Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Halle - Bella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Bella

    War denn schon einmal jemand bei Bella?
    Die kleine sieht ja verdammt heiß aus und reizt mich schon seit längerem. Leider habe ich keinen Erfahrungsbericht über sie finden können

    #2
    Bella

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7470859.htmlAlso heute mal meinen ersten Bericht....

    War mal wieder unterwegs in Halberstadt da stieß mein Interesse auf Bella,liegt jetzt schon ein bisschen zurück.(ca.6 Wochen)
    Ich sie angerufen dann Finanzielle geklärt,war sehr nett am Telefon.
    Also fuhr ich zu ihr,als sie mir die Tür öffnete war ich noch begeistert war voll mein Typ.
    Wir unterhielten uns nochmal kurz über ihren Service,Preis ausgemacht und dann ging es auch los,dachte ich zumindest
    Wir uns auf das Bett gelegt und schon ging es los mit dem Herumgezicke.............ich mache das nicht genau das Gegenteil von dem was abgesprochen war.
    Erstmal hat sie mein bestes Stück begutachtet auf einmal sollte ich nochmal duschen gehen obwohl ich wenn ich eine Dame besuche IMMER vorher duschen gehe.
    Nagut ich der Sache nachgekommen und dann ging es weiter mit dem Gezicke sie mich dann so halbherzig oral Befriedigt dann sagte ich zu ihr jetzt können wir mal langsam richtig zur Sache kommen.(Wollte nur noch schnell fertig werden)
    Gesagt getan,ich mich wieder angezogen sie mich zur Tür gebracht und da fragte sie mich doch allen ernstes ob ich mal wieder komme.
    Was ich natürlich mit NEIN beantwortete.Ich dachte mir nur schnell raus hier.
    Zum Schluss bleibt eigentlich nur eins zu sagen einmal und nur wieder! Bin nur froh das ich das kleine Paket genommen habe.


    Wiederholungsgefahr gleich NULL!!!

    Kommentar


      #3
      Schade

      Hätte ich nicht gedacht! Hatte sie damals mal angerufen aber nicht erreicht, darauf hin rief sie mich sogar zurück und entschuldigte sich, da hatte ich aber schon ne andere gebucht gehabt. Später schrieb sie mir noch 2 verlockende whatsapp Nachrichten wo ich mir vorgenommen habe sie gleich aufzusuchen wenn sie wieder in Halle ist! Leider war sie seit dem nicht wieder hier! Werd es trotz deiner Warnung bei ihr probieren.
      Wie schaut sie in natura aus?

      Kommentar


        #4
        Hi Hallo

        So wie auf den Bildern aber kann dich wirklich nur warnen sie verspricht alles am Telefon und Zickt dann nur rum.Am Tel.ZK ja,FO ja,wenn du dann da bist will sie nix davon machen.
        Wenn du aber umbedingt zu ihr willst dann nehme wenigstens das kleine Paket.50/30min für 80/60 min aber selbst das ist zu viel dann tut es nicht so weh wenn du es verbrennst.

        Kann natürlich auch sein das sie nur einen schlechten Tag hatte was ich aber nicht glaube aber mache dir selber ein Bild von ihr.
        Kannst ja dann mal hier schreiben,würde mich mal Interessieren.



        PS.Ihr OW ist nix,fest sieht anders aus.



        Bis denne

        Kommentar


          #5
          Es besteht ja durchaus die Möglichkeit das es bei euch beiden nicht gepasst hat warum auch immer.

          Kommentar


            #6
            Halberstadt - Bella

            Nach langem überlegen ob ich mir mal wieder was gönne, war ich heute bei ella in Halberstadt. Natürlich habe ich vorher telefonisch einen Termin gemacht und stand pünktlich wie verabredet vor der Tür. Geöffnet hat mir eine wirklich süße Maus mit einer hinreißenden Figur, in sexy Unterwäsche gekleidet. Durch ihre offene, freundlich-fröhliche Art, fühlte ich mich gleich wohl, als würde ich eine Freundin besuchen. Ambiente und Sauberkeit waren ok, nach einer Dusche leitete sie mich ins Zimmer und wir sanken sofort aufs Bett. Vereinbart waren übrigens80/30 für ein normales Programm ohne specials. Sie kümmerte sich sofort liebevoll um mein bestes Stück, der es ihr aufrichtig dankte. Nach einer gefühlvollen Französischrunde, übrigens schon mit Gummi (Gesundheit geht halt vor) setzte Sie sich auf mich und bewegte ihren Hüften sehr gekonnt und genoss offensichtlich jede Sekunde. Das ist nämlich nicht selbstverständlich und recht selten, wenn vermutlich auch nur gespielt, fand ich das trotzdem sehr angenehm. Nach mehreren Stellungswechsel konnte ich dann nicht mehr an mich halten und durfte meine Ladung auf ihren süßen Bauch schießen. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Massage, die Zeit war schon überschritten, Hektik kam trotzdem nicht auf. Alles in allem ein schönes Erlebnis und eine lohnende Investition, Wiederholung:unbedingt!!!

            Kommentar


              #7
              Der Bericht vom Kutscher hat schon ein "komisches Geschmäckle"

              Auf einen negativen Bericht folgt eine "Hochzeitsnacht".
              Dazu kommt noch, dass sich der Schreiberling am 10.11. angemeldet hat und auch am 10.11. seine letzte Aktivität hatte.

              So Freunde macht was draus ... "Munter bleiben!

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar

              Lädt...
              X