Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Chantal - Unglaublich - DIE ALLERBESTE

    Was soll ich sagen - vielleicht das beste Paysex-Date, das ich jemals hatte!

    Ich habe heute Chantal besucht. Eine Frau, wie man sie nur selten findet. Sie ist einfach nur lieb! Ein unglaublich freundliches Wesen, extrem zuvorkommend, zuckersüß, einfach eine Seele von Mensch.

    Aussehen: so wie auf den Bildern.

    Service: GF-Sex pur. War ganz benommen, als ich sie verließ. Und etwas später auch ein wenig peinlich berührt, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Fühlte mich so, als ob ich sie ausgenutzt hätte. Vom Typ ist sie eher die Kinderkrankenschwester, die man sich wünscht, wenn man als Achtjähriger ins Krankenhaus kommt, weil einem die Mandeln raus genommen werden.

    Es sind zur Zeit noch andere sehr gute Frauen in Braunschweig, von denen ich mindestens zwei auch mal gerne wieder besucht hätte. Aber die Entscheidung für Chantal war absolut richtig!!

    Nächste Woche sei sie in Bielefeld, sagte sie, die Woche darauf in Düsseldorf, dann kommt sie wieder nach Braunschweig. Ich werde sie - schlechtes Gewissen hin oder her - wieder besuchen, soviel steht fest. GIGANTISCH!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.02.2018, 19:50. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (12.08.2017)

    #2
    Was war denn unglaublich ?

    Service, Preise alles fehlt im Bericht.
    Ich verstehe , das man manchmal geflasht ist, aber ein Mindestmaß an Infos sollte doch vorhanden sein.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MikeMike (07.12.2019), alex 0815 (28.05.2017), Wolf01 (09.09.2016), hansdampf23 (07.09.2016)

      #3
      versprochen!

      Hallo zusammen,

      ich war heute bei Chantal und ich habe ihr ein Versprechen gegeben...

      Aber von Anfang an:
      War ohne Termin bei ihr, hatte vorher versucht anzurufen doch leider ging sofort die Mailbox dran. Da ich aber nun mal in der Nähe einen Parkplatz gefunden haben (ist ja nicht ganz so leicht in der Gegend), hab ich mein Glück versucht und bin hin. Hatte zugegeben keine grosse Hoffnung, dass sie Zeit hat - doch der Türsummer ging ziemlich schnell nach dem Klingeln...

      Sie machte mir in netten, weißen Dessous die Tür auf - fragte im Zimmer sofort, ob ich etwas trinken möchte. Sehr freundlicher Empfang! Jedoch wollte ich zuerst ihren angebotenen Service erfahren - ortsüblich würde ich sagen (war abhängig von der Zeit 50420, 80430 usw.) Nun wollte ich eine Ölmassage, B2B und GV... 100445.

      Alles abgesprochen und ich kurz ins Bad. In der Zwischenzeit hatte sie das Bett mit einem gr. Handtuch für die Massage vorbereitet. Dann ging sie ebenfalls ins Bad. Als sie zurückkam haben wir uns im Stehen erst mal genähert. Sie küsst sehr leidenschaftlich (ZK) und schmeckte nach Mundwasser - Hygiene top!
      Nach ein paar Minuten sollte ich mich aufs Bett legen (bäuchlings), da unser Annähern schon Wirkung gezeigt hatte, musste ich mich beim Hinlegen erst mal "ausrichten"
      Öl für die Rücken- und Beinmassage, Creme für die Füße - es war sehr zärtlich und entspannend, bis ich mich auf den Rücken gedreht hatte. Chantal kniete vor mir und rieb sich die Brüste (C passt und alles Natur) mit Öl ein, dann gab es die B2B. Ihre festen Brüste fühlten sich toll an, wenn sie oben angekommen war, gab es wieder leidenschaftliche Küsse. Unten gabs französisch und oben wieder Küsse - es hätte ewig so weitergehen können. Als sie aber fragte, ob der Conti drauf darf - wollte und konnte ich nicht mehr widerstehen, ich wollte sie jetzt.

