Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika - Erfurt - Kaufmich - Vorsicht!!!

    Hi Gemeinde,
    Ich war heute wieder mal in der Landeshauptstadt unterwegs und bin zu dieser Dame **blockierter Link** gegangen.
    Absolut unterirdisch !!!!
    Bilder sind Original und echt- nen süßes junges hübsches Ding welches fast kein Deutsch oder englisch spricht. 50430 und 100460 weiter bot sie nichts an und da sie die Sprache nicht kann hab ich auch nicht weiter gefragt.
    Ich erst mal halbe Stunde - sie Kohle weggebracht und wieder rein zu mir in's Zimmer wo ich schon im Adams Kostüm auf sie wartete
    Sie Gummie drauf nachdem sie den kleinen mit der Hand groß gemacht hat und bisschen geblasen- eigentlich nur gewichst , sehr viel handeinsatz!- da hab ich abgebrochen.
    Keinerlei Regung ihrerseits die ganze Zeit - ich ihr noch nen pfuffi + 20€ für ne Stunde gegeben um die Stimmung zu heben und sie locker zu machen - denkste!!! Nix dergleichen , sie legt sich hin und ich verwöhne sie und anschließend schön in der misio gefickt. Sie" fertig?" dann zewa und selbst reinigen. Dann " finito?" -ich : nein ,wir eine Stunde !!!! - sie legt sich wieder hin schaut weg und wartet.
    Da hab ich gesagt ok vorbei , angezogen und nach Ihrem Boss gefragt weil ich 50€ zurück wollte!
    Sie nein Schatzi , ficken Blasen , nein. Nachdem ich dann die Tür zu ihrem luden schon in der Hand hatte ist sie los und hat mir das Geld geholt.
    Abzocke vom Feinsten - sie hat absolut kein Bock auf das rumgeficke ...[Edit: Spekulation entfernt. ...Was soll's ich bin wieder um eine Erfahrung reicher und wollte jetzt hier nur warnen.

    Solong Sammmy
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.09.2016, 13:56. Grund: Editiert und Überschrift angepasst
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (14.10.2016), fromm (14.10.2016), thomasss1 (05.09.2016)

    #2
    Immerhin - Geld zurück. Gibt es eher selten nach solchen Pleiten.
    Die "Dame" war übrigens vergangene Woche in Gera, habe aber nach einer "Vorabbesichtigung" schnell wieder das Weite gesucht. Meine Oma hätte gesagt, "die guckt wie ein Essiglappen".

    Kommentar


      #3
      Genauso könnte man das auch ausdrücken!
      Egal, Versuch macht glug!
      Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

      Kommentar


        #4
        Hatte

        Auch das zweifelhafte Vergnügen.Alles spielte sich genauso wie bei meinen Vorrednern ab.
        Abzocke hoch drei....
        Alles kostet 20 extra und wenn sie das Geld hat tut sie als verstünde sie nix mehr...

        Kommentar


          #5
          Mein Beileid sammy so ist das halt meistens. Eine SDL die im Quicki schlecht ist wird auch bei mehr Geld meist nicht besser. Aber das dir das passiert sammy, bist doch schon lang genug im Geschäft ;-).
          Aber Hut ab Geld zurück (Du wolltest ja sogar zum Zuhälter) das bringt nicht jeder .
          Gibts die in Thüringen denn noch in der Wohnungsbranche, habe schon lange keine mehr festgestellt.
          Höchstens bei den Rümäninnen und da mach ich einen grossen Bogen. Habe da immer ein ungutes Gefühl.

          Der Fromme

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sammmy (15.10.2016)

            #6
            Danke.. Aber...

            Wenn ich schon lese was sie alles auf ihrer Speisekarte hat?!? Sie macht ja nix, was es nicht gibt... Da bin ich von Hause aus sehr sehr vorsichtig!!
            Das soll nicht heißen, dass es nicht SDL's gibt die diesen Service einhalten und trotzdem sehr gut sind.. !! Meiner Erfahrung nach leider nicht genug :((

            Kommentar


              #7
              @Fromm

              nun egal wie lange man schon unterwegs ist , solche Sachen passieren ebend - selbst so "alten " Hasen wie mir.
              Ich glaub schon das da jemand mit war, hab da was gehört. Ich bin auch jetzt nicht so nen Gartenzwerg und weiß mich auch zu wehren bzw. zu verteidigen , glaub mal das her auch gewirkt.
              Aber die Abzocke nimmt definitiv stark zu und Mann muß schon 2x hinschauen um nicht in den Haufen zu fassen

              Solong Sammmy
              Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                quasimodem (15.10.2016)
              Stichworte:
              Lädt...
              X