Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasia
Edisonstr. 7, EG links bei ENGEL
90431 Nürnberg
Die Edisonstr. ist von 10-22h geöffnet!
Zur Homepage
0911-6006366
Anastasia

Profil:
Russland
35 Jahre
KF 34/36
BH: 75 A Natur
Körpergröße 160 cm
Schuhgröße 36
rasiert
schulterlanges schwarzes Haar
braune Augen
helle Haut

Sprachen: Deutsch, Russisch

Besondere Eigenschaften: große Scha*l*ppen

Charaktereigenschaften: verspielt, leidenschaftlich, romantisch, offen, spontan, n*turgei*, zärtlich, ny*pho*an

Service:

Schmusen
ZK
SZK
GV über mehrere Stunden
GfS
ana*e FS
ana*e DS
Pr**tatamassage
Top Franz.
69
DT
Fac*sitting
KK
KB
EL
FS va*in*l
DS va*in*l
Spanisch
Body-to-Body-Massage
Flotter Dreier
Striptease
Le*benspiele
G*ng B*ng
Dusch- und Badeservice
Behindertenservice
NS a
FE
ZA p
erot. Massage
Verbalerotik a


Hallo lieber Gast,

bist Du auf der Suche nach einem hübschen, sympathischen Girl, dass auch noch sehr zärtlich, leidenschaftlich und vor allem n*turg**l ist?!

Hier bin ich, Anastasia, zum 1. Mal bei den Lustengeln und verrückt nach heissen SXX-Abenteuern mit netten Herren.

Bei mir bekommst Du es ganz zärtlich, schon beim Vorspiel wirst Du nicht zurückhalten müssen, den ich werde Dich n*ss küssen und sehr spri**ig bla*en.
Spüre aber auch gerne Deine Z*nge an meinen großen Scha*li**en und dem ganzen Körper.

Als n*mph*ma*es Lustweib kannst Du mich in allen Positionen nehmen oder ich r*ite Dich bestens.

Deine Phantasien werden mit mir in Erfüllung gehen, denn ich verzaubere Dich mit sehr vielen Attributen.

Freue mich sehr auf Deinen Besuch - Deine brandneue Anastasia

Tel. 0911-6006366

Edisonstrasse 7
EG links Engel
90431 Nürnberg

Lustschloss - linkes Privathaus Engel, nicht das rechte Haus!

Meine aktuellen Zeiten entnehme bitte meiner HP www.lustengel.com
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anastasia sehr empfehlenswert

    Hallo Mitstecher,

    habe lange nix geschrieben was hauptsächlich an meinen "Lieblingsmädels" lag, welchen ich in letzter Zeit den Vorzug gegeben habe.
    Die Anzeige von Anastasia hat mich jedoch Neugierig gemacht, auch wegen dem angebotenen Service und wegen der Bilder. Ich mag zierlich Frauen mit einer Handvoll Tittchen. Also Kontostand geprüft, Termin ausgemacht und frisch geduscht losgedüst. Zu erwähnen wäre noch das es Mitte Juli war.
    Die Lokation ist allgemein bekannt, bin freundlich von der Hausdame empfangen worden, sauber ist es ohnehin immer. Da die Bilder von Anastasia verpixelt sind war ich gespannt was auf mich zukommt. Sie kam auch gleich, Bilder geben ihren Körper korrekt wieder, Alter passt und das Gesicht ist durchaus nett anzuschauen. Kein Model, eher wie die nette Nachbarin von nebenan und sehr liebenswert. Also voller Erwartung die Luststunde 99460 gebucht. Dusche wurde angeboten, alle Hygieneartikel vorhanden.

    Zum Akt selbst soviel ... sehr gute Perfomance, hoher Illusionsfaktor, stets bemüht mir meine Wünsche zu erfüllen. Sie schmeckt lecker, hat keine Berührungsängste, bläst sehr tief und mit einem wunderbaren Druck. Auch meine Bemühungen um sie wurden mit einem angenehmen Stöhnen und einr geilen Nässe zwischen ihren Beinen honoriert. Da ich ein großer Fan von oraler Lust bin habe ich mich am Ende in der 69 ergeben, durfte sehr lange in ihrem Mund auszucken und hatte ein lächeln im Gesicht.
    Was folgte war ein sehr netter netter AST und eine Massage.
    Kann leider nichts zum "Stellungskrieg" sagen, wurde von mir nicht praktiziert.
    Anastasia ist sehr zu empfehlen, immer freundlich und mit Spaß dabei, wie bei einer Freundin halt.
    Wiederholungsfaktor hoch ... wenn da nicht die Lieblingsmädels wären ... zwinker.
    Bevor ihr mich jetzt alle löchert welche die Lieblingsmädels sind ... Amanda/Franzi; Stella KLH; Wessy/Franzi; Tina/KLH ... und zu allen gibt es äußerst positive Berichte, die ich hiermit bestätigen kann.

    Grüße an Alle die hier Gutes tun ... der Ghost
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (18.12.2017), spender (03.09.2016), Massage-Möger (03.09.2016), Lex (03.09.2016)

    #2
    Beim stöbern auf der Lustengel Seite ist mir Anastasia aufgefallen.
    Also hab ich einen Termin vereinbart und mich kurz darauf auf den Weg gemacht.

    Die Location hat mir jetzt ehrlich gesagt nicht so zugesagt. Es war zwar alles Sauber, aber das Zimmer war absolut winzig, nur unwesentlich größer als das Bett.... Aber OK, alles halb so wild, mehr als ein Bett brauchen wir ja eh nicht.
    Zu Beginn noch schnell das Finanzielle geklärt. Da gabs dann doch eine Überraschung. Die Luststunde für 99€, die auf der Seite der Lustengel angeboten wird, gilt nicht für die Damen im ersten Sock in der Edisonstraße. Na gut, dann 120 für 60 bezahlt. Ich mein, Anastasia stand in einem leckeren Netzbody vor mir, da sagt man dann halt trotzdem ja.

    Danach gings kurz ab ins Bad frisch Machen. Zurück im Zimmer gehts recht schnell zur Sache. Anastasia, eine zierliche Frau mit einem tollen Arsch und schönen kleinen Brüsten (die Bilder stimmen gut überein) hat sich ohne Umschweife meinem kleinen Freund zugewandt.
    Ihr französisch ist echt gut. schön tief, mal mit Händen, mal ohne, mit viel Speichel. Dazwischen immer wieder die Eier mit einbezogen. Das war echt sehr geil! Wir verbracht lange mit den oralen Freuden. Erst hat Sie sich um meinen kleinen Freund gekümmert, danach hab ich sie ausgiebig geleckt und wiederum danach gabs noch beidseitiges Verwöhnen in der 69.
    Nach dem Eintüten hat sie sich dann auf mich gesetzt. Die Dame ist ganz schön eng! nachdem wir vorher schon ein recht langes orales Programm hinter uns hatten, gabs nur noch einen Ritt vorwärts (Gesicht zu mir) und rückwärts (Arsch zu mir), zu anderen Stellungen kam es nicht mehr.
    Nach dem Säubern hatten wir noch etwas Zeit, wir lagen da, streichelten uns gegenseitig. Nachdem er recht schnell wieder stand nahm sie ihn gleich nochmal in den Mund und blies fröhlich weiter.
    Ich kann aber so schnell kein zweites mal hintereinander. Sie hat also geblasen, bis sich unsere Zeit dem Ende näherte.
    Danach gings nochmal ins Bad und dann entspannt zurück zum Auto.

    Als Fazit sei zu sagen, dass mir der Sex an sich wirklich gefallen hat. Anastasia hat sich was das angeht gut um mich gekümmert. Stimmung kam leider trotzdem nicht wirklich auf. Ob ich sie nochmal besuchen würde kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Zumindest in der Location denke ich eher nicht. Und das liegt nicht an der Sache mit dem Preis, sondern weil mir die Location einfach nicht so zugesagt hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (18.12.2017), Lex (08.05.2017), Massage-Möger (08.05.2017), kalletaubengerch (07.05.2017), neuling (07.05.2017), delloslegov (07.05.2017)

      #3
      Nürnberg - GF6 mit Anastasia

      Letzte Woche war ich in der Edisonstr bei Anastasia.
      Ohne Termin stand ich vor ihrer Tür im 2. OG, sie öffnete mir die Tür im Bikini und mit einem tollen Lächeln ließ sie mich ein. Die Bilder stimmen mit der zierlichen SDL überein, dh. 160 groß, KF34/36, 75A natur und das Alter passen auch, wobei sie für mich jünger wirkte. Auch wenn das Gesicht auf den Bildern verpixelt es, es gab für mich keine Anzeichen, daß sie was zu Verbergen hätte.
      Besondere Wünsche hatte ich keine, das Zimmer war sauber und aufgeräumt, Musik lief. Sie spricht einwandfrei deutsch und weil ich nicht lang bleiben wollte, bot sie mir 30490, keine weitere Absprache.

      Sie küßte mich leidenschaftlich noch im Stehen, bot mir Getränk und Dusche an, nahm die Scheine und ich ging erstmal Duschen. Kaum zurück, küßte sie mich wieder mit ihren weichen Lippen, erkundete mich mit den Händen untenrum, schickte mich aufs Bett und ging selbst nochmal Duschen. In der Zeit schaute ich mich im Zimmer um, es lagen schon zwei Pirellis bereit und auf einem Tisch in der Ecke lagen Fesselzubehör und ein recht großer Dildo.
      Sie kam wieder, legte sich nackt auf mich, küßte mich leidenschaftlich (immer ZK) und rutschte langsam runter zum Blasen. Überzug mit Mund drauf und mit wenig Handeinsatz, tiefen Blasen, Rosettenlecken und Eierkraulen machte sie mich ziemlich schnell scharf, sodaß ich sie in die 69 bat und sie ausgiebig leckte inkl. ihrer Rosette. Alles war glatt rasiert, sauber und schmeckte neutral.
      Ich hatte mich nicht unter Kontrolle und kam, während ich fast in ihre Muschi biß.
      Jetzt bat ich um eine Rückenmassage, die sie professionell gekonnt als Body2Body mit Babyöl ohne Ellenbogen, aber mit kräftiger Hand ausführte - sehr gut.
      Ich drehte mich danach um und fragte, ob sie ihn wohl nochmal hochbekommt, worauf sie lachte und sich ans Werk machte. Sie schaffte es mühelos wie vorhin mit einem Top Franz., DT bis Anschlag und ZA und ich kam ein zweites Mal.
      Sie schaute mich süß, frech und herausfordernd an und fragte mich, ob ich an ihr gezweifelt hätte. Grinsend sagte sie, sie wisse, was sie kann und sie konnte es wirklich ausgezeichnet.
      Jetzt ungefähr mußte meine halbe Stunde vergangen sein, da sagte sie, daß sie jetzt auch geil wäre.
      Sie legte sich vor mich auf den Bauch, reckte ihren kleinen Hintern hoch und ich leckte und küßte was sie mir gab. Sie drehte sich um und ich leckte weiter, ein-zwei-drei Finger vorn rein, Daumen in den Po. Anastasia genoß es sichtlich und ob sie dann wirklich kam oder ich nur den Eindruck hatte - sie war zumindest überzeugend.
      Danach noch netter Smalltalk und ich konnte nochmal duschen. Verabschiedlung nach einer knappen Stunde mit Lächeln und Küßchen wie bei einer Freundin.