      Chantal sattelte auf und es war GF6! Die Frau ist dermaßen zuvorkommen (hatte mein Vorredner ja auch schon erkannt), dass ich ihr auch gerne etwas "entgegenkommen" wollte - sie liebt es von hinten, den Gefallen habe ich ihr gerne getan

      Anschließend fragte sie noch ob wir noch Kuscheln wollen oder sie mich noch massieren dürft (Massagen liebt sie). Wir haben uns noch nett unterhalten und nach ca. 1h war ich wieder vor der Tür.

      Zusammenfassend:
      Service 1+ (super einfühlsam, nett, zuvorkommen - einfach toll)
      Optik ... (wie auf den Bilder, mir gefällt sie - aber eine Note gebe ich hier nicht)
      Wohnung 3 (Bad sauber, Bett OK)

      ...und nun zum Versprechen, ich hatte ihr gesagt, dass ich aufgrund der pos. Bewertung gekommen bin. Sie war total aus dem Häuschen, dass sie so gut bewertet wurden. Da ich das auch bestätigen konnte, habe ich ihr versprochen, ein paar Worte hier einzutragen (mein Erstlingswerk :-)
      Fragt einfach, wenn ich etwas vergessen habe und sie ist in 2 Wochen wieder in BS (ich auch!!!)

      Danke an Chantal!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Striker (30.06.2018), ringelah (10.09.2017), dicdic176 (12.08.2017), alex 0815 (28.05.2017), Husky (12.09.2016)

        #4
        Gigantisch!

        Die beiden Berichte und die einladenden Fotos hatten mich dazu bewogen, Chantal anzurufen. Sie erwies sich als ausgesprochen freundlich - also auf nach Braunschweig, auch wenn es etwas mehr als 100 Kilometer sind. Was soll ich sagen - für die Frau lohnen sich auch mehr als 1000 Kilometer.
        Sie ist extrem nett! Und zwar ungespielt. Sie sieht klasse aus, wie auf den Fotos. Hübsches Gesicht, tolle Figur. Herrlich feste Brüste - Herz, was willst Du mehr.
        Ihr Service steht ihrer Freundlichkeit und ihrem Aussehen in keiner Weise nach. Sie ist sehr zärtlich, ihre Finger sind Streichelwerkzeuge der ersten Güteklasse. Ihr Französisch ist tief und ausdauernd; geleckt zu werden, gefiel ihr sichtlich, jedenfalls wurde sie sehr feucht und kam mit einer Runde ekstatischer Schreie. Anschließend fragte sie mich, was meine Lieblingsstellung sei, ich fragte sie nach ihrer: "Von hinten", lautete die Antwort. "Gemacht", erwiderte ich.
        So kam ich dann zum Höhepunkt, und muss sagen: Es war himmlisch. Unglaublich, dass eine Frau mit einem Fremden solch intensiven Sex haben kann.
        Nach dem Akt unterhielten wir uns noch eine Weile. Ihr Deutsch ist gut; sie verfügt über einen sehr ordentlichen Wortschatz und macht zwar Fehler, kann aber fast alles ausdrücken, was sie möchte.
        Für 30 Minuten nimmt Chantal 80 Euro. Gemessen an dem, was sie bietet, ist das absolut preisgünstig.
        Sie ist wohl noch nicht so lange im Geschäft und ich schätze, dass sie dem Gewerbe auch nicht allzu lange nachgehen wird. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, sie ist absolut erstklassig!
        Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 19.09.2016, 20:47.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dicdic176 (12.08.2017)

          #5
          Ich bin schon arg am überlegen, da die Beschreibungen wirklich sehr verlockend sind, aber die angeblich so realen, aber deutlich bearbeitet wirkenden Fotos und die KF38 passen für mich nicht so recht aufeinander. Ich mag griffige Frauen, aber zu viel darf es nicht sein, sonst bin ich unterlegen.
          Auch die Brüste sehen nicht wirklich nach "Natur" aus auf den Bildern.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #6
            Du wirst dich überzeugen lassen von ihrer Art

            Hallo Panda,

            Gehe hin und lass dich von ihrer zuvorkommenden Art überzeugen. Beim ersten Mal war ich da nur um zu sehen ob das Angebot d.h. die Bilder passen. Ihre Aura hat mich sofort überzeugt und ich habe keine Sekunde bereut. Sie ist eine ganz liebe mit einem sehr guten Service. Bericht konnte ich noch nicht schreiben da ich danach gleich in den Urlaub bin.

