Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Holly bei den LILIEN-GIRLS

    Ich war diese Woche wieder bei Holly. Sie ist ein nettes Kind hat aber in den letzten 12 Monaten unglaublich zugenommen. Die Bilder, wo Sie 15 KG mehr hat sind die aktuellen.
    Wenn sie so weiter macht, wird ihre Karriere nicht von langer Dauer sein oder sie muß bei den Preisen Zugeständnisse machen.
    Sie bläst sehr gut, gefühlvoll und fast bis zum Anschlag und es hat wie immer Spaß gemacht.
    Hoffentlich kriegt sie ihre Figur wieder in den Griff!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (10.09.2016)

    #2
    Ich finde die zusätzlichen Pfunde stehen ihr gut.

    Wenn der Service stimmt, spricht nichts gegen einen Besuch bei ihr.

    Ich mag es ja wenn Frau was zum greifen hat.

    Dann werde ich sie mal besuchen.

    Vielleicht sollte man den Tread nach Wiesbaden verschieben.
    Es ist wie es ist und doch ist es anders

    Kommentar


      #3
      Ich habe sie vor 2 Monaten mal besucht und kann bestätigen, dass sie mehr drauf hat. 15kg ist wohl etwas zu viel, aber 8-10 schon. Fett wiegt nicht wie Muskelmasse. Optisch war es gerade noch Ok und daher nicht Fett, sondern bei Ihrer Grösse von 1,75/1,78m Ok.
      Der Service war gut und sie gibt sich Mühe. Nicht die Supergranate aber auch hier OK.
      Einzig die Location und etwas die Körperhygiene hat mich gestört.
      Location ist Bekannt.
      Duschen ist ein Akt und Nervig!
      Handtuch auch immer zu klein und muffeln.
      Sie hat zwar nicht gestunken, jedoch war sie im Intimbereich nicht gerade Frisch.
      Sie geht wohl auch nicht gerne nach jedem Gast runter zum Duschen.
      Allgemein duftet es in der ganzen Wohnung nicht gerade nach Frühling.
      Ist aber auszuhalten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        D.J. (11.09.2016)

        #4
        Danke Tony für den Bericht.

        Ich würde ja gerne mal hingehen, aber das die Frau nicht gut duftet ist eigentlich ein NoGo.

        Wir Kunden duschen ja auch vorher bzw. waschen uns.
        Es ist wie es ist und doch ist es anders

        Kommentar


          #5
          Es ist nicht so, dass sie stinkt.
          Es ist mehr ein Muffeln, was an der Location liegen muss.
          Mir fehlt hier die Frische. Bett, Handtücher und Verrichtungszimmer riechen etwas Modrig.
          Wenn dann die Damen dort den ganzen Tag verbringen und sich nur Frisch machen, statt zu duschen, ist das halt das Erfebnis.
          Sie fordert mich auf Sie Französisch zu verwöhnen, welches ich dankend ablehnte.
          Denke, das sagt alles.

          Kommentar


            #6
            Ich habe mich dann doch durchgerungen und bin heute zu ihr gefahren.

            Angerufen nach Holly gefragt. 50€ für 15 Min.

            Hätte ich doch mal auf mein Gefühl gehört.

            Nachdem ich im Bad war wartete sie im Zimmer auf mich.

            Sie hat sich ausgezogen und keine Anstalten gemacht sich frisch zu machen, vielleicht war sie ja schon geduscht.

            Sie sieht schon kräftiger aus als auf den Bildern.

            Aufs Bett gebeten worden, ein paar Küsse ausgetauscht. Alles sehr lustlos von ihr. BJ war sehr sanft.

            Hab sie dann aufsatteln lassen und es im Reiter ausklingen lassen. Das beste an der Nummer waren ihre Brüste die wackelten schön vor meinem Gesicht und ließen sich schön kneten.
            Das war es dann aber auch.

            Nochmal ins Bad und allein zurück ins Zimmer.

            Für mich absolut keine Wiederholung wert. Wer so wenig Einsatz zeigt verdient auch keine weitere Chance.

            BJ--> Note 3-
            Gf-Sex Feeling --> 5
            Ihre Titten waren in Ordnung --> 2-
            Es ist wie es ist und doch ist es anders

            Kommentar


              #7
              Letzte Ausfahrt Lilien

              Die Lilien sind ja ein Ableger der Lollis, welche im Service und auch was die Location angeht im wesentlichen Top ist.
              Es scheint, dass man hier eine Art Zweiklassenstudios betreibt.
              Lollis ist das 1A und die Lilien das 1B Studio.
              Bist du nicht gut genug für die Lollis kommst du zu den Lilien 😀😀😀😀

              Kommentar


                #8
                Wie soll das gehen

                Zitat von D.J. Beitrag anzeigen
                Angerufen nach Holly gefragt. 50€ für 15 Min.

                Das war es dann aber auch.

                Wer so wenig Einsatz zeigt verdient auch keine weitere Chance.

                BJ--> Note 3-
                Gf-Sex Feeling --> 5
                Ihre Titten waren in Ordnung --> 2-
                Moin zusammen,

                das Holly zugelegt hat, muss jeder selbst entscheiden, ob es einem noch gefällt. Ich finde, es sieht noch gut aus.
                Das sie nicht immer Frisch sein soll, wäre für mich ein nogo, da ich sehr gerne lecke!!! Da würde ich sie noch mal zum waschen schicken, ganz klar.

                Wie aber in 15 Minuