Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - ganz privat Laura

    Moin, hatte gestern mit Laura einen Termin für heute mittag ausgemacht und da Sie auch einen Dreier mit Freundin
    Vicky anbietet, diese gleich mit gebucht. Vereinbart war eine Stunde mit ZK, EL,Fo und Lesboshow. Ich war etwas zu früh, aber da beide frei konnte es nach waschung im sauberen Bad gleich los gehen. Die beiden arrangieren sich sehr gut, wobei Laura die etwas tabulosere ist. Vicky ist etwas korpulenter als auf den Bildern, Laura ist schlank mit einer gewissen Geiligkeit . Alles in allem für 200€ ein Top Preis -Leistungsverhaeltnis.
    Wenn Sie in 4 Wochen wieder da sind, gerne wieder.

    Gruß aus Marburg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dillläufer (14.09.2016)

    #2
    Ich hatte mit Laura am Wochenende das Vergnügen.

    Angerufen, sie ging auch schnell dran und spricht sehr gut deutsch. Pünktlich angekommen, wurde auch das geschäftliche erledigt (120460). Danach wurde mir das Bad angeboten. Anschließend ging es auf dem Bett mit Küssen weiter. ZK waren es nur halbe, die Zunge wurde leider nicht eingesetzt. Nach l*cken und Bl*sen wurde mit Conti in der Missio eingelockt. Durch die Geilheit von ihr dauerte es auch nicht lange und es war voll. Danach ging es in Runde zwei.

    Es hat mir sehr gut gefallen. Diese Woche ist sie noch in Wetzlar und anschließend mach sie Urlaub in Polen. Ich kann sie nur weiter empfehlen. :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      marburger jung (10.10.2016)
    Lädt...
    X