Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Karina
Friedrich-Ebert-Str. 2
97421 Schweinfurt
1. Stock bei Herbst
0151-66882000

Du bist auf der Suche nach absolut heißer, abwechslungsreicher
und unvergleichlicher Erotik der besonderen Art - und fast ohne Grenzen, fast ohne Tabus?
Gerne führe ich auch Anfänger in die aufregende Welt der Transerotik ein.
Mein Service:
sehr aktiv und passiv, Franz. aktiv und passiv,
gerne bis zum Höhepunkt, erot. Massagen,
bin einfühlsam, Kuscheln/Knutschen,
Pr*sta* Massage und Fingerspiele.
Ohne Zeitdruck und mit viel Zärtlichkeit entführt sie Dich in das Reich der Sinne.
Diesen Wahnsinns-Service wirst Du so schnell nicht vergessen!




• EL
• Body to body
• Schmusen
• ZA aktiv
• Fnz
• 69
• Safersex
• B
• B
• Handentspannung
• Spanisch
• erotische Massage
• Nylon und Strapserotik
• Striptease
• AV / aktiv
• AV / passiv
• ZA passiv
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt TS Karina - einen Besuch wert !!

    Dies ist nun mein zweiter Bericht.

    Ich habe nach dem Reinfall bei Lulu nicht die Flinte ins Korn geworfen, sondern einen neuen
    Versuch gewagt.

    Das Ergebnis des Besuchs ist dieses mal das genaue Gegenteil.

    Hier also mein kurzer Zweitbericht.

    Nachdem ich also am Wochenende den Reinfalls und die totale Abzocke in Fulda erlebt habe, bin ich nochmals tätig geworden. Nachdem ich heute einen Termin in Schweinfurt hatte, habe ich nochmals nach einer Lady zum hoffentlich guten Auftakt einer neuen Woche gesucht.
    Meine Wahl fiel dann auf Trans Karina, weil ich einfach mal wieder Lust darauf hatte.
    Sie arbeitet in der Friedrich-Ebert-Straße 2. Von außen ist es natürlich nicht der schönste Ort und auch nicht der diskreteste. Aber ich weil ja auch keine Wohnung mieten oder kaufen.

    Am Telefon machte sie einen netten und sympathischen Eindruck. Die Bilder Nr. 3 und Nr. 3 bzw. . Nr. 14 und ab Bild Nr. 18 geben Sie am besten wieder. Zum vereinbarten Termin war ich dann vor Ort. Sie bot mir eine Dusche an. Ich machte mich aber nur kurz frisch, weil ich heute schon geduscht hatte. Von ihrem Anblick und ihrer sympathischen Art war ich gefangen. Wir klärten das Geschäftliche (Es wurde der Standarttarif für Transen in Schweinfurt. d.h. 100 Euro für eine halbe Stunde verlangt.)

    Karina half mir beim Ausziehen und griff mir mehrmals gierig in die Auslage. Dann gab es intensives Vorspiel mit reichlich ZK, Kuscheln und Schmusen.

    Dann forderte sie mich auf, Sie zu blasen. Dem kam ich auch gerne nach. Sie roch gut und schmeckte auch gut. Dann kam die übliche Frage, ob ich sie verwöhnen möchte oder Sie mich verwöhnen soll. Ich entschied mich dafür, heute der passive Part zu sein.

    Sie nahm mich gut ran. Vor lauter Aufregung hat es am Anfang nicht geklappt. Allerdings hat sie mich dann durchgefingert. Somit kam alles noch zu einem guten Ende!

    Sie sucht Körperkontakt. Karina lässt sich auch ohne Probleme überall anfassen und liebkosen.
    Im Anschluss hat sie mich dann gefragt, ob ich sie noch ran nehmen möchte. Aufgrund meines Budgets und meiner Stimmung heute habe ich aber dann abgelehnt. Ich nahm dann nochmal eine Dusche.

    Zum Abschluss gab es dann nochmals wilde ZK. Außerdem griff sie mir erneut in die Auslage bzw. an den Hintern. Und meinte dann: "Danke Baby. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder."

    Insgesamt gesehen war der Service in Ordnung. Ein "kleines" Problem tritt dabei allerdings auf. Sie kommt nach eigenen angaben aus Peru. Und wie auch bei vielen anderen Trans aus dem Latino Teil der Welt sind die Deutschkenntnisse eher weniger ausgeprägt. Man kann sich über das Wesentliche gut verständigen. Ein durchschnittlicher Smalltalk über Gott und die Welt ist jedoch nicht möglich. (außer man beherrscht Spanisch!).

    Durch ihre nette und sympathische Art macht sie diese Probleme wieder wett.

    Eine Wiederholung kann in Frage kommen, wenn sie in der Nähe ist und das Budget es erlauben sollte.

    P.S. Ich hoffe, dieser Bericht wird bald freigeschaltet. Damit andere diese Lady genießen können.

    Gruß blasematze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (06.09.2016), oberfranke77 (06.09.2016)
Lädt...
X