Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lara

    Hallo beisammen,

    ich lese schon einige Zeit mit und habe viele gute Tipps bekommen - vielen Dank dafür.
    Jetzt beteilige ich mich doch mal und muß leider gleich mit einem Negativerlebnis starten.

    War gerade bei Lara:
    http://www.passauladies.de/Aktuelles...7306001-1.html

    Zunächst das Beste: Lara sieht aus wie auf den Fotos. Also wirklich sehr hot. Ein Körper zum Niederknien.

    Hatte die Option 100430 gewählt plus Extra 50. Stattlicher Preis, aber was tut man nicht alles, wenn das Hirn nach unten gerutscht ist. Und wenn der Service stimmt wär das ja auch ok.
    Also zuerst geduscht, dann ab auf die Wiese. Da wurde ich dann erstmal ordentlich desinfiziert. Gut, denk ich mir, kann man schon machen. Nötig wärs nicht. Dann schwaches und wirklich kurzes Gebläse (obwohl ich dafür extra bezahlt hab), das beendet wird mit der Aussage "Oh, du stehst aber schnell". Äh, ja? Am BJ hats aber sicher nicht gelegen sondern rein an der Aussicht...

    Na gut, also frisch aufgummiert und weiter gehts in der Missio. Sie winkelt die Beine an, so dass ich bestenfalls halb rein komm. Meine Versuche, etwas besser ran zu kommen werden mit "Nein, das ist mir zu nah!" abgetan. Ok, vielleicht geht's ja wirklich so. Natürlich rutscht der kleine Kollege dann im Eifer des Gefechts mal raus. "Nein, lass ihn drin!" Alles klar. Vielleicht geht's in ner andern Stellung besser? Also ab in doggy.
    Kurz geht alles gut, dann rutscht er doch mal wieder raus... Ihr könnt euch die Reaktion schon denken:
    "Nein, jetzt ist mir die Lust komplett vergangen"

    Sie wollte dann noch mit ner HE enden, was mir mittlerweile auch schon recht war. 10 Sekunden Gewedel: "Nein, das wird ja doch nix mehr."
    Ich konnte ihr nur noch recht geben. Da vergeht's einem wirklich.
    Zum Abschluß noch freudiges Gelaber ala "Ach, man verdient so gut in dem Job"

    Tut mir leid, aber ein Traumkörper allein macht's halt dann doch nicht. Vielleicht sollte die Gute einfach nur Fotos machen.

    Wiederholungsfaktor: 0%
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.09.2016, 06:52. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (20.09.2016), seeker (03.09.2016), xStylerx (03.09.2016), Schlaumeier (03.09.2016), mopilar (03.09.2016), caorle (03.09.2016), Chromstange (03.09.2016)

    #2
    eine alte Bekannte - Service immer gleich ...

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-25606157
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Hallo Leute, ich wollte mal Stellung dazu nehmen, die Situation ist nicht korrekt. Er war während dem Sex nicht wirklich sensibel, mir hat es weh getan, ich denke jeder Mann mit Verständnis kann das nach empfinden. Ich finde das nicht respektvoll, wenn ein Mann einer Frau schmerzen zufügt, sie ihm mitteilt das es sehr weh getan hat jedoch nicht respektiert wird, ich wollte mich dazu äußern um das richtig klar zu stellen. Das eine Frau sehr sauber ist sollte jeden Kunde freuen denn die Gesundheit sollte uns allen von Herzen bedeutsam sein. Disskussion beendet und alles geklärt, wir sind alle erwachsende Menschen. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Jeder Mann ist individuell und jeder mag was anderes. Ich wünsche euch trotzdem noch ein schönes Wochenende.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (03.09.2016), GelegenheitsGeniesser (03.09.2016), Schlaumeier (03.09.2016)

        #4
        Zitat von Catbabe Beitrag anzeigen
        Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Jeder Mann ist individuell und jeder mag was anderes
        Was keiner mag ist Abzocke oder Lügen.
        Lara bietet ja ihre Dienste gerade in Hamburg an. Die Fotos sind ja echt heiß, ich war ja skeptisch wegen der Berichtslage hier.
        Montag Abend gab ich mich mit einem guten Freund getroffen in Hamburg, ich hatte dienstlich da zu tun und hatte auch ein schönes Date mit einer mir schon bekannten Dame.
        Wir kamen auf Lara zu sprechen , er hatte mich nach den Berichten gefragt, meinte aber auch im Gästebuch bei Modelle Hamburg hätte sie gute Kritiken. Naja , den Einträgen kann man nur bedingt vertrauen, wird nicht umsonst im Volksmund Märchenbuch genannt.