      Fazit: Anastasia bietet sehr guten Service, immer freundlich, GF6-Feeling, hat keine Berührungsängste, ist mit viel Spaß dabei und scheinbar für vieles offen. Sehr hoher Wiederholungsfaktor, wenn sie wieder in Nürnberg ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oberfranke77 (15.06.2022), Duckboy (24.11.2021)

        #4
        Anastasia/ Edisonstr./ empfehlenswert

        Nach inzwischen vielen Besuchen bei Anastasia habe ich mich dazu entschlossen ebenfalls einen Kommentar abzugeben.

        Gleich vorab kann ich sagen: Ein Besuch bei Anastasia ist zu empfehlen.
        Ich möchte nicht ins Detail gehen. Vieles wurde schon gesagt. Was man aber zusammenfassend über alle Besuche sagen kann ist folgendes: Anastasia ist immer freundlich und zuvorkommend. Sie geht stehts auf die Wünsche des Gastes, egal ob zart oder hart ein. Man hat nie das Gefühl, dass ihr etwas nicht passt oder unangenehm ist.

        Was man auch positiv anmerken muss ist, dass sie stets aktiv ist und immer auch versucht neue Spielideen mit einzubringen.

        Gleiches gilt für ihr Durchhaltevermögen, z.B wenn es um eine langandauernde Handmassage geht.

        Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist im üblichen Rahmen der Edisonstr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Duckboy (24.11.2021), TIR (10.02.2020)

          #5
          Empfehlung

          Ich hatte vor ein paar Jahren Anastasia beim damaligen NS-Special kennen gelernt (Bericht siehe Nachbarforum: http://*****************************...d.php?t=179465). Damals war sie mir ja schon sehr positiv aufgefallen. Nachdem ich nun neulich kurzfristig nach einem Quickie zum Druckabbau Ausschau hielt, stieß ich auf ihre aktuelle Anzeige. Die Gelegenheit sie endlich alleine zu einem GF-Date zu treffen. Angerufen und halbe Stunde später Termin ausgemacht. Sie empfing mich in einer heißen Leder-Corsage und Strapsen. Geiler Anblick. Sie ist immer noch sehr hübsch und hat einen sexy Körper. Neu ist ein Tatoo am Rücken.

          Geldübergabe, 50415 und ab unter die Dusche im gleichen Zimmer. Sie hat ein SM-taugliches Zimmer, mit Andreaskreuz, Gyn-Stuhl, Liebesschaukel und viel Spielzeug an der Wand. Das Zimmer samt Dusche ist nobel eingerichtet und sehr sauber.

          Dann gleich zum Akt. Sie bläst ausgiebig und tief und präsentiert sich dabei gekonnt, sodass man sie überall gut erreichen und in den Spiegeln gut sehen kann. Sie zeigte keine Berührungsängste und ließ sich gut fingern. Ein Traum! Dann sattelte sie auf und ritt mich gekonnt und abwechslungsreich. Dabei fickte sie mich richtig durch. Ich verzichtete auf einen Stellungswechsel und füllte den Gummi. Sie lies mich auszucken und übernahm zärtlich die Reinigung. Wir quatschten noch ein paar Minuten ehe ich mich nach einer Dusche verabschiedete.

          Es war ein super Erlebnis ohne Einschränkungen. Trotz Quickie gab es keinen Zeitdruck und sie ging gut auf mich ein. Sie ist eine klare Empfehlung und ich werde sie sicher wieder besuchen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oberfranke77 (15.06.2022), TIR (26.11.2021), Bobby0506 (24.11.2021)