            Ihr Service ist sehr umfangreich und ich habe das letzte mal FO mit Aufnahme gemacht was sehr gut war, da sie mir dabei in die Augen gesehen hat. Mehr nach meinem nächsten Besuch bei ihr der nächste Woche sein wird.

            Bin gespannt ob du zu ihr gehst und dann berichtest.

            Kommentar


              #7
              kurz und knapp

              Ich war nach den hochjubelnden Berichten auch da und möchte nur einige wenige Dinge beisteuern:

              1.) Wer sie auf den Fotos wiedererkennt, war offensichtlich zu geflasht. Zumindest das Gesicht entspricht definitiv nicht der Realität. Ansonsten kann man sich die abgebildete Ladie, die doch sehr aufreizend lasziv wirkt mit einer kuscheligen KF38 vorstellen, die wie beschrieben eher wie die Kinderkrankenschwester wirkt und auftritt. Sie ist eher sehr kuschelig und der sehr weiche rundliche Typ. Eine sehr hübsche Frau, bei der man genug zum anfassen hat.

              2.) Sie ist extrem freundlich und spricht gutes Deutsch. Dennoch wirkt es auf mich immer etwas aufgesetzt. Für alles wird sich bedankt, entschuldigt, etc. und das immer mit einer fast einlullend, weichen freundlichen Stimme. Das scheint aber vielleicht wirklich ihre normale Sprechweise zu sein. Auf mich wirkte es etwas überfreundlich.

              3.) Sie ist wirklich gerne kuschelig, küsst, streichelt, massiert gerne und gut. Ihr französisch hat mich an die Decke gehen lassen, weil sie wirklich hammerzärtlich und ausdauernd mit dem kleinen Schwengel virtuos und zärtlich spielt. Von kaum spürbaren Berührungen, zu leichten Zungenspielchen und vollem feuchten Einsatz über mehr Oktaven, als ich es bisher erlebt habe.

              4.) Sie ist doch eher leicht über 1,70m groß, was mir als Kurzgermane natürlich sofort auffällt.

              5.) Sie ist eine von den SDL, die spürt, was der Kunde braucht und sie reagiert gut. Allerdings fand ich ihre "Begeisterung" am Sex doch sehr offensichtlich gespielt.

              6.) Eigentlich alles superoberprima und ich müsste jetzt zufrieden mein Bier öffnen, in dem Wissen eine neue Topfrau für mich entdeckt zu haben. Eine Tolle SDL habe ich eigentlich auch erlebt, leider ist aber der Funke nicht da. Fragt mich nicht warum ich nicht auf sie abfahre, aber ich werde sie wohl eher nicht mehr besuchen. Ist objektiv nicht begründbar. Mein Bier gönne ich mir jetzt aber trotzdem.
              Gruß Pandab@r

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                disillusioned (27.12.2018), Gast_00050 (12.03.2017), Jan4455 (12.03.2017), eddieno (29.09.2016)

                #8
                Sehr zufrieden

                Habe Chantal nun das zweite mal besucht und bin mehr als glücklich und zufrieden.
                Termin telefonisch besprochen und pünktlich vor Ort gewesen, die Tür wurde gleich geöffnet und wir haben sofort ZK ausgetauscht da sie mich gleich wiedererkannt hat.

                Wir sind dann langsam in das Zimmer, kurz die Verweildauer geklärt 100445 und schon hat sie mir die Hose geöffnet, ihn mit der Hand sofort hart gemacht und ist auf die Knie gegangen um ihn FO zu verwöhnen. Sie hat mich so geil gemacht so dass ich sehr schnell in ihren Mund gekommen bin und sie mir dabei in die Augen gesehen hat. Bis zum letzten Tropfen hat sie alles in ihrem Mund aufgenommen.

