Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Milana - only blowjob

    Gestern bei Milana gewesen.
    Location Proppstr. ist top (groß, sauber, diskreter Eingang).
    Milana ist auch top! Bilder und Altersangabe stimmen mit der Realität überein. Sie hat eine angenehme Art, ein süßes, rundliches Gesicht (ich mag das), einen sexy body (üppig, kurvig, aber nicht übergewichtig, dicke Titten).

    Ergebnis der Preisverhandlung: 80 Euro für halbe Stunde inkl. FO + Aufnahme.

    Milana zeigte sich sehr serviceorientiert, ließ sich gut führen, war null zickig.

    Ihr blowjob war so geil und kam - für meinen Geschmack jedenfalls - nah an Perfektion heran. Erst ein wenig zurückhaltend/schüchtern, wurde sie im Verlauf immer lockerer, lasziver, verdorbener, der blowjob immer besser und besser, ich immer geiler und meiner da unten entsprechend - zumindest gefühlt - immer größer.
    Im wie ich fand geilsten Moment hatte sie ihre Hände hinter dem Rücken verschränkt (keine störenden Hände bitte!), ihre Augen fixierten meine, sie öffnete ihren Mund, ließ die Zunge unter den Schaft gleiten. Ich schob ihr meinen Kolben langsam und vorsichtig (fast) bis zum Anschlag rein und raus, was angesichts der Zunge unter dem Schaft unweigerlich zu geilsten Schmatz und Röchelgeräuschen bei ihr führte und dazu, dass ihr der Speichel aus dem Mund tropfte- was ihr offenbar nicht im Geringsten unangenehm zu sein schien. sie protestierte erst, als ich es übertrieb und ihr zu heftig in den Mund stieß, worauf ich mich sofort entschuldigte und wieder langsamer agierte. Obwohl sie eigentlich auch noch noch ficken wollte, konnte/wollte ich irgendwann (ich glaube, mehr als 20 Minuten waren es nicht) nicht mehr und spritzte ihr die Ladung in den Mund. Sie schien zunächst nicht recht zu wissen, wohin mit dem Sperma, bis ich auf meinen Bauch deutete und sie das Zeug dort raufspuckte.

    Hinterher wurde ich nicht hektisch zum Gehen animiert, stattdessen wurde mir noch ein Getränk/eine dusche angeboten

    Ich erfuhr noch, dass sie aus Lettland kommt und Ende Oktober wieder nach Stuhr zu kommen beabsichtigt.

    Über GV mit ihr kann ich nichts sagen, aber mein blowjob-Fazit: Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (22.03.2018), Balke72 (20.03.2018), Däne15 (10.09.2016)

    #2
    Ich war am 09.09.2016 auch bei Milana,

    wollte eigentlich zu LILLI aber da ranzukommen, ist ja schwerer als einen Termin bei der Bundeskanzlerin zu ergaunern

    Kann deinen Bericht nur Bestätigen, die Proppstraße ist eine super Lokation!
    Ich hatte allerdings nur 70430 bezahlt.

    Milana sieht gut aus, wirkte auf mich auch anfangs schüchtern, was sich im Laufe der Zeit aber gab!

    Ich kam schon nur im Handtuch aus der Dusche (welches ich schnell ablegte), sie in einem Netzmantel (keine Ahnung wie die Dinger heißen).

    Nach ersten ZK und abtasten, setzte sie sich aufs Bett und bließ recht ordentlich (allerdings FM), ab und an wechselte sie zum Tittenfick, was bei ihren riesigen Brüsten fantastisch war!

    Dann gingen wir in die Missio über und als ich ihn reinschob, ihren blick wird ich wohl nie vergessen, sie sah verdammt überrascht und glücklich zu gleich aus, war schon ein hammer Gesichtsausdruck!

    Nach einem Stellungswechsel in die Reiterstellung und dann in Doggy, war ihr Werk auch vollbracht.

