Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Sexy Larissa

    Nach längerem abwägen, ob die Addresse sich baulich verbessert hat, interessierte mich doch dieses Inserat. Baulicherseits haben die Mängel n.m.E. eher zugenommen. Dafür war ich aber nicht da und die nette Dame überzeugte mich oder die Chemie stimmte. 50430, etwas berührungsempfindlich, teilweise Verständigungsschwierigkeiten, ich war aber eher auf normale Dinge aus, von daher hat es für mich gepasst.
    Vom Gebäude her aber eher keine Wiederholung.

    #2
    Ich war auch bei Ihr, 70430 mit FO.
    FO war kurz aber wirkungsvoll. Beim Kuscheln gab es sogar ZK.
    Sie ist sehr nett und bemüht. Riecht etwas nach Rauch aber eher dezent. Bilder stimmen zu 90%, die Titten sind nicht so straff aber der Arsch ist niedlich.
    Sie schmeckt hervorragend und wird auch schön feucht, stöhnen ist nicht so gekünstelt und wirkt echt.
    Abschießen im Mund ist leider nicht möglich gewesen. Feuchttücher waren keine mehr da, so rubbelte sie mich mit Zellstoff sauber, war jetzt nicht so der toll für mich. Sie hat sich 1000 mal entschuldigt dafür.
    Wenn die Bude nicht so abgeranzt wäre, hätte sie echt Stammdamenpotenzial. So sind es nur 75%. Laut ihrer Aussage soll sie im "March" wieder kommen. Der ist nun vorbei, Ich hoffe dass sie Mai gemeint hat.

    Kommentar


      #3
      Wieder da

      Back to the routes! Nach über einem Jahr Wien und einer weiteren Schwangerschaft ist sie nun in Leipzig anzutreffend.

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...arissa-9672027

      Kommentar


        #4
        Skinny-Larissa

        Offensichtlich war es nur ein kurzes Gastspiel. Anzeige und Frau leider schon wieder weg.

        Kommentar

        Lädt...
        X