                Sie ist dann kurz in das Bad um den Inhalt zu entsorgen und als sie wiederkam hat sie mir eine Massage vorgeschlagen zum entspannen. Sie hat mich dann von Kopf bis Fuß mit einer sehr guten Massage verwöhnt bei der sie eine gute Creme verwendet hat so dass das Gefühl sehr gut war.

                Nach der kompletten Massage sollte ich mich umdrehen und sie hat mich mit etwas Öl und ihren zarten Händen sofort wieder zum stehen bekommen, nochmal kurzes FO und dann aufgummiert und in der Reiterstellung den Akt angefangen. Sie mag es wenn man ihr leichte Klapse auf den hintern gibt oder auch mit ihrer Brust spielt. Wir haben den Akt mal etwas schneller und härter vollzogen und dann auch mal wieder ganz langsam und gefühlvoll.

                Ich habe sie dann umgedreht und der Sex ging sehr abwechslungsreich weiter mal zart und mal etwas härter wobei sie sich immer wieder mal selber mit ihrer Hand am Kitzler verwöhnt hat. Ich mag diese rein raus spiele. Sie hat sich dann als ich mal draußen war jeweils mit ihren Fingern an beiden Löchern selbst verwöhnt und ich konnte mir das sehr gut ansehen und bin dann gleich wieder in sie rein. Irgendwann war ich dann etwas erschöpft und habe mich auf den Rücken gelegt und sie hat sie sich dann vor mich mit gespreizten Beinen gesetzt, mit der einen Hand sich selber verwöhnt und mit der anderen mich bis zum Ende gebracht.

                Wir haben uns dann noch zusammen auf das Bett gelegt etwas gekuschelt und ZK ausgetauscht, dabei uns über dieses und jenes unterhalten. Bin dann in das Bad und war nach knapp einer Stunde wieder draußen.
                Sie ist von ihrer Art eine sehr zuvorkommende Frau die sehr freundlich ist und sich wirklich oft bedankt, das ist aber glaube ich zumindest ihr Natural. Sie ist halt unglaublich nett zu ihren Gästen und möchte so wie ich es empfinde das der Gast sich wohlfühlt.

                Danke für die schöne Zeit mit dir und wir werden uns bestimmt wieder sehen, alleine der Blick wenn man in ihren Mund kommt, der lohnt sich schon sie wieder zu besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  alex 0815 (28.05.2017)

                  #9
                  Megamäßig

                  Bei mir hat´s auch eingeschlagen. Was für eine Frau!!!!!

                  Aussehen: wie auf den Bildern. Gesicht eher hübscher, vor allem die großen strahlenden Augen. Figur, Größe usw. kommt alles hin. Kann daher nicht verstehen, das der Kollege Plutomobil die Fotos als stark retuschiert ansieht. Vielleicht ist ihr Körper ein kleines bisschen weniger straff und dafür ein wenig weiblich-weichr, als er auf den Bildern wirkt. Aber das wars dann auch. Da bin ich sonst ganz andere Sachen gewöhnt.
                  Service: SUUUUUUPER! Chantal hat mir die Lanze poliert wie ich es selten erlebt habe. Sie kann Dinge mit ihrer Zunge, du denkst, du bist im siebten HImmel. Außerdem hat sie ein kleines bisschen in ihn reingebissen, aber ganz zärtlich, einfach unbeschreiblich.
                  Beim Lecken geht sie ab wie eine Rakete, ich fands nicht gespielt. Und anschließend, als ich sie von hinten nahm, hat sie das Haus zusammengeschrien, ich dachte, gleich kommt der Putz von den Wänden. Das ganze war irgendwie irreal, das erlebste so im Paysex eigentlich nicht.
                  Charakter: Sie ist super nett. Um ehrlich zu sein, war ich am Anfang auch etwas skeptisch, weil sie am Telefon so mega freundlich ist. Aber sie spielt nicht. Ist die ganze Zeit super lieb und nett und vor allem extrem aufmerksam. Sie könnte Seminare abhalten mit dem Titel "Der Kunde ist König".
                  Ihr deutsch ist gut, vernünftige Konversation ohne jede Probleme möglich.
                  Top Frau. Ist in zwei Wochen wieder in Braunschweig. Ich fahr wieder hin.
                  Zuletzt geändert von gross-und-prall; 01.10.2016, 13:06.

