Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Donatella NEU

    Liebe Gemeinde,

    nachdem ich in der letzten Zeit von euren Berichten profitiert hatte, möchte ich auch mal wieder etwas für die Community schreiben. Kasia und Oksana gingen nicht ans Telefon und nachdem ich hier nichts über Donatella (unter ihrer Handynummer) gefunden hatte, wollte ich die A-Probe machen.
    Zur Adresse brauch ich wohl nichts schreiben, das Treppenhaus ist hinlänglich bekannt, die Wohnungseinrichtung genau für den Zweck ausgelegt. Im Bad waren frische Handtücher, Mundwasser wäre nett gewesen,war aber leider nicht vorhanden.
    Donatella ist der deutschen Sprache mächtig, eine Verständigung ist problemlos möglich, die Bilder entsprechen fast der Realität, sie sind etwa aufgehübscht. Möglicherweise liegt es an den Serverproblemen, das die Bilder zur Zeit nicht korrekt verlinkt sind?

    Vereinbart waren 50F30 wobei FO, Zungenküssen inclusive waren. Nach der Waschung verschwand Donatella kurz und kam dann aufs Lotterbett. Sie hält wohl genau so wenig vom langsamen Anwärmen, wie von der Einhaltung der 30 Minuten und kam direkt blasend zu Sache. Dabei zeigte sie ordentliche Kenntnisse, fragte jedoch nach kaum 2 Minuten nach "Ficken?".

    Ich wollte mit einige Zungenküssen einfordern die ich auch zurückhaltend bekam. Dann wollte ich die Dame etwas verwöhnen und sie fragte erneut: "Fick...?". Als ich das verneinte war sie sich lustlos auf den Rücken und lies mich sie mit der Zunge verwöhnen. Dabei stöhnte sie in bester Schauspielmanier, es kam einfach keine natürliche Stimmung auf.

    Irgendwann wollte ich dann dieses Thema zu Ende bringen und erlaubte bei ihrer dritten Frage (s.o.) das aufgummieren. Sie Sattelte auf und ritt mit Unterstützung von weiterem künstlichen Gestöhne zum Finale.

    Insgesamt kann man sagen, das die DL stark verbesserungsfähig ist.

    Wiederholungsfaktor liegt bei 30%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (13.10.2016), posaune69 (14.09.2016), Ficken50Blasen30 (08.09.2016), Lautrer (08.09.2016), guard73 (07.09.2016), franky669 (06.09.2016), Galappmüller (06.09.2016)
Lädt...
X