Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nymph. Francesca
Adresse erfragen
36208 Wildeck an d. A4
1. OG bei Sommer
06626-915866
ZUM ERSTEN MAL &
NUR FÜR GANZ KURZE ZEIT

Ganz Privat & Diskret erreichbar.
Mit & ohne Termin!

Na, hast Du ein Auge auf mich geworfen?
Dann lass Deinen stressigen Alltag hinter Dir und folge mir in mein Reich der Abenteuer...!

Ich bin Francesca,
ein nettes 19J. Girl mit dem gewissen etwas,
ich kann für Dich das liebe Girl von Nebenan oder auch das versa*te Mistst*ck sein, wir finden bestimmt etwas passendes für Dich!
Komm einfach vorbei und lass uns zusammen einige schöne und unvergessliche Zeit erleben.

0152-22169021
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wildeck an d. A4 - Nymph. Francesca

    Liebes Forum,

    Heute kommt mal der erste Bericht von mir überhaupt.

    Ich hatte beim durchstöbern der Anzeigen die von Francesca gelesen und ja, sie machte mich sehr neugierig ☺️ Ich stehe auch eher auf Frauen die etwas mehr dran haben, finde ich besser, bin ja kein Hund 😉
    Aber zurück zum Thema, wie gesagt, habe die Anzeige von der Francesca gelesen, per WhatsApp angeschrieben und etwas ins schreiben gekommen. Sie ist ein sehr nettes junges mädel. Sehr freundlich. Termin ausgemacht für 20 Uhr zusammen mit ihrer Freundin Lexa. War auch für mich der erste 3er ☺️ Hingefahren, geklingelt, Eingang betreten und da rief sie bereits von oben wo ich hin muss. Und dann stand sie vor mir in schönen Dessous, ihre prallen Brüste lachten mich bereits an 😍
    Dann zusammen mit der Lexa ins Zimmer gegangen, kurz frisch gemacht und dann fingen wir nach kurzen smalltalk an uns erstmal zu küssen, die Lexa kümmerte sich als erstes um das beste Stück und ich beschäftigte mich mit der Francesca.
    Als die Francesca dann sich auf das Bett setzte um mir auch ihr Franz. zu zeigen muss ich sagen, die Francesca hat mehr als überzeugt. Franz. wie es sich ein Mann nur erträumen lassen kann (lang und sehr tief). Dann beide im Wechsel nochmal geleckt, waren beide sehr gut dabei und auch schön feucht.
    Der GV war auch extraklasse. Schön im Wechsel mit der Lexa. Die Lexa fing an als erste zu "reiten", hat die komplette Länge genutzt und ging dabei richtig gut ab. Dann war die Francesca wieder dran, wir einigten uns auf Doggy, weil ihr die Stellung auch sehr gut gefällt. Und ich muss sagen, sie ist eng und hält prächtig dagegen.
    Zum Abschluss durfte ich auch der Francesca auf ihre Brüste spritzen. Sie ist echt wie es in ihrer Beschreibung steht eine echte Nymphomanin. Alles ohne Zeitdruck. So wie man es sich vor stellt.

    Ihre Konditionen die ich buchte waren 70/30min, für beide 140€. Find ich sehr angemessen für das was man(n) bekommt 👍🏻 alles auch natürlich nur mit Schutz.

    Ich hoffe der berich ist so ok 🙈
Lädt...
X