                  Kommentar


                    #10
                    @gross-und-prall: Du hast bei ihr offensichtlich genauso gut hingeschaut, wie bei meinem Namen. Plutomobil hat hier nix zu retuschierten Bildern geschrieben.
                    Selbstverständlich passt das Gesicht nicht und wie immer sind Haut, Bauch, Po und Brüste perfekt gestrafft.

                    Ein deutlicher Unterschied zur "Kinderkrankenschwester", der nicht unüblich ist und auch nicht bedeutet, dass sie hässlich oder fett wäre. Habe ich nix von geschrieben. Ist schon sehr ansehnlich, aber anders.
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar


                      #11
                      Nachdem ich Feierabend hatte bin ich spontan auf die Idee gekommen mir den eben genannten etwas zu verschönern. Also mal eben die Anzeigen durchflogen und in Herford die Lage sondiert. Dabei bin ich auf Chantal gestoßen und direkt mal hier nach ihr im Forum gesucht, da ich mich zwischen ihr und einer anderen nicht entscheiden konnte. Nachdem was die Bilder zeigten und die Bewertungen sagten rief ich direkt mal an. Als sie mir ihren Service nannte (1/2 Std 80 EU und eine 3/4 Std 100 EU) war ich erst etwas skeptisch...aber immer noch neugierig. In der Ahmser Str. angekommen an der Tür geklingelt und prompt wurde göffnet. Der erste Eindruck wie bei vielen: Fotos sind eher eine Richtlinie als eine Tatsache. Nichtsdestotrotz eine hübsche Frau, etwas mehr auf der Taille, aber noch völlig ok und gut proportioniert (ich bin normalerweise kleinlich was das angeht). Die Extensions sind schon eine weile drin...was aber dem kommenden sicher nicht im wege stand. Mir wurde direkt etwas zu trinken angeboten (wie bei meinem vorrednern) und kurz über das geschäftliche geredet (1/2 Std 80 EU + Anal 40 EU inkl. 2x Entspannung). Nachdem Sie sich frisch machte, ich ab unter die dusche. Als ich raus kam nahm sie mich direkt in den Arm mit direktem ZK (hatte ich selten dass es direkt los ging). Während ihre hand mein bestes Stück streichelte, setzte sie sich aufs bett und legte direkt mit FO los. Meine Güte: Ihr FO wurde zwar gut bewertet, aber DAS hätte ich nicht erwartet. Auch der Blickkontakt währenddessen war das Tüpfelchen auf dem i. So einen geilen BJ hatte ich lange nicht mehr (das haben selbst feste Partnerinnen selten so gut hinbekommen. Danach rutschten wir weiter aufs bett (glaube hätte sie auch nur blasen lassen können, obwohl das eigentlich für mich bisher eher Beilage als Hauptspeise war). Dort gings mit 69 weiter. Als es dann zur Sache ging schnell den gummi drüber und los gings. Selbst da ging sie sehr gut mit und ich hatte stets das Gefühl, dass es ihr auch gefällt. Während ich sie nahm fingerte sie ihre pussy und gab mir tiefe Einblicke. Danach Doggy und dann wars auch schon um mich geschehen. Sie fragte mich ob sie mich massieren solle und ich stimmte bereitwillig zu. Wir redeten über dies und das und auch wie und warum sie zu ihrem Job kam. Ich empfand zu jeder zeit, dass das was sie sagte auch stimmte. Eine sehr sympathische Frau. Nach der Rückenmassage fragte sie mich ob wir nun die 2te runde anbrechen wollte...und ehrlich gesagt hab ich den moment so genossen, dass sie mich weiter massierte und die unterhaltung fortführten. Irgendwann meinte sie "Oh, Entschuldigung ich glaube mein Wecker klingelt gleich...hab ganz die zeit vergessen". Das fand ich sehr nett und doch erstaunlich, da ich sowas noch nie hörte. Auch die Verabschiedung war sehr herzlich, so als ob man zu besuch einer guten freundin war.
                      Alles in allem wird ihr mein Bericht nicht gerecht. Man muss sie erleben. Ich hoffe, dass ihr sie gut behandelt. Sie hat es mit ihrer offenen und ehrlichen Art verdient. Wiederholungsgefahr 100%!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Feuervogel (11.11.2016), Sommerstein (09.11.2016)

