Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice = Liv Tyler

    Servus,
    am vergangenen Freitag war ich spontan in der Schützenstraße 57, um die dortige Lage mal wieder zu checken. Die Lokalität ist ähnlich der in der Leipziger 191; also eher unteres Niveau.
    Über Alice habe ich nichts vorher gelesen. Geklingelt und war nach Öffnen fort geflasht von der Attraktivität der Dame.
    Wer auf Herr der Ringe abfährt, hat hier die Chance Liv Taylor zu nehmen. Sie ist junger, hat aber viele Ähnlichkeiten.
    Nun zum Wesentlichen: 70430 war meine Wahl, dabei waren FO, Stellungswechsel, Fingern. Manko: kein Doggy, keine ZK.
    FO war mit der Note 2, Augenkontakt, sehr bemüht. Lecken war auch ne 2, sauber, rasiert und sie würde feucht; hat Flutschi gespart.
    Akt solala. Missio, Reiter. Verständigung auf Deutsch. Aussehen 1+ subjektiv, da ich auf schlank stehe.
    Werde nochmal ne B-Probe nehmen und dann final urteilen.
    Beste Grüße

    #2
    Die Frau kenne ich, wenn ich mich nicht irre handelt es sich um diese Dame, sie hat damals mit falschen Bildern inseriert:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Kassel-Katrina

    Kommentar


      #3
      Ja das ist sie, die Bilder stimmen diesmal zu 100% überein. Den Service kann man nachlesen. War vor 2 Wochen bei ihr, aber an FO kann ich mich nicht erinnern. Muss wohl ned so der Hit gewesen sein An Herr der Ringe habe ich damals aber nicht gedacht...

      Kommentar

      Lädt...
      X