        Er hat sie in meinem Beisein telefonisch kontaktiert, ich konnte mithören.
        Siehst Du genauso aus , wie auf den Fotos ?" Ja, nur die Haare habe ich dunkler."
        Halbe Stunde 80€, Küssen dabei ?" Ja ,sympathieabhängig."
        FO ?" Ja , ist mit drin, wenn Du frisch rasiert und sauber bist. Mir ist meine Gesundheit 🤧 wichtig."


        Ich hab ihm abgeraten, das klang doch sehr nach , ich mach was ich will.
        Er wollte sich dann selber ein Bild machen und wenn es nicht zusagt, geht er wieder.

        Ich kenn ihn lange genug, er ist ein gut aussehender Enddreißiger, sportlich, gepflegt und höflich.
        Aber im Bereich Paysex ist er manchmal zu gutgläubig.

        Also ist er hingefahren und hat mir zeitnah Bericht erstattet. Ich kam Mittwoch gut gelaunt von der A7 nach Hamburg, hatte einen Zwischenstopp, der sich gelohnt hatte.

        Ablauf seines Dates
        Termin wurde eingehalten, geöffnet hat eine attraktive Frau, schwarze, wesentlich kürzere Haare als auf den Fotos.
        Größe knapp über 1,60m, Bild 3 kommt am Besten hin, nur die Haare wie gesagt kürzer.

        Honorar übergeben, 80430, Küssen war nicht mehr mit drin,
        " Nein , sie küsst nicht jeden , der Gesundheit wegen."
        "FO ja, wenn Du rasiert und sauber bist"
        War er, da auch noch mal geduscht.
        Zurück im Zimmer, gab es schon die ersten Kommandos, das Handtuch nicht da ablegen, das ist unhygienisch.
        "Leg Dich schon mal hin" , sie machte sich frei und sprühte sich massig Desinfektion auf die Hände, greift sich den Prinzen und desinfiziert ihn inkl. Kronjuwelen.
        Bisschen Eierkraulen und Massage, er steht richtig und in freudiger Erwartung frisch geduscht und klinisch desinfiziert, wartet er auf das Französisch Natur.

        Sie greift zum Kondom und sagt: " ich hab es mir überlegt, ich blase doch mit Gummi"
        Proteste seinerseits, werden mit der Bemerkung abgetan, " ich mache hier was ich will"

        Blasen war so ganz ok, die Stimmung aber irgendwie im Eimer, ich wäre da abgehauen.
        Er hat es aber durchgezogen, sie hat dann aufgesattelt, aber richtig eindringen ging wohl nicht, hier nicht anfassen, das ist sie kitzelig, Brüste nicht so anfassen , sondern so.
        In der Missio ging es auch nicht besser, Beine so angewinkelt, das er nicht vollständig eindringen konnte.
        Mit den Händen auch auf Abstand gehalten, sie mag es nicht so nah und ihre Brüste sollen nicht von seinem Gewicht gedrückt werden.

        Irgendwie hat er es doch geschafft zu entspannen, gleich danach rannte sie durch den Raum und sprühte wieder wild mit Desinfktion um sich, er war noch beim Anziehen und fühlte sich an alte Zeiten in der Hooliganszene erinnert, wo Pfefferspray ihm häufig das Atmen schwer gemacht hat

        Eigentlich schade, das so eine attraktive Frau sich so verhält. Wäre der Bericht positiv gewesen, hätte ich bestimmt auch mal mir ein Bild gemacht, so hab ich die Woche auf bewährte Damen gesetzt und wurde nicht enttäuscht.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (22.05.2017), madmax66 (21.05.2017)

          #5
          Nachdem ich einige PN bekommen habe, warum ich einen Bericht veröffentliche, wo ich nicht selbst anwesend war, kann ich nur sagen , das der Bericht von einer Person stammt , de absolut vertrauenswürdig ist, in diesem Forum aber nicht angemeldet ist und dies auch nicht vorhat.

          Zur weiteren Meinungsbldung hier auch
          http://****************************/...highlight=Lara
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X