Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Margo - Neubrandenburg

    Die Bilder von Margo waren mir schon vor einiger Zeit aufgefallen. Im Nachbarforum gab es auch einen guten Bericht .
    Da eine andere Lady, die ich auf dem Schirm hatte , wohl vorzeitig abgereist war, stand einem Besuch dann nichts mehr im Wege.

    Anruf und Termin vereinbart, 50430, Adresse bekannt, Hochhäuser , wo mehrere SDL verteilt werkeln.
    Margo öffnete mir im roten Kleid, sie sieht genau so aus , wie auf den Bildern, spricht ausgezeichnet deutsch.

    **blockierter Link**

    Wir setzten uns nach dem Begrüßungsbussis, Honorar übergeben, Küssen, FM und GV.
    Sie bot mir die Dusche an , was ich gerne annahm, die Hitze ist im Moment ja auch wieder heftig.

    Margo kam kurze Zeit später zu mir, pellte sich aus dem Kleid, sie hat Naturbrüste , die schön weich sind , aber auch nicht mehr ganz der Schwerkraft trotzen können.
    Sie ölte die Brüste ein und auch im Schritt wurde etwas Öl aufgetragen . Sie hat eine weiche Haut und die gegenseitigen Streicheleinheiten waren wohl in ihrem Sinne.
    Sie legte sich zwischen meine Beine und der Prinz wurde zärtlich massiert, erst mit den Händen, dann mit den Brüsten.
    Es gab Küsse, aber die waren doch sehr verhalten, sie rutschte weiter nach oben und nun wußte ich warum das Öl bei ihr auch im Schritt aufgetragen wurde.
    Es gab ein Pussysliding über eine doch ganze Weile, während ich die Brüste liebkosen konnte, die Nippel wurden größer und sie stöhnte verhalten.

    Küsse etwas mehr, aber entweder ist das nicht ihr Ding oder ich war nicht ihr Typ

    Gummi drauf , FM war ok, die rasierten Eier wurden gelobt aber leider nicht mit einbezogen, F bei Ihr war lecker, sie war etwas unruhig beim Lecken, feucht ja , stöhnte einige Male etwas lauter, knetete sich dabei selbst die Brüste, wirkte aber etwas gespielt oder sie ist super empfindlich.

    Eingelocht in der Missi, da hatte ich ein gutes Gefühl, sie ist eng gebaut und ich versuchte auch vorsichtig zu sein, doch bei tieferen Stößen war schnell klar, das die wilde Nummer nicht ihr Ding ist.
    Also langsam und mit schönen Bewegung ihrer Beine gepoppt, sie kniff mir dann und wann in die Brustwarzen, ist nicht so mein Ding, also in die Doggy gebeten und da ging es etwas sportlicher zur Sache.
    Die Einfahrtiefe war jetzt auch komplett gegeben und so wurde es doch noch ein schöner Fick.

    Sie hielt gut dagegen, ich konnte sie gut führen und der Saft spritzte in den Conti. Ruhiges Auszucken, Säuberung von ihr vorgenommen , Badbesuch von mir und auch von ihr, etwas AST.

    Nach dem Anziehen zur Tür gebracht worden und verabschiedet worden.

    Fazit : Margo ist eine hübsche Frau , die die zärtliche Schiene bevorzugt, dann aber auch wieder Sachen macht, die eigentlich nicht zu ihr passen , wie Slinding und Brustwarzenkneifen, der Funke sprang irgendwie nicht über, Küssen war nicht so dolle, die Verabschiedung auch etwas distanziert , aber nicht unfreundlich.
    Für den Preis aber in Ordnung.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (09.07.2017), MMikee (08.09.2016), Steinbock (07.09.2016), Zunge39 (07.09.2016)
Lädt...
X