            #6
            Ich war heute auch einmal bei Anastasia. Ich wollte unbedingt Squirting haben und die Anzeige von Anastasia versprach dies.
            Die Kontaktaufnahme via WhatsApp verlief problemlos. Ihre Telefonnummer lautet 0155-10088513.
            Sie hat 150 € für 30 min und 200 € für 60 min gefordert. Ich habe mich für 60 min entschieden. Das ist kein Schnäppchen aber ich wollte ja einen besonderen Service.
            Ich war pünktlich da und sie hat mir auch sofort aufgemacht. Wie viele anderen Damen im Gewerbe altert Anastasia nicht. Laut Anzeige ist sie jetzt 35 Jahre alt, wie auch schon 2017. Ich schätze sie auf 45+.
            Nach Regelung der finanziellen Angelegenheiten habe ich mich im Bad frisch gemacht. Sie hat mir auch ein Getränk angeboten.
            Als ich vom Bad zurückkam war sie bereits nackt. Dabei ist mir ein sehr großes Tattoo aufgefallen, das ihren ganzen Rücken bedeckt. Es hat mich nicht gestört, aber eine Überraschung war es schon, da man es auf ihren Fotos nicht erkennen kann und auch in der Anzeige Tattoos nicht erwähnt werden.
            Erwähnenswert ist noch, dass sie unter dem Bauchnabel eine runde Narbe hat. Sieht fast wie ein zweiter Bauchnabel aus.
            Wir haben uns dann beide auf das Bett begeben und angefangen miteinander zu spielen. Sie war die ganze Stunde, die ich bei ihr war, voller Energie, hat oft die Initiative ergriffen und ich hatte den Eindruck sie hat Spaß. Eine Frau die beim Sex so fordernd ist, habe ich schon lange nicht erlebt. Ich war positiv beeindruckt, wie schnell ihre Nippel reagierten und sich verhärteten. Da hat mein Schwanz etwas länger gebraucht. Es hat schon ihr sehr gutes, natürliches Französisch gebraucht um meinen Schwanz auf Betriebstemperatur zu bringen. Dann hat sie sich es selbst mit einem Dildo/Vibrator gemacht und es gab zum ersten Mal Squirten. Dann hat sie mich geritten aber in einem etwas ungewöhnlichen Winkel. Das war für mein Gefühl suboptimal aber so konnte sie ihren G-Punkt mit meinem Schwanz stimulieren und es gab noch zwei Squirt-Runden bevor auch ich zum Höhepunkt kam.
            Das nächste Squirten gab es als sie im Stehen es sich selber mit ihren Finger gemacht hat. Dann durften auch meine Finger ran. Ich habe schon sehr lange, wenn überhaupt, keine so feuchte Muschi erlebt wie die von Anastasia heute. Sie hat meine Fingerbewegungen etwas korrigiert, teilweise meine Hand geführt und bald stellte sich die gewünschte Reaktion ein.
            Ich wollte Squirten und ich habe Squirten bis zum Abwinken bekommen.
            Während meines Aufenthalts gab es immer wieder sehr intensive Zungenküsse. Sie war während der ganzen Zeit auch sehr freundlich.
            Am Ende haben wir noch viel miteinander gesprochen. Man kann hervorragend mit ihr kommunizieren. Sie beherrscht Deutsch perfekt und ist für viele Themen aufgeschlossen. In vielen Anzeigen steht, dass kein Zeitdruck aufkommt. Meistens sind dies nur leere Worte und es gibt sehr oft Zeitdruck auch vor Ablauf der bezahlten Zeit. Anders bei Anastasia. Ich war etwa 15 min länger bei ihr als bezahlt, wobei wir in den letzten 20 min keinen Sex mehr hatten. Sie hat mir noch ihre SM-Geräte und ihren SM-Service erklärt.
            Fazit: Sie ist nicht die jüngste und nicht die günstigste SDL aber sie bietet einen Hammer-Service. Ich werde bestimmt noch 1 - 2 mal zu ihr gehen, wegen ihrem tollen Service. Meine Stammhure wird sie aber nicht, weil ich vom Aussehen auf einen anderen Typ Frau stehe.
            Sie wirbt inzwischen mit anderen Fotos, als die, die hier am Anfang des Themas stehen. Leider weiß ich nicht, wie man die neuen Fotos hier einbinden kann.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mirco0815 (05.10.2023), Duckboy (27.02.2023), Pate (26.08.2022), delloslegov (25.08.2022), Angerfist (25.08.2022)
            Lädt...
            X