Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Roberta

    Nettes girl. Freundlich. Gute gespräche. Bad wurde nicht angeboten. 50 euro für 30min. Dafür unschlagbar gutes bis sehr gutes fo. Perfekt! Ausdauernd. Danach reiterstellung und mal wieder eine enge mu*** und ein girl das sich richtig gut bewegen kann. Sehr gut! Das beste: sie ritt mich gute 10min in der Stellung... länger als jede andere sdl der letzten 2 jahre. Ich war beeindruckt! Abschluss in der missio. Sie hält überall gut gegen. Macht sehr gut mit. Leichtes und gutes stönen und nicht so übertrieben. Soe versucht die Atmosphäre freundlich zu halten und ist sehr sympathisch. Erst wollte sie nicht weil er ihr zu gross war. Aber es war eine gute nummer für 50 euro! Top! 👍 Wiederholung: 100% ach so... die bilder passen auch 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (01.08.2017), undercovercock (20.02.2017)

    #2
    Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
    Top! �� Wiederholung: 100% ach so... die bilder passen auch 100%.
    Das klang hier noch etwas anders http://www.ladies-forum.de/showthrea...chützenstr-57

    Nun bin ich mal auf weitere Berichte gespannt.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Also die zähne waren gut. Weiss nicht was da im anderen threat gesehen haben will. Und dick ist sie auch nicht. KF 36/38

      Kommentar


        #4
        Hallo und frohes Neues
        Bin mal wieder durch die S57 geschlendert, da meine erste Wahl in der L31 noch geschlafen hat und habe heute mal Roberta besucht. Sie öffnete in normalen Klamotten die Tür und ihr Hintern in der schwarzen Hose hat mich sofort überzeugt. Ich nahm die 50430 FM & GM und es ging los. Ich fragte nach dem Bad und sie sagte, brauche ich nicht ist ja sowieso alles mit Kondom. Dann kam sie rein, ich fummelte an ihr und durfte sie ausziehen, das war echt geil und mal was Neues. Danach Conti drauf und FM. Das war eine 1-2. Ich legte sie hin und fing mit französisch bei ihr an. Untenrum war sie sehr sauber, eng, ansehnlich und schmeckte sehr gut. Nach einer Weile drückte sie meinen Kopf fest an ihr Möschen und es war geschehen. Danach wieder heftig FM bei mir und ab in die Missio. Sie hat es von Anfang an gesagt, dass er ihr zu groß war und dass sie keine Kunden mit großen Schwänzen möchte. Aber naja, sie wollte mich wohl nicht "hängen" lassen. Wir fingen langsam an und sie hat mich fertig machen lassen. Junge junge ist sie eng. Hat sich ständig an mir festgekrallt und gut mitgemacht. Ich durfte schön in ihr auszucken und danach hat sie alles gereinigt. Sie bat mich charmant nicht nochmal zu kommen, was ich aber einsehe. Sie ist halt untenrum etwas eng gebaut
        Fazit:
        Aussehen: 2 (bin nicht so der Tattoo Fan)
        Service: 2 (FM ist gut)
        Hygiene: 2

        Wiederholungsgefahr: 0% ich will sie ja zu nichts zwingen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (20.03.2017), undercovercock (20.02.2017), nase (09.01.2017), Gast_00081 (02.01.2017)

          #5
          Mein Gott, immer diese BD-Allergikerinnen..

          Darf man fragen, was bei dir groß ist?

          Ich meine ich hab das auch schon öfter gehört. Dann brauche ich bei ihr wohl gar nicht erst aufzutauchen

          Kommentar


            #6
            Fragen kostet nichts Ich durfte ja z.B. auch fertig machen. Nun sind schon 7 Wochen vergangen, vlt. wurde sie etwas gedehnt und "steckt" jetzt mehr weg

            Kommentar


              #7
              Mega nett und toller Service

              Heute war mein erstes Mal das ich eine Dame bezahlt habe, in der Schützenstr gab es dann direkt 3 Favoritinnen die mir optisch sehr gefielen.

              Mit Roberto hatte ich wohl das große Los gezogen, ja Ihre Bilder sind bereits älter aber hübsch ist Sie trotzdem.

              Wir einigten uns auf 50430 und ich sagte Ihr auch das ich vorher nie in dieser Branchen unterwegs war vielleicht war das ausschlaggebend für den tollen Service.

              Erst tanzte Sie vor mir bevor Sie mich streichelte und was mir sehr gefiel war das Sie sofort eine warme Atmosphäre geschaffen hat.
              Oral hat man Ihr die Erfahrung wirklich angemerkt , sehr leidenschaftlich.
              Küsse liess Sie sich gern überall gefallen und Sie hat Brüste die man einfach küssen muss . Später ritt Sie mich und das wirklich super ausdauernd und beweglich.

              War einfach sehr super und im Vergleich zu einer anderen Dame im Haus echt göttlich.
              Ich werde Sie bestimmt wieder besuchen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                flutschfinger (01.08.2017)

                #8
                Zitat von Guard Beitrag anzeigen
                Heute war mein erstes Mal das ich eine Dame bezahlt habe,
                (...) und im Vergleich zu einer anderen Dame im Haus echt göttlich.
                Hm, wie geht das denn? ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  AjaxX (03.08.2017)

                  #9
                  Genau das dachte ich auch ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Guter Service

                    Moin,

                    habe Roberta letzte Woche besucht und bin nicht enttäuscht worden.
                    Service wie abgesprochen (1h 4 100) dabei enthalten sind: FM, GV
                    hat der normale Service.
                    Sie hat einen super Body und ist gut bei der Sache.

                    Ich werde Sie bestimmt nochmal besuchen.

                    Gruß Normalo 943

                    Kommentar


                      #11
                      Habe Roberta auch schon 2 mal besucht. Beide Male waren eher unterdurchschnittlich von der Performance her. Keine ZK obwohl im Profil angegeben, kein GF6-Feeling,... das zweite mal bin ich auch nur hin, weil alle anderen geschlafen haben oder besetzt waren und ich unbedingt Druck ablassen wollte. Probier mal Elly im selbigen Haus. Die Performance und das Aussehen von Elly kannst du mit Roberta überhaupt nicht vergleichen!!!

                      Kommentar


                        #12
                        technischer Fehler

                        warum lässt sich der aktuelle Beitrag nicht öffnen?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von michel1972 Beitrag anzeigen
                          warum lässt sich der aktuelle Beitrag nicht öffnen?
                          Was bitte verstehst Du unter dem "aktuellen Beitrag" und was bitte lasst sich hier nicht öffnen?...
                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Morgen zusammen,

                            Zitat von michel1972 Beitrag anzeigen
                            warum lässt sich der aktuelle Beitrag nicht öffnen?
                            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                            Was bitte verstehst Du unter dem "aktuellen Beitrag" und was bitte lasst sich hier nicht öffnen?...
                            Chromstange, Moderation
                            ich gehe jetzt davon das der User nicht über Seite 1 hinauskam. Das lag wahrscheinlich am voran gestellten Smilie im Thementitel, den habe ich jetzt entfernt, sollte jetzt alles passen.

                            Klingt jetzt in der Tat futuristisch, ist aber der Grund gewesen.

                            VG Bastian

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Chromstange (27.09.2017)

                              #15
                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Klingt jetzt in der Tat futuristisch, ist aber der Grund gewesen.
                              Beeindruckend kombiniert, Herr Kollege. Was es nicht alles gibt.
                              Das erklärt auch, warum ich den Fehler nicht nachvollziehen konnte:
                              Mein Account ist auf das Anzeigen von 40 Beiträgen je Seite eingestellt ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X