!

    #2
    Google ist dein Freund.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Amira

      Lass es, ich habe sie vor einiger Zeit besucht . War alles sehr lustlos. Bei der halben Stunde zu 70€ gibt es aktivere Frauen.

      Kommentar


        #4
        Na gut.. Schade

        Bei google hab ich keinen Erfolg gehabt.. Jedenfalls nicht mit Handy :((
        Ja schade, sieht eigentlich ganz lecker aus... sollte noch jemand einen Link haben. ;)) aber erst mal danke für die kurze Info!!!!

        Kommentar


          #5
          Verdreckt

          ist der Laden. Ich war dennoch einige Male da und habe überwiegend lustlose Damen, insbesondere bei der ungarischen Fraktion angetroffen. Mein Rat, wenn du die verranzte Umgebung ausblenden kannst, geh hin, wechsle einige Sätze mit Amira und verschwinde wieder, wenn du ein ungutes Gefühl hast. Wenn viele Frauen da sind habe ich erlebt, dass diese Druck in Richtung Freierversche aufbauen.

          Kommentar


            #6
            Nicht mehr wollen als der Körper noch mitmacht!

            Wohl nicht hier in der NR. 27, aber wohl 3 Häuser weiter, hat das Schicksal zugeschlagen.

            http://www.mz-web.de/24862554

            Ob man so - Tod im Puff - seiner Nachwelt in Erinnerung bleiben wollte?

            Kommentar

            Lädt...
            X