    Danach ein wenig Smalltalk und weil Sie mir sehr Sympathisch war, hab ich sie noch Massiert, das hat ihr wohl auch sehr gut gefallen, sie schlief kurz ein

    Alles in allem eine Wirklich gute Halbe stunde gewesen, ohne Zeitdruck.

    Achja, was zu trinken gabs danach auch noch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigfootNB255 (22.03.2018), Balke72 (20.03.2018), tomfuc (13.09.2016)

      #3
      C-Probe

      meine b-probe vor längerer Zeit (kurz nach der brillianten a-probe) war nicht so dolle, jetzt nochmal eine c-probe. Sehr nette Begrüßung in sehr sexy schwarzem Etwas, sie erinnerte sich noch an mich. Ich sagte ihr, dass ich das erste Mal sehr geil fand und was GENAU ich da so geil fand und sagte ihr auch, dass ich das letzte Mal eben nicht so geil fand und dass ich eigentlich mit dem Kapitel Milana schon mehr oder weniger abgeschlossen hatte, ich aber die Hoffnung habe, dass es wieder so geil wie beim ersten Mal werden könnte. Und dass ich sie einfach sehr sexy und heiß finde.
      Was dann folgte, war girlfriendsex vom allerallerfeinsten. im Grunde erfüllte sie fast alle meine wünsche. Sexy kleid anbehalten, damit ich sie vor dem Spiegel entblättern konnte. Erste Tittenmassage im Stehen. Einen festen Klatscher auf den Arsch quittiert sie mit Stöhnen, sich vorbeugen und "ich mag das, mach nochmal"). Also nochmal. Und nochmal, begleitet von tiefen, lasziven Zungenküssen. Dann Blaskonzert in allen Variationen und verschiedenen Positionen (nachzulesen bei Interesse ausführlich auch im ersten Bericht). Diesmal neu: sie in Rückenlage auf dem Bett - ich im 90°-winkel über ihr mit hartem Liegestütz-Kehlenfick. Ich arretiere ihn ein paar Sekunden lang tief drin, während sie keucht und gurgelt und sich unsere Blicke treffen. Phantastisch! aber auch sehr hohe Abspritzgefahr. auch deshalb Pause, ich erhöhe das entgeld von 70 auf 120 - ohne Aufforderung von ihr. Danach liegen wir eng umschlugen im Bett, zungenküsse. Dann ne runde Tittenfick, was bei ihren titten auch die Bezeichnung tittenfick verdient. Sehr sehr geil. Ich setze mich auf sie, direkt vor ihr gesicht und schiebe ihr abwechselnd Kronjuwelen und Schwanz in den den mund. sie wichst den Schwanz - geil in Zeitlupentempo - direkt vor ihrem Gesicht, seufzt dabei. Schon wieder abspritzgefahr hoch zehn. Ich hatte auch jegliches Zeitgefühl verloren irgendwie. Ich wollte sie doch noch ficken, was dann anschließend in Doggy geschah. sie lässt sich zärtlich an den Haaren ziehen, wirft den Kopf in den Nacken, lässt sie wirklich prima durchvögeln. Ne Stunde schaffe ich dann doch nicht. Ich lasse sie vor mir in die Knie gehen und sie gibt nochmal alles. Ich frage sie, wo ich hinspritzen soll. sie schaut zu mir hoch, lächelt und antwortet: "spritz mir in den mund". Ich lasse sie meinen kolben wichsen, beuge mich zu ihr herunter und sage, sie möge mir das nochmal ins Ohr flüstern. Das tut sie. Ich bewege mich ein bisschen von ihr weg und spritze ihr eine heftige Ladung in den Mund, wobei der zweite schwall das Ziel verfehlt und in ihr Gesicht klatscht. Das mag sie eigentlich nicht, aber sie schimpft überhaupt nicht, ich entschuldige mich auch, stattdessen lachen wir. ich bleibe dann noch eine Weile da und wir quatschen über dies und das. Z.b., sagt sie, dass es sie nicht interessiere, was in Foren über sie berichtet werde...
      für mich eine erneute megaempfehlung und im Grunde nur noch durch AV mit ihr zu toppen. ich glaub ich mach noch diese Woche die d-probe
      ,

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BigfootNB255 (22.03.2018), Balke72 (20.03.2018), Ficker86 (13.03.2018), riixxoss (18.05.2017), Däne15 (18.05.2017)

        #4
        Moin, moin liebe Gemeinde,

        heute Morgen zu meiner Freude festgestellt das Milana nun in Bremen in der Erasmusstrasse residiert, was für mich leichter zu erreichen ist als ihre bisherige Lokation in Stuhr.

