Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wöllstadt - VICKY - GANZ NEU

    Das hat man davon wenn man aufs Land; wenig Auswahl und misserabler Service
    Samstag spät abends, 80430 gelöhnt, FO und 69 sowie Verkehr
    Zimmer war ja noch ok, das Bad allerdings die Härte, wieder die alte Holzstiege hinab ins EG und mich dann für die Katzenwäsche am Becken entschieden - Treppe wieder hoch - jetzt ging sie und kam nach ca. 15min wieder, zwar geduscht, allerdings auch mit frischem Zigarettenduft.
    Alles eher lieblos, hat mich zwar totgequatscht und nebenbei versucht, alles gleich mit einem Handjob zu erledigen
    Also Ihren Kopf zwangsweise in die richtige Position gedrückt - blasen konnte man das nicht nennen
    Egal, Augen zu und durch, Conti drauf und sie von hinten gefickt, allerdings muss ich zugeben, toller body, geiler arsch und da ging sie auch gut mit, mir zwischendurch mindestens 3x einen Arschfick für 50 angeboten, dankend abgelehnt obwohl es mich hier dann schon gereizt hätte.

    Alles in allem keine wirkliche Widerholungsgefahr
    Auch wenn mal neue Mädchen da sein sollten, die Location ist einfach nur ekelig und verdreckt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    STieW (06.09.2016)

    #2
    0815 Standardsex und wieder vergessen

    Letztes Jahr (2015) im April war sie in Wittenberg unter dem Namen Roxana zu Gast.
    Die Bilder stammen noch gröstenteils von damals, auch wenn sie heute einen anderen
    Namen inseriert.
    Body und Bilder passten schon gut zusammen. Der Rest war einfach 0815 Durchschnitt
    und einfach nur zum Druck ablassen. Fertig, abgehakt und wieder vergessen. Deswegen
    auch kein Bericht damals -> lohnte nicht.
    Nach 1 1/2 Jahren hat sich scheinbar ihr schlechter Service nicht verbessert.
    Ist ein reiner , schneller Optikfick.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

    Kommentar

    Lädt...
    X