Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Rosa, Neusserser Strasse

    Wieder mal nen Bericht vom Frommen,
    hatte im schönen Coburg zu tun und nach dem Genuß einer guten fränkisch-Coburger Bratwurst überkam mich ein Gelüstle. Was machen? Kurz entschlossen nach Glend.
    Nette Vorzimmerdame, Mädels vorstellen lassen. Kelly schon länger aufm Schirm gehabt, aber die lustlose Vorstellung... na, die hatte keinen Bock und mein Böckchen (Steinbock verzeih mir den Namensklau. ) wollte sie auch nicht mehr.
    Aber scharf war der fromme Bock schon. Und bei Rosa hats gepasst. Sie ist recht groß, schöner Hintern, schöne Titten, oder sagt man eher Busen , jedenfalls schöner Vorbau. (Eine Gitarra, wer mich kennt) Sag einer, Mann schaut den Frauen zuerst in die Augen und macht dann Komplimente... Der FRomme hatte keine Augen für die Augen, der Hintern und der Vorbau haben mich bezaubert . Kurz und gut Rosa sollte es sein.
    Mit Ihr ins Zimmer 80€/0,5h +20€ für FO. ZK gabs auch, waren nicht extra ausgemacht.
    (Coburger Preise eben seit einiger Zeit, früher war das inclusive.)
    Frisch machen, Getränk und ab ging die Post. Reiben und kuscheln im stehen, alles an den richtigen Stellen.
    Sie in die Knie schönes blasen und Eierkraulen, schöner Blickkontakt. Dann aufs Bett, Reiter von vorn und hinten, dann in die Löffelstellung (ach dieser Hintern) mit einigen leichten Schlägen auf Ihren Hintern machte es peng, und der Fromme war wieder mal zuerst fertig. Was bin ich doch für ein guter Liebhaber . Danach noch netter AST und wieder zurück auf die Strasse.
    Also der Fromme kann nicht meckern, nur eine kleine Nörgelei vielleicht, sie war ein klein wenig hektisch, aber konnte sie leicht runter holen. Für mich sehr guter Service und sogar noch Optikfick (Gitarra, schöne weiche Haut, im Gesicht ein paar Pickelchen, aber gekonnt retouchiert.)
    Bei der Verabschiedung wurde die Empfangsdame geholt und die fragte ob der Sercice stimmte...
    Früher hatte das in Glend ja keine wirkliche Auswirkung, eher nur rethorischen Charakter.
    Der Fromme war zufrieden mit der Rosa. Fast hätte ichs vergessen Bild stimmt nicht wirklich, aber Typ schon. Glend eben...war in letzter Zeit aber auch schon besser.

    Der Fromme
    Zuletzt geändert von fromm; 06.09.2016, 14:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Galgenstrick (09.09.2016), Kürbis (07.09.2016), diezmann (07.09.2016)

    #2
    Nina gesehen?

    Hallo Fromm,

    danke für den schönen Bericht.
    Hast Du bei der Vorstellungsrunde Nina gesehen?
    Was macht sie für einen Eindruck?
    Stimmen die Bilder?
    Danke für evtl. Infos...

    Gruß
    Samtpfote

    Kommentar


      #3
      Samtpfote
      Kann dir da nicht wirklich helfen. Kann mich an den Namen bei der Vorstellung nicht erinnern. Und die Bilder bei den Victoria-Girls sind eben oft nur Typ-Bilder. Kann mich an diese Frau nicht erinnern.

      Kommentar

      Lädt...
      X