Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie / Erfurt / Metallstrasse

    Nach meinem gestrigen Treffen mit Notnagel in Erfurt im Cafe del Sol, wo es im übrigen fast nur um tolle Mädels ging, hat mich im Anschluss doch noch die Lust gepackt.;) Nun hatte ich kaum noch Geld einstecken und nach 22.00 Uhr sind die meisten Wohnungen ja nun nicht mehr besetzt. Also die großen Laufhäuser angesteuert. In der Metallstrasse habe ich dann Melanie (unten links) entdeckt. Jung, blond, deutsch, super Body. Also ne Aktion für 50€ gebucht. (Hatte leider vorher kein Geld geholt.:mad: ) Sie hat wunderbar weiche Haut und eine wirklich sehr sympatische offene Ader. Was kann man in 15 Minuten alles machen? - Fast nichts. Also frz. mit und anschließend ne normale Nummer. Sie arbeitet dort wohl seit Januar (Warum ist sie mir nie vorher aufgefallen????) Werde die nächsten Tage dort mal zu einer für mich normalen Zeit aufschlagen und mich mal etwas länger mit dieser zarten Elfe beschäftigen müssen.
    Also Wiederholungsfaktor 100%.

    #2
    Zitat von bunnyhunter666
    war gestern nachmittag noch mal bei melanie :p sie hats mir irgend wie ganz schön angetan:o

    weil sie noch besetzt war schlenderte ich mit meinem plastikkaffeebecher mal durchs haus, hab dann in der ersten etage eine alte bekannte getroffen die vorher einen recht guten service in der magdeburger 185 bot. sie sagte das sich am service nichts geändert hat, bin aber doch lieber runter zu der kleinen blonden hexe:cool:
    Stimme dir zu,Melanie ist eine ganz nette und auch süsse Maus!Eigentlich passt sie absolut nicht in dieses Haus.Sie ist sehr zärtlich beim Sex,gefällt mir gut.Die Preise sind allerdings heftig.
    Wer ist denn die alte Bekannte aus der Magdeburger 185? Doch nicht etwa Sophie oder die andere dunkelhaarige Schönheit,hab leider den Namen vergessen:confused: ?

    Gruß Rici

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X