Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Emily

    Habe heute mal den Drang verspürt dieses China Girl zu besuchen. Telefonisch nachgefragt. Sie war frei. Hauseingang schlecht zu finden. Also rein. Nicht schlecht das Püppchen. Wobei beim alter aus meiner Sicht mindesten 6-8 Jahre fehlen dürften. Preis 80430. Erstmal etwas geschluckt. Aber egal. Dann ab waschen und auf die Spielweise. Hat sich gleich ganz nackig gemacht. Die Angabe der Business ist max. A, dafür aber mit ganz dicken Knospen. Hat angefangen zu streicheln und ging dann auf TauchStation um meinem Freund leben einzuhauchen. War geil und auch mit Eier lecken. Hat sich dabei fingern lassen und als sie merkte das ich sie gerne lecken würde saß sie auch schon auf meinem Gesicht. Was ihr gefiel. Dann Satteltaschen sie auf meinem Schwengel auf und ritt. Danach ging es in die Missio und dort bin ich dann auch gekommen. Erst noch etwas drin geblieben und dann fragte sie ob sie mich noch massieren sollte. Habe ich nicht nein gesagt. Hat dann mit Öl meinen ganzen rücken bearbeitet. Die zeit wurde so also voll ausgenutzt. Habe ich auch schon anders erlebt. Aus meiner Sicht zu empfehlen wenn einen der Preis nicht stört. Ansonsten gibt es auch 604130.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (04.11.2016), Amon (13.09.2016)

    #2
    Wo ist denn bei der Location der Eingang?

    Kommentar

    Lädt...
    X