Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AMAZONE GINA
Adresse auf Anfrage
70327 Stuttgart-Wangen
Zur Homepage
0176-64925916
Nur bis Sonntag in Stuttgart erreichbar!

Bla bla bla bla bla bla. Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla .................................

Wie? Du bist einer der wenigen Männer die sich das hier wirklich durchlesen? Die nicht gleich beim ersten Bild zum Telefon greifen und all die sinnlosen Fragen stellen, die beim Lesen der paar Zeilen und Daten hier im Profil schnell beantwortet wären?

Glückwunsch! Dann gehörst du hoffentlich auch bald zu einer meiner zahlreichen Stammgästen! Ich bin nicht Gysel Bündchen oder vom Intellekt Albert Einstein. Trotzdem mag ich zu behaupten, dass ich nicht nur schön an zu sehen bin, sondern auch noch Witz, Charme, Geist und Phantasie mitbringe. Und neben meiner Sabbelqualitäten biete ich dir natürlich auch noch ein großes Programm von Service an.
Ich liebe den richtig heißen Fi..k der uns beide am Rande des Vulkans treibt! L*tsche deinen Zauberst*b gerne schön tief und fe*cht und erwarte deine heiße Ladung dann gerne auf meinen Hammer geilen Naturbrüsten.

Der bizarre Bereich ist auch meine große Leidenschaft, denn da entlocke ich dir auch gerne deinen sa**. Als Herrin führe ich dich streng und dominant in das herrliche Bizarre Land. S*ue dich gerne mit viel NS ein, mein kleines Schwein...

Aber nun lass uns hier keine Opern schreiben, ich will es dir live beweisen!


Meine Service Liste:

V*rkehr verschiedene Stellung
Franz.
69 Stellung
AV aktiv und passiv( Größen abhängig!)
EL
Handentspannung
Körperküsse
Kuscheln
Schmusen
Nylon Strapserotik
Striptease
KB
GB
DS aktiv und passiv
Lesbo Spiele
2 Männer möglich
DT
Aktfotografie ohne Gesicht

Massagen:
Erotikmassagen
Body to Body Massagen
Ölmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen und mehr
Paar Massagen
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
und Massagen für die Frau

Badewannenspiele
Duschspiele

Mit 2 Männern möglich

FF.. aktiv (bei dir)
ZA passiv
F*nger AV aktiv
zärtlich dominant
Von zart bis hart
Leichte SM Spiele möglich
Doktorspiele
Lack- und Ledererotik
Leichte Erziehung
Str*p*n
soft SM
Fast alles was Männer mögen...
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
AV Massagen Aktiv
NSaktiv und passiv (ab Hals abwärts bei mir!)



DOMINANTER SERVICE AUF ANFRAGE!!
Ich habe nicht meine komplette Einrichtung hier auf reisen dabei, deswegen ist nicht mein kompletter dominanter Service möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart-Wangen - AMAZONE GINA

    Hallo zusammen,

    ich war gestern eine Stunde (150 4 60) bei ihr und war angetan. Das Etablissement liegt in einer unauffälligen Bürogegend, das Haus selbst sieht nicht einladend aus und die Wohnung ist o.k., haut einen aber auch nicht vom Stuhl. Duschen kann man sich.

    Gina ist eine ganz nette, zu der ich sofort einen guten Draht hatte. Sie geht einfühlsam auf den Kunden ein, wir begannen mit einer Massage und sind dann zum S*x übergegangen. Danach, da ich nicht gekommen bin, hat sie Sir John eine Handmassage mit Öl der anderen Art verpasst (Hände gefesselt, Augen verbunden), die ich ziemlich aufregend fand. Obwohl kein Fan der von ihr bevorzugten Hardcore-Variante im BDSM, hat mich das ziemlich angemacht und auch neugierig auf mehr.

    Fotos geben ihr Aussehen gut wieder, die Beschreibungen sind wahrheitsgetreu und ich kann sie nur empfehlen. Ich hoffe, dass sie bald wieder nach Stuttgart kommt. Behandelt sie gut, dann behandelt sie euch auch gut. Bin zufrieden gegangen.

    Gruß, Alex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (10.09.2016)

    #2
    Das...

    ...Alter haut aber nicht so richtig hin, oder??

    Kommentar


      #3
      Amazonen....

      ....fangen bei mir bei 180cm und 70Kg an.
      Und die rechte Titte fehlt.....

      Ansonsten sehr ansehnlich.


      LG
      KT

      Kommentar

      Lädt...
      X