Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV-L*DER LUSIE 21J.
29410 Salzwedel
0157-53902869
BRANDNEU IN DEINER STADT!

*** AV - L*d*r LUSIE 21J. ***
Aus der Ukraine

- 24H Mega geiler Service -
- Jeder nette Gast ist willkommen -
- Auch Haus + Hotel/Bürobesuche -

*** VORLIEBEN FZR. + AV + HEISSE FINGERSPIELE ***

Ich bin Lusie und habe eine geile Figur mit schönen Brüsten.
Ich würde mich freuen, dich hier in meinem kleinen Liebesnest,
als Gast begrüßen zu dürfen.
Ich habe eine sehr lebenslustige und natürliche Art,
bei der es dir nicht schwerfallen wird, mir deine Wünsche und Fantasien zu verraten.
Zusammen werden wir dann eine sanfte oder stürmische Reise,
ganz nach deinen Wünschen, durch das Land der Liebe und Erotik unternehmen.

Auf jeden Fall wirst Du von meinem Service,
der alle Spielereien im zärtlichen Bereich einschließt, begeistert sein!

Kein Verkehr OHNE Schutz !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzwedel - AV-L*DER LUSIE 21J. die Verwandelte

    Normalerweise schreibe ich ja nichts Schlechtes über SDL, da ja doch immer eine Menge persönliches Empfinden mit dabei ist (oder sein sollte), aber diesmal war es zu viel.

    Zum Guten: Heute an der bekannten Location in Schönebeck geklingelt und es wurde gleich geöffnet. Lusie stand in Unterwäsche im Flur und geleitete mich herein. Die Fotos sind echt, sie kommt sehr hübsch und zart herüber. Schnell auf 50430 mit Küssen (FO lehnte sie ab, aber das ist mir eh nicht so wichtig) geeinigt und das Geld übergeben. Sie brachte das Geld weg und die Katastrophe nahm ihren Lauf.

    Zurück kam sie mir ihrer Mitbewohnerin Jasmin und wollte mir einen Dreier aufdrängeln. Grundsätzlich wäre ich ja nicht abgeneigt gewesen, aber Jasmin ist nicht mein Fall und ich lehnte höflich aber bestimmt ab. Trotzdem versuchte Sie mindestens noch 3 Mal, mich davon zu überzeugen. An dieser Stelle war ich auch überzeugt, nämlich davon mein Geld zurück zu fordern und zu gehen. Ich weiß nicht, welcher Teufel mich geritten hat, das nicht durch zu ziehen – hinterher ist man jedenfalls immer klüger.

    Jasmin wurde also wieder herausgeschickt, sie legte BH und Slip ab, ich zog mich aus. Nachdem ich auch jetzt noch einmal einen Dreier abgelehnt hatte, nahm sie den von der Diskussion noch völlig eingeschüchterten Willy und stülpte das Kondom drüber um dann gleich mit dem Mund weiter zu machen. Von Küssen keine Spur, ich bin mit meinem Kopf nicht in die Nähe von Ihrem gekommen.
    Nach ein paar Minuten wildem raus und rein kam der Befehl: Jetzt ficken! Sie kniete sich aufs Bett und bot mir die Rückseite an. Auf meinen schüchternen Hinweis, ob wir es nicht so machen könnten, dass ich wenigstens ein bisschen Spaß habe kam nur als Antwort: Ficken, jetzt! Also Schwengel rein ca. 1 Minute raus und rein. Dann dir Frage: Du gespritzt? Ich dachte besser Ende mit Schrecken und antwortete mit ja. Darauf entzog sie sich und reichte mir den Mülleimer mit dem Hinweis Kondom da rein. Als ich soweit war, war sie schon angezogen und ging. Ich tat das auch und war exakt 11min nach Verlassen wieder in meinem Auto.

    Fazit: Selten bin ich so frustiert nach einem Besuch bei einer SDL wieder abgefahren. Trotz sehr guter Optik 0 Punkte von mir!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (15.09.2016), Mr. Spock (14.09.2016), miniwilly (11.09.2016)

    #2
    Niedersachsen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Lusie

    Kommentar


      #3
      Dringende, außerordentliche Warnung!

      ...vor einem betrügerischen Duo der Abzocke übelster Art. Was ja schon in einigen Negativberichten gesagt wurde ist 120%-ig wahr: Diese beiden Abzockerinnen betrügen ihre Kunden.

