Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Nelly -ziemlich gut

    Moin moin,

    war vor zwei Tagen am Abend bei Nelly.
    Parken vor dem Haus oder in der Naehe kostenfrei gar kein Problem.
    Das Haus und der Aufgang sind nicht mehr das Gelbe vpm Ei, aber die Wohnungen selber sind spitze.
    Auch hier das Bad riesig und mit grosser Eckbadewanne.
    Nelly sieht doch anders auf, als auf den Bildern. Nicht schlechter, aber sie wirkt anders.
    Sie ist schlank und schaut wie ein normales junges Maedel aus. Nicht schoen umd nicht haesslich, aber das ist ja stets subjektiv.
    Im VZ verhandelten wir fuer die halbe Stunde. 70430 und alles dabei, so sprach sie. Ich konkretisierte auf GV/FO/ZK.
    Abgenickt und Geld uebergeben. Nun laechelte sie auch mal. Kleiner Ueberbiss der Schneidezaehne im Oberkiefer. Mindert etwas den Gesamteindruck. Wohnung sauber und aufgeraeumt. Sie bot mir das Bad an und verschwand dann selber fuer fuenf lange Minuten. Ein sehr reinliches Maedel!!!
    Dann kam sie endlich. Wie bereits gesagt schlank, die Brueste eine Form wie ich sie sehr mag, aber wenn, dann nur ganz knapp gerade b-cup. Im Schambereich hat sie einen Skorpion taetowiert und auch ein Bein seitlich von der Taille bis zum Knoechel.
    Auf dem Bett gabs erst einmal schoene zaertliche Streicheleinheiten. Leider gabs doch keine ZK. Schade.
    Sie hat wirkliche zarte Haut und riecht und schmeckt verdammt gut.
    Ihr nun folgendes FO war absolute Spitzenklasse. Verschiedene Geschwindigkeiten, sehr gute Saugkraft, tiefe 3/4-Einfuhr. Verdammt, ich haette hier schon abspritzen koennen. Also zusammen genommen und in dir Reiterstellung gebeten. Ohne Flutschi mit ganz wenig Spucke aufgesessen. Sie ist eng und hat echt Grip.
    Schoen geritten und ihre kleinen aber reationsfreudigen Knospen geleckt. Ihr Stoehnen war natuerlich, eher leise,so wie ihr ganzes Naturell ist. Dann noch Wechsel in die Missi und dort auch finalisiert.
    Leider durfte ich mich selbst reinigen. Nur wenig Ast. Sie ist sicher ein paar Jahre aelter, denn sie werkelt schon 4 Jahre in Deutschland und kommt aus Ungarn. Ich habe bisher mit den blonden Ungarinnen immer Glueck gehabt.
    Dann ein Kuesschen zum Abschied.
    Fazit: Sie ist nett und ruhig. Klasseleistung beim GV und beim FO.
    Leider hat sie vorher versicherte ZK nicht eingehalten, aber das Gummi oral aufgezogen.
    Ich war gut befriedigt. Sie hat mich ganz schnell zum kochen gebracht und das klappt eigentlich sonst nicht so schnell bei mir.



    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (17.05.2017), Gast_00046 (24.10.2016), Commander (15.10.2016), Mr.Love (19.09.2016), schleckilecki (18.09.2016), hornybanana (04.09.2016), envela (03.09.2016), Asterix (03.09.2016), Däne15 (02.09.2016)

    #2
    Nelly das Saugmonster



    ist zwar ne ganze Weile her aber ich kann dir nur zustimmen! Ihr "Mundwerk" hat sie gelernt. Mir hatte es damals so sehr gefallen das ich auf Anal verzichtet habe um weiter genießen zu können/dürfen.

    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

    Kommentar


      #3
      Schade

      Eigentlich war es eine angenehme Terminvereinbarung für gut zwei Stunden später, aber zum vereinbarten Zeitpunkt blieb die Tür geschlossen.

      SCHADE

      Kommentar


        #4
        Das war es dann wohl...

        letzte Woche mal wieder bei Nelly vorbei geschaut. Wieder erkannt (nach fast 6 monaten), nett begrüßt ....

        Aber was mir schon an der Tür aufegfallen ist das sie nicht mehr die Optikgranate ist die sie mal war und auf den Fotos zu sehen ist

        Sah aus als hat sie sich in der letzten Zeit ganz schön gehen lassen. Bei früheren Besuchen hat sie sich mehr Mühe gegeben und sich deutlich mehr bzw überhaupt zurecht gemacht. Neues Tattoo am Bein, aber das reißt es jetzt auch nicht raus dachte ich.

        Egal, dachte ich! Ihre Performance war es bisher immer Wert. Leider blieb es diesmal bei <<<war>>>!
        Lustloses kurzes Blasen und sofort nur Handeinsatz. Habe sie mehrfach darauf hingewiesen und ihr erklärt das sie, oder besser gesagt ich, so nie "fertig" werde.

        Das ging dann mehrfach so hin und her... 10 Sekunden geblasen...30 Sekunden Handbetrieb!

        Nachdem sie bemerkte welche Wirkung das auf mich hatte gab sie nochmal etwas Gas, jedoch spürte man die Lustlosigkeit trotzdem.

        Sehr schade! Stimmte doch bisher immer die Chemie. Es wurde dann zwar noch beendet was angefangen wurde aber ich glaube das war unser letztes Wiedersehen.


        Nicht schlimm um die 50 Euro... aber schade um Nelly. Konnte sie mir in vergangen Tagen immer ein Lächeln hervor zaubern!


        Auch auffällig war kein Getränk und kein Bad angeboten
        Zimmer war sonst OK und Terminabsprache war auch super!
        Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomfuc (17.05.2017), Däne15 (17.05.2017), riixxoss (16.05.2017)

          #5
          Moin,

          kann ich fast garnicht glauben, zumal ich zu ihr wollte. Vielleicht besuche ich sie trotzdem, weil ein schlechter Tag auch jedem Menschen mal zusteht. Sollte sich Deine Einschätzung allerdings bewahrheiten, dann tut es mir in erster Linie um Nelly leid.
          So schiesst man sich selbst aus den Topbewertungen.
          Trotzdem vielen Dank schleckilecki für den Bericht.
          "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
          Arthur Schopenhauer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            riixxoss (17.05.2017)

            #6
            Ich...

            drück dir die Daumen.

            Und selbstvertändlich ja, jeder darf eine schlechten Tag haben. Aber ich war schon oft bei ihr... und eine ehrliche Ansage, zu einem Quasi-Stammkunden, wäre da ratsamer als die gelieferte Leistung.
            Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (17.05.2017), white.buffalo (17.05.2017)
            Lädt...
            X