Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sarah FoxHaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah FoxHaus

    Hallo kann mir jemand etwas über Sarah im Fofhaus berichten preis service optik????

    Danke

    #2
    Hallo zusammen,

    nach wochen als "stiller leser" wollte ich jetzt meinen einstand mit einem bericht starten, aber der threat über sarah wurde ja schon durch eine frage eröffnet und einen bericht kann ich eigenltich auch nicht schreiben, da....:

    ich habe sarah heute besucht. zum fox-haus brauch ich ja hier nichts mehr neues zu berichten. das ambiente im flur gleicht einem billigen laufhaus im bhv. für mich war es ein mulmigges gefühl auf dem ganzen flur im dritten stock von kameras vor den einzelen zimmern immer im blickfang zu sein.

    die bilder von sarah sind original und sie sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus. die 28 jahre nehme ich ihr nicht ab, ich schätze sie eher mal auf 32/33. sie empfing mich in slip und einem kurzem shirt und die verständigung beschränkte sich lediglich auf die preise (sind ja bekannt) und die leistung. beim genaue betrachten kam ein große narbe am bauch zum vorschein, welche mich persönlich schon etwas gestört hat. ansonsten hat sie einen tollen körper, aber wenn ich bezahle, dann soll schon alles stimmen. der hauptgrund warum ich wieder gegangen bin war aber der, daß die frau total erkältet und krank war. da ich mir keine grippe einfangen wollte, bin ich dann wieder gegangen.

    die anderen girls habe ich mir nicht angeschaut, da mich die videokameras schon während meinem gespräch mit sarah in ein ungutes gefühl versetzt haben und ich dann dieses haus doch schnell verlassen wollte.

    Kommentar


      #3
      Sarah hat einen tollen Naturbusen und ist sehr zärtlich,
      die Narbe ist doch nicht schlimm, viele haben ja eine Blinddarmnarbe.

      Die Kameras sind nur zum Schutz, es gibt dort keine Aufzeichnung !!

      Das mit der Erkältung ist natürlich blöde

      Kommentar


        #4
        also ich fand die Kameras ehrlich gesagt sogar beruhigend, bei der Umgebung gibt es sicher nicht nur Philantropen.....

        Ekältung ist aber ein NO-NO! Ich gehe selbst nur gesund, sauber, und in einwandfreiem "Gebrauchszustand" zu den Damen, die haben es oftmals schwer genug und sollten es so angenehm wie möglich haben, wenn wir ebensolches von ihnen erwarten. Deshalb finde ich eine Erkältung wenig "Kundenfreundlich"..... Appendektomie-narben sind relativ häufig, mich stören sie nicht, aber das sollte dem persönlichen Geschmack des Einzelnen überlassen bleiben. Wer zahlt, möchte eben perfekte Leistung, kann man auch verstehen, hatte aber auch schon klasse Mädels, die durch ihre tolle Art diesen Makel mehr als ausgeglichen haben...

        Kommentar


          #5
          die narbe hätte mich nicht unbedingt vor dem besuch bei ihr abgehalten, aber sie ist mir halt aufgefallen. ausschlaggebend war die erkältung.
          für wessen schutz die kameras dort installiert sind (girls/freier) ist mir egal, ich fühle mich überwacht und das hat zu diesem zeitpunkt auch nicht unbedingt mein wille zum abschluß mit einem anderem girl gesteigert.
          ist halt ne persönliche einstellung wie man(n) damit umgeht.

          Kommentar


            #6
            aha

            Ja ich wollte eigentlich wissen wie sie so ist ,eher professionel oder?Weil ich war bei Ruslana und die ist absolut profesionell,sandra dagegen ist einsame klasse!So war den jemand bei Sarah was erwartet mich denn bei ner halben Stunde lässt sie sich auch zeit oder schaut sie eher auf die uhr?

            Kommentar


              #7
              ?

              Wie lang ist sie denn noch da weis das jemand?

              Kommentar


                #8
                Sarah ist meist nur kurz da, so maximal 10 Tage aus privaten Gründen

                Kommentar


                  #9
                  aha

                  Ok und kann einer zu der obengenanten Frage was sagen also war schon jemand bei ihr und könnte mal kurz berichten?

                  Danke

                  M.f.G.

                  Starfucker

                  Kommentar


                    #10
                    Das gleiche Programm wie bei Sandra , aber sie schaut teilweise etwas eher auf die Zeit.
                    Kann man aber auch verstehen .... die Preise liegen doch eh weit unter den ortsüblichen Preisen und dann auch noch stark überziehen ?

                    Ist nicht die Caritas ... ist eine Art Laufhaus mit sehr hohen
                    Tagesmieten , also versteh auch die Frauen.

                    Wenn wir sie nicht gut und fair behandeln sind sie bald weg und
                    dann bleiben kaum noch preiswerte ähnliche Angebote

                    Kommentar


                      #11
                      aha

                      @forenleser
                      Ja das is verständlich nur war ich letztens bei Ruslana ne Halbe Stunde und irgendwie war sie lustlos.Das beste erlebnis hatte ich bei Sandra,wo kann mann die Sarah ein ordnen eher ruslana die richtung kalt professionell oder eher Sandra?

                      Danke

                      Kommentar


                        #12
                        Eher wie die Sandra..... weil Sarah ist kein Profi !

                        Man muß halt sehr nett zu ihr sein, eher zärtlich und höflich
                        dann belohnt sie es durch guten Service.

                        Ruslana ist sicher auch top, aber eben Vollprofi ... die f... schon wenn die
                        anderen noch 3 Stunden schlafen :-)

                        Kommentar


                          #13
                          ok

                          also lohnt es sich?Will nicht entäuscht wieder rausgehen wie gesagt bei Ruslana war ich es ich kann mir sowas nicht allzuoft leisten wie manch anderer hier deswegen möchte mann das Geld nich rauswerfen wie gesagt bei Sandra war es spitze.

                          Kommentar


                            #14
                            @forenleser

                            @forenleser warte noch auf ne Antwort von dir Sarah(würd mir optisch eher zusagen) oder doch lieber Sandra?
                            Bericht folgt selbstverständlich!

                            M.f.G.

                            Starfucker

                            Kommentar


                              #15
                              Tja was soll ich da sagen .... wenn Du Wert auf Nähe , Unterhaltung legts wie bei ner Freundin dann eher Sandra.

                              Sarah ist vielleicht etwas unnahbarer , ich kann das schwer beurteilen
                              wie sie zu Anderen ist , bei mir ist ebenfalls sehr zärtlich allerdings
                              ist sie etwas launenhafter wie Sandra.

                              Denke Mal Sandra hat einfach mehr Erfahrung und eventuell auch mehr
                              eigene Neigung zu sowas ( kann mich aber auch irren )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X