                        #12
                        Interessanter und mMn vollständiger Bericht. Er ist wegen fehlender Absätze nur etwas anstrengend zu lesen (soll keine Mäkelei, sondern nur ein Tipp für künftige Beiträge sein).

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Al_Bino Beitrag anzeigen
                          Der erste Eindruck wie bei vielen: Fotos sind eher eine Richtlinie als eine Tatsache. Nichtsdestotrotz eine hübsche Frau, etwas mehr auf der Taille, aber noch völlig ok und gut proportioniert
                          Das haben ja schon mehrere geschrieben. Wundert mich. Natürlich sieht sie nicht genauso aus wie auf den Fotos (mir fällt im Augenblick nur eine Frau ein, bei der das hundertprozentig der Fall ist), aber so groß ist der Unterschied zwischen Realität und Bildern in meinen Augen nicht. Da kenn ich viel Schlimmeres.

                          P.S. Sollte der Bericht von Al Bino nicht ins NRW-Forum? Vielleicht kann sich ein Mod die Arbeit machen und ihn dorthin verschieben.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                            Interessanter und mMn vollständiger Bericht. Er ist wegen fehlender Absätze nur etwas anstrengend zu lesen (soll keine Mäkelei, sondern nur ein Tipp für künftige Beiträge sein).
                            Danke für das Feedback! Versuche ich beim nächsten Mal zu beherzigen :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Besuch

                              Hallo, war heute auch bei Chantal in Herford. Location ist bekannt und über diese wurde schon öfters berichtet. Ich kann mich meinen Vorrednern ausnahmslos nur anschließen. Die Empathie bei Chantal ist äußerst stark ausgeprägt und so habe ich noch keine SDL erlebt. Einfach gut. Sie versucht schnell herauszufinden, was der Gast braucht und hat dabei viel Spaß, die Wünsche zu erfüllen. Man merkt, dass sie Freude an ihrem Beruf hat. Sie versucht auch selbst den Sex zu genießen und sagt, was sie auch gut findet. Dennoch überlässt sie dem Gast die Entscheidung, was gemacht wird. So ein GF6 Gefühl hatte ich bisher noch nicht erlebt. Gebucht hatte ich 100445. Da ich leider wieder gegen Ende etwas Standprobleme hatte, brachten wir es durch HJ mit Körperbesamung zu Ende. Es lag nicht am Service sondern an mir selbst. In letzter Zeit hatte ich viel Stress auf der Arbeit. Ich habe mich bei Chantal sehr wohl gefühlt. Auch die Unterhaltung mit ihr schreit nach mehr. Sehr einfühlsam und mit hohem Tiefgang mit intelligenten Hintergrund. Wiederholungsfaktor 100 %. Da wir zeitlich ein wenig überzogen hatten, wollte ich ihr 20 € zusätzlich geben. Sie lehnte es katagorisch ab und sagte, es sei alles in Ordnung, zumal ihr das Date auch gefallen habe. Ich versuchte es noch mal. Aber kein Durchkommen. Sie blieb dabei und meinte, dass ich sie wieder besuchen solle. Danke Chantal. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
                              Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

                              Richard Rogler

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Al_Bino (17.12.2016), Typhoon123 (27.11.2016), Nachtfuchs (26.11.2016), Sommerstein (26.11.2016)
                              Lädt...
                              X