Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Melina Jolie

    Hallo liebe Forengemeinde,

    heute möchte ich euch nach längerer "Pause im Geschäft der käuflichen Liebe" einen Bericht schreiben.
    Bin soeben von Melina Jolie gekommen, oder einfach Melli wie sie sich nennt.
    Da ich lange nicht mehr bei einer SDL war, viel die Wahl auf Grund ihres Angebotes und der Bilder auf sie.
    Wer mich kennt, bzw. meine Berichte gelesen hat wird wissen, dass ich natürlich den Oralverkehr nicht abgeneigt bin (kleines Wortspiel für Kenner )

    Terminvereinbarung war völlig unkompliziert über WhatsApp möglich.
    Gesagt, getan, Termin abgemacht.

    Ein Problem hatte ich allerdings...
    Sie arbeitet an einer großen Saarbrücker Ausfallstraße die jedem eigentlich bekannt ist. Das schreckte mich etwas ab, aber nun gut

    Ich buchte 604130 inkl. meiner Lieblingspraktik und inkl. Filmen!!!
    Das war schon immer mal ein kleiner Traum von mir die Dame dabei zu Filmen

    Dann war es soweit, ich klingelte zur abgemachten Zeit und sie öffnete die Tür in einem Traum von fast nichts.
    Sie begrüßte mich gleich mit einem innigen Zungenkuss.
    Kurz das Monitäre geregelt, schon zog sie mich und ich sie aus...wow...wow....wow...
    (Vorher wurde Waschung angeboten, ich fahre aber immer hygienisch rein zu einem Treffen, nur so am Rande angemerkt)

    Zu ihr:
    Sie ist sehr skinny, hat ein schönes A-B Körbchen, viele Piercings.
    Das Gesicht sehr natürlich, sehr jung, schöne Augen und sie trägt eine Zahnspange was mich nur noch mehr anmachte
    Mir hat sie sehr gefallen, man muß halt auf diesen Typ Frau stehen.
    Was vor allem hervorsticht ist, dass sie unheimlich nett, sympatisch, liebevoll und natürlich ist!
    Dann allerdings entpuppte sie sich als kleine...hmmmm...ich will mal sagen "Drecksau" im aller positivsten Sinne
    Wer kann schon den superschönes Augen widerstehen die einen ansehen während der "kleine Saaryeah" noch an ihren Lippen klebt und man hört: " Wann willst Du mich endlich Fi****".
    Ich konnte es nicht
    Nach einem Ritt, und in Doggy und Missio wieder Conti runter und das Blaskonzert in jeder Tonart genießen.

    Ich will hier nicht zu viel sagen, aber für den Liebhaber der französischen Kunst ist diese Dame der Hammer.
    Es ist Facettenreich, viel Zunge, viel Spucke (was ich liebe), viel Gripp, auch das Glockenspiel wird nicht vergessen.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste, und sie schmeckt selber auch sehr gut (neutral, sauber)
    Sie blies so dermaßen gut, in alles Stellungen, im liegen, stehen, sitzen....immer perfekt.
    Das Beste an der Sache war, dass ich alles noch filmen durfte

    Kurzum, ich bin absolut zufrieden und glücklich aus ihrer Wirkungsstätte nach Hause gefahren.

    Preis und Leistung liegen bei 100%

    Freunde, seit lieb zu ihr und genießt diese junge skinny Ladie
    Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen wenn sie in der Gegend ist!

    Hoffe der Bericht hat Euch gefallen.
    Gruß, Saaryeah (Simon)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NeedFun (16.01.2018), Spezialist of Tongue (03.07.2017), spender (01.01.2017), Bastie77 (09.10.2016), lostinxs2005 (02.09.2016), TomGreiner (02.09.2016), wildboy (02.09.2016), Remus75 (02.09.2016), MaxCady (02.09.2016), Ananga (01.09.2016)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Das Girl hat durchweg gute Bewertungen, ich hoffe, dass es so bleibt:
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-58971328
    https://www.lustscout.to/forum/showt...331&pid=836491

    Laut ihrem KM-Profil wird uns Sweet_Melli bald verlassen:
    Startet am Endet am Ort
    28.08.2016 04.09.2016 Saarbrücken, Deutschland
    04.09.2016 11.09.2016 Regensburg, Deutschland
    18.09.2016 25.09.2016 Erfurt, Deutschland
    02.10.2016 09.10.2016 Stuttgart, Deutschland
    09.10.2016 15.10.2016 Pforzheim, Deutschland
    23.10.2016 29.10.2016 München, Deutschland
    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Melina in Saarbrücken

      Ich habe sie im März in SB und im April in KL besucht und kann den Bericht von saaryeah voll und ganz bestätigen.
      Nur das mit dem Filmen hab ich Depp nicht erfragt, weil ich sie nicht "pre-checkt" habe. 😅
      Sie ist aber immer noch ein wirklich absolut versautes kleines Luder. Und dabei so anschmiegsam und GF-mäßig geil, vor allem beim FO, dass ich ihr in SB die erste Ladung serviert habe, 10 Min nachdem sie die Tür hinter mir zugemacht hat.😄😍😙
      Dass ich bei beiden Besuchen für mein zweites Mal etwas länger gebraucht habe (bis ~5 Min vor Ende bei 604130), hat sie nicht im geringsten gestört. Sie wollte mich auf keinen Fall unbefriedigt (O-Ton) gehen lassen.😆😍😎
      Diese Berufsauffassung gepaart mit ihrer freundlichen, liebevollen Art habe ich in fast 20 Jahren Hurerei noch nicht erlebt!!! Und wenn man dann noch ihre Preise bedenkt, für A.I. auf Zeit und nur GV ohne, DT, AV und KV sind tabu????
      Diese Frau ist sauber im Hirn, sauber in der Muschi und im Rest ihres wunderschönen, schlanken, durchtrainierten Körpers.🤔
      Diese Woche ist sie in WI, und ich empfehle jedem Kerl mit Hirn, dicken Eiern und Respekt vor solch einer Traumfrau einen Besuch. Sa Abend ab acht ist aber schon vergeben. 😂😂😂

      *****Hinweis des BMfVS und BMfGS: Diese Dienstleistung macht hochgradig abhängig. Gebrauchen Sie sie nur in kontrollierten Dosen.*****

      Kommentar


        #4
        Zitat von MrMoe81 Beitrag anzeigen
        Nur das mit dem Filmen hab ich Depp nicht erfragt, weil ich sie nicht "pre-checkt" habe. 😅
        Sorry alle hier enttäuschen zu müssen:

        Meine Tabus:
        - Vaginalverkehr ohne Gummi (Kein Bock auf Geschlechtskrankheiten)
        - Vaginales Fingern ohne Gummi (Kein Bock auf bakterielle Entzündungen)
        - Analverkehr bei mir / Anales Fingern bei mir / Anales Lecken bei dir und mir (oft genug probiert, gefällt mir trotzdem nicht)
        - Kavier/Vomit/Spitting
        - Fotos/Filme (hat mich nur noch gestört, sorry)

        Zum Glück war ich vor der Beendigung dieses einmaligen Services bei Ihr

        Kommentar


          #5
          Fotos adé

          Und ich hab mich schon gewundert. In zwei Foren schreiben insgesamt drei Mann, sie wäre fotofreundlich, dabei steht in ihrer Anzeige nichts davon. Auch nicht bei den Tabu-Praktiken, die du völlig richtig zitiert hast. Tausend Dank, dass ich mich morgen nicht blamiere.

          Kommentar

          Lädt...
          X