Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht über Jena

    Da es über die Jenaerzene hier kaum Beiträge gibt hab ich mir vorgenommen dem Abhilfe zu schaffen .Und wenn von euch gewollt dies vortzusetzen!
    Test 1
    Estefania, ein junger blonder Engel.
    Diese Schönheit ist zeitweise aller paar Wochen in Jena-Winzerla sowie anderswo,hat auch eine Hp. mit interessantem Angebot.http://www.estefania-x.com/
    Aber nun zu ihr, absolut niedliches Gesicht,lange sehr schlanke Figur,sehr nett aber auch profesionell.Wer Punkten will ,sollte bei ihr intelekt in der Unterhaltung an den Tag legen,nichts plattes oder abgedroschenes.Am besten gebt ihr das Gefühl was "Exklusives" zu sein,es loht sich.(eigener Spuch von ihr: ich mag keine dummen Männer). Schade fand ich das bei der Oberweite nachgeholfen wurde , zwei kleine aber stramme Bälle auch ihre künstliche Haarverlängerung fühlt sich sehr künstlich an,sieht zwar gut aus war mehr störend denn ich wollte ja alles andere als sie nur anschauen. Ambiente geht so man will ja da nicht wohnen. Sehr angenehm war sauberes Bad und zuvorkommender Empfang und Gastumgang. Das Arbeitszimmer war ok auch wenn man sich mit der Ausstattung der Bettauflage mehr Mühe geben sollte!
    Die Bilder bei Ladies.de sind real ,sieht sogar etwas niedlicher in echt aus nur das alter dürfte wie üblich gemogelt sein,aber daran hat man sich ja gewöhnt.
    Preise gibt es je nach dem was man anstellen will. Leider etwas hohes Preisgefüge für eine 1/2h übliches Programm (ohne AV,ZK)fallen 100€ an!Da die Elfe nur mit einem Netzboddy mir entgegen trat kann ich über Stipperqualitäten nichts sagen. Massage ist gut, recht sanft leider ohne Körpereinsatz. Stimmulat. mit Franz war Ok.
    Die gute ist agil und beweglich ,macht schön mit auch in div.Stellungen!
    Sie kann dabei durchaus auch schön heftig werden, ist aber bestimmt auch von ihrer "Tagesform" abhänig. Resultat "für den männlichen Genuß geeignet"
    Wer sie besuchen will sollte sich vorher unbedingt bei Ihr erkundigen wo sie gerade zufinden ist!

    #2
    nich mein Fall

    Naja, die Silikonbrüste find ich ja echt absolut abtörnend - kann mich aber an ältere Fotos entsinnen, da war das noch natürlich.
    Und 100,- für eine 1/2h Standard?! Nee danke, da müsstes es schon ein Topmodell sein.

    Kommentar


      #3
      ich muß auch ehrlich sagen 100 Eur sind etwas zu viel, und wenn man auf der HP schon bezahlen muß nur wenn mann das bild größer sehen will dann gehe ich lieber wo anders hin, wie ist denn zum Beispiel Jessy aus Jena war schon mal jemand bei ihr und kann was sagen ? sie find ich auch ganz toll.

      Kommentar


        #4
        Jessi, Estefania

        Fand die Fotos von Jessi auch sehr ansprechend und wollt es deswegen mal dort versuchen. Die Optik vor Ort entsprach dann jedoch garnicht meinen Vorstellungen. Viel älter als es die Fotos vermuten lassen und irgendwie `ne komische Figur, liegt wohl an den knochigen extrem dünnen Beinen.

        Estefania wollt ich auch schon mal besuchen, da mir das Gesicht von den Fotos her gefällt. Die Aussage bezüglich der Silikonbälle wird mich wohl davon abhalten, da ich sowas extrem abtörnend finde.

        Kommentar


          #5
          ALSO ICH KANN AN DIESER KUNSTPUPPE NIX EROTISCHES FINDEN



          furtchbar das mädchen wie kann man dafür nur geld ausgeben
          dabei gibt es in jena doch echt rasse mädels

          Kommentar


            #6
            Nun,dann berichte doch auch mal!
            Schließlich hab ich das ja auch gemacht damit man sich ein möglichst genaues Bild machen kann und kein Reinfall erlebt!
            Die Beiträge zu diesem Thema zeigen ja das da ein Infobedarf erforderlich ist.

            Kommentar


              #7
              Estefania

              Ich war vor einiger Zeit mal bei Estefania und habe damals 75 Euro bezahlt für Französisch bei ihr,GV und Massage.Von der Optik her gefällt sie mir,sieht aber schon sehr künstlich aus.Der Sex mit ihr war ok,aber wirklich nur Standart.Da finde ich Ronja oder Arlett besser.Kann beide nur empfehlen,gehen beide sehr gut mit:p .
              Luzi gefällt mir auch von den Fotos her.Hat schon jemand Erfahrung mit ihr? Wie ist der Service?Sie ist ja momentan wieder in Jena zu finden.

              Gruß Rici;)

              Kommentar


                #8
                Estefania in Jena

                Ich war vor 2 Tagen bei Estefania in Jena.Da es schon Kommentare gibt, wollte ich kein
                neues Thema aufmachen, sondern mache gleich hier weiter.

                Zu den Preisen jede zweite Woche in Winzerla kostet die Stunde 130,-€
                statt 150,-€.Estefania macht einige Extras wie FO, kostet aber 25,-€
                Aufpreis.Ich habe Sie deshalb ausgesucht, weil die anderen Frauen die
                noch da waren, dieses nicht anboten (Tessa, Jessy).

                Ohne in Details zu gehen, habe ich die Stunde als sehr angenehm empfunden,
                weil man bei Ihr nicht dass Gefühl hat bei einer Prost... zu sein.Nette Gespräche,
                kein Zeitdruck und gemeinsames Zusammensein ohne gleich rausgeschmissen zu werden.


                Estefania

                http://www.estefania-x.com/

                Ort: Jena
                Straße: Grenzstr. 52
                (klingeln bei Chateau d`Amour)
                Telefon: 03641 - 634326
                Telefon: 03641 - 634327 (Info)
                Website: www.psst-jena.de
                Zeiten: Mo-Do von 10-24 Uhr

                Kommentar

                Lädt...
                X