Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Julia aus St. Petersburg - 1.Mal

    Zu später Stunde in Kürze : Unangemeldet und auf gut Glück bei Mayers geklingelt. Mir öffnete eine schlanke junge Frau ( ihre Fotos + Anzeige hab ich mir erst danach zu Hause angesehen). Allein schon der Empfang sagte mir : Hier bleibst du, und das war richtig! Ihr russ. Akzent gefiel mir - es ist aber nur Akzent - Julia spricht perfekt Deutsch. Getränke und Bad wurden angeboten, Getränk hatte ich selber im Gepäck (sie nippte nur daran), Dusche nahm ich an, sie gesellte sich dazu und half mir beim Reinigen - sehr angenehm....
    Anwärmen im Stehen im Arbeitsgemach, fein, zart, gefühlvoll - einfach angenehm. Julia begab sich aufs Bett und bot eine Position an, die ich so noch nicht gesehen hatte. Für Neugierige = besucht sie und lasst Euch überrasschen !
    Auch diese Einladung nahm ich an und lies meine Zunge/Lippen spielen. Meine Hände streichelten ihren Busen und die zarten Knospen. Nach einiger Zeit meinte J. : Jetzt verwöhn ich Dich und "befahl" mir meine Liegeposition. Mündlich wurde der Pariser montiert und sie begann ihr Werk. Lange hielt ich das nicht aus ( ich hatte immerhin fast ne Woche keinen GV ) und wollte Positionswechsel. J. setzte sich auf mich und vollendete ihr Tun - war ein bisken schnell - aber mein Problem.
    Anschließend Massage : sie mich + ich sie = i.O. und sehr angenehmer AST ! Mann - die Frau hat Grips im Kopf, wir lagen auf einer Wellenlänge.....
    Anzeigenrealität : stimmt zu 99%. Schade, daß sie ihr Haupthaaar gefesselt hatte, daher kann ich nix zur Länge sagen....
    Wiederholung ? Auf jeden Fall ! Denn da ist noch unerschlossenes Potential vorhanden, das eben bei 0,5 Std.
    nicht zu ergründen ist....

    Wohnung : Dickes Lob an die Vermieterin ! Da fühlt Frau +Gast sich wohl ( wie auch in den anderen zwei Wgs. im Haus ) !
    Aus privaten Gründen reist Julia am Donnerstag ab....
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sintomas (05.01.2017), Sic Transit (04.01.2017), Boy19 (04.01.2017), spender (17.11.2016), Langheinrich (08.09.2016), miki 69 (07.09.2016), Gast_00050 (07.09.2016), HOfer1975 (07.09.2016), sexboy (07.09.2016), Der Alte (07.09.2016)

    #2
    jetzt heißt Sie Roxy und ist gerade in Erlangen, werde mal zu Ihr gehen nur komisch ist der Namenswechsel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
      jetzt heißt Sie Roxy und ist gerade in Erlangen
      In Regensburg hieß sie auch schon mal Roxy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Die Gute hieß schon immer Roxy. Nur in Gera war ihr Name Julia.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar

        Lädt...
        X