      Es läuft so ab. Die zierlichere von beiden "GEILES AV-LuDER LUSIE" übernimmt die Verhandlungsführung und schlägt einen Dreier vor. Halbe Stunde pro Mädchen 50 €. Wenn französisch ohne Kondom dann 20 € Aufpreis pro Mädchen! Es kann auch der Eindruck entstehen, sie machen es nacheinander mit dir, aber das ist ein gewollter Trugschluß.

      Das Drama kann beginnen: "Schatzi" wird auf das Bett dirigiert (ohne Waschung anzubieten oder selber zu vollziehen!) Dann kommt die Information Lusie bläst und Jasmin fickt.

      Nun Jasmin blies mich "ohne Kondom" aber mit viel Fingern an und fragte nach etwa 2 min "Ficken?" Ich willigte, schon wieder auf dem Boden der schrecklichen Tatsachen, ein und die "eigentlich" gut ausgestattete Jasmin setzte sich mit angezogenem Slip nach Art eine Wuchtbrumme auf mich. Ich weiß nicht wo sie mein Gerät reingesteckt hat, jedenfalls nicht in ihre Fotze. (Schreibe ich jetzt mal bewusst, wegen des Betruges)

      Ein bischen lustloses Auf und Ab wurde permanent durch Diskussionen der beiden in ihrer Landessprache untermalt, verbunden mit dauernden Telefonaten in welchen "Schatzis" beschrieben wurde wo sie hinfahren müssten um "beschissen" zu werden. Dabei wurde den Fickenden Ruhe befohlen. Hin und wieder wurde dabei das Handy auch ausgetauscht, so daß, während ich da unten so da lag, jede mal ein paar Sätze mit den potenziellen Kunden wechseln konnte, wegen der Sprachschwierigkeiten.

      Und schon wurde ich von Lusie, der Wortführerin, in der Zeit ermahnt und ich sollte sie jetzt lecken. Ich leckte aber gerade genüßlich an Jasmin. Sauber und wohlschmeckendes Gemöse, auch gutaussehend. - Schließlich setzte sich Lusie in gleiche Positur und forderte mich nochmals auf an ihr zu lecken. Von ficken war - natürlich - gar keine Rede. Hatte sie ja auch vornherein gesagt. Währenddessen immer schön telefonieren! Ich leckte, schon ziemlich abgenervt an der auch sauberen, wohlschmeckenden Furche herum, recht große Schamlippensegel, nett.

      Aber schon wurde wieder die Uhr zitiert und ich hörte dann mit dem sinnlosen Spiel auch auf. Dann habe ich ihnen die Meinung gesagt, dass ich ficken wollte und nicht ihre Telefongespräche verfolgen wollte. Ich forderte wenigstens einen Teilbetrag zurück. Da war was los. Lusie sagte mehrmals: "Du bist ja nicht normal!" und wollte den Chef anrufen. Sie wies mich energisch darauf hin, daß ich schon wieder 5 min ihrer kostbaren Zeit vergeude. Auf meine Bitte den Chef sprechen zu wollen, warf sie mich verbal raus und sagte mir ich solle auf dem Flur auf den Chef warten. Nach 10 Minuten verließ ich das Haus der Lüge. Natürlich ohne Chef gesehen oder gesprochen zu haben.

      Bitte geht da nicht hin oder nehmt Züchtigungsmittel mit. Am Besten gleich die Polizei. Die freuen sich bestimmt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jimbo.MD (20.09.2016), Mr. Spock (20.09.2016)

        #4
        Salzwedel - AV-L*DER LUSIE 21J. die Verwandelte

        Nicht nur dass die Herkunft statt UA HU war, nein es öffnete jemand ganz anderes.
        Der Service wurde angeboten, aber extrem aufdringlich nach Upgrades verlangt. Trotz klarer Absage versuchte sie sich und auch noch ne Kollegin zu vermarkten. Nach der durchschnittlich und mit leichtem Zeitdruck erfolgten Leistung, riß sie die Tür zum Flur auf und ließ die so, damit ich mein Ankleiden wohl beschleunige? Die Freundlichkeit war begrenzt. Die Figur war schlank und sportlich. Wiederholungspotential: nein. Guter Service sieht anders aus.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Couboy (05.08.2021)

          #5
          Die Suchfunktion zu benutzen ist wirklich nicht so deins, oder?
          Es ist ja nun nicht das erste mal, das du ins Fettnäpfchen trittst, obwohl das Forum voll von negativ Berichten zu ihr ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (06.08.2021)
          Lädt...
          X