        Kurz angerufen, einen Termin bei ihr in 15min abgemacht und mich dann auf meinen Drahtesel geschwungen.
        Den konnte ich entspannt bei REWE gegenüber parken, unten dann bei Cosmetik geklingelt, die Treppe förmlich hinaufgefallen und den Summer gedrückt.

        Eine verschmitzt lächelnde Milana, in einem schwarzen Nichts das kaum ihre Brüste zu bändigen vermochte, lies mich eintreten.
        Ihre Bilder im Bikini geben den Istzustand recht gut an auch wenn sie im Moment noch ein kleines wenig mehr an Figur hat.
        Wir haben das geschäftliche auf Deutsch (50420, 70430, 120460) geklärt, 70 Euros wechselten den Besitzer und die weitere Konversation erfolgte auf Englisch.
        Sie drückte mir ein grosses, flauschiges Handtuch in die Hände und ich übergab ihr einen Schokohasen als Mitbringsel und ein T-Shirt mit der Bitte dieses gleich zu tragen.
        Das Zimmer, wie auch das Bad sind geräumig und sauber. Der dunkle Flur der Wohnung ist mit einer Stufe versehen welche für "Freddie Frinton liken Aktionen" meinerseits beim Durchschreiten sorgte. Die Stufe ist zwar mit einem Leuchtband gekennzeichnet aber welches Hirn, das gleich heissen Sex erwartet, nimmt das war?

        Nach dem Duschen erwartet mich eine heisse Tasse Tee und etwas Naschwerk welches mir die Zeit versüsste bis Milana frischgemacht im Zimmer erschien.
        Ich sass im Sessel, sie stand vor mir und lies ihre Hose zu Boden gleiten, sie zog dann langsam das T-Shirt hoch bis eine Brust nach der anderen heraus flupten - genau wie ich das wollte!
        Sie beugte sich vor, so dass ich nun beide schön in den Händen wiegen konnte. Dabei gab es erste zarte Küsse die sich im weiteren Verlauf zu saftigen Zunkenküssen steigerten. Wir wechselten aufs Bett, wo sie mir, während sie meine Eier krauelte, das Gummi montierte.
        Nach einem schönen Blaskonzert lies ich sie aufsatteln und langsam reiten. Später wechselten wir in die Missionar, ein Bein zur Seite, eins auf der Schulter und dabei wurde die Frequenz und Tiefe der Stösse grösser und ihre herrlichen Brüste wogten hin und her.
        Finalisiert wurde dann mit einem geilen Tittenfick bei dem sie die ganze Zeit Augenkontakt hielt.
        Sie lächelte und es folgte eine wilde Knutscherei bevor die angerichtete Sauerei beseitigt wurde.
        Ich suchte danach nochmal die Dusche auf und es gab bei einer weiteren Tasse Tee schönen AST im Anschluss.

        Resümee: tolle, entspannte SDL ohne Berührungsängsten

        Kleiner Tipp für Mitstreiter die gerne ein kleines Präsent mitbringen: sie mag Blumen mehr als Schokolade. Die sind auch verträglicher für die Figur

        Schönen Tach auch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BigfootNB255 (22.03.2018), tomfuc (21.03.2018), arctic (21.03.2018), dieter2811 (21.03.2018), Commander (20.03.2018), Däne15 (20.03.2018), Balke72 (20.03.2018)

          #5
          Moin,
          herzlich Willkommen im Forum, ein schöner Erstbeitrag, Glückwunsch zum gelungenen Besuch bei der Dame.
          Gruß Balke
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar

          Lädt...
          X