Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Heubner 30 - Elektra

    Ich war heute für eine Stunde bei Elektra in Plauen. Wir hatten keinen Ablauf besprochen, enthalten sein sollte allerdings OV, GV, ZK und erotische Massage und das ganze für 130€. Wir verstanden uns gut, die Unterhaltung auf Deutsch funktionierte bestens. Details spare ich mir.

    Resümee: alles wurde eingehalten, dazu gekommen ist noch EL, OV ohne und sie fragte auch ob ich mit Aufnahme wolle. Aufnahme lehnte ich ab.
    Ich war entspannt und so verbrachten wir die letzte Viertel Stunde mit AST.

    Zimmer und Bad waren sehr sauber. Handtücher zum trocknen waren genug und in ausreichender Größe vorhanden.

    Sie ist eine tolle Frau zu der nur richtige Männer gehen sollten. Leider geben die Bilder ihre natürliche Schönheit nicht wieder. OW technisch ist sie nicht so ausgestattet wie die Bilder vermuten lassen aber alles an ihr passt genau zur Person. Trotz der vermutlichen Schwangerschaft hat sie einen tollen Körper.
    Zuletzt geändert von hpackard; 06.09.2016, 13:51. Grund: Details zur Location vergessen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (06.09.2016)

    #2
    Definier doch mal “richtige Männer“.

    Kommentar


      #3
      Zitat von westsachse1965 Beitrag anzeigen
      Definier doch mal “richtige Männer“.
      Entschuldige bitte aber ich sehe deine Frage erst heute.
      Auch wenn es sicherlich zu spät ist aber ich möchte deine Frage trotzdem beantworten.

      Die Formulierung "richtige Männer" ziehe ich hiermit zurück und ersetzte diese durch "Männer für die härtere Gangart".
      Aus meiner Erinnerung hätte die Dame mehr Spaß an hartem Sex gehabt als an der Kuschelnummer mit mir.

      Kommentar

      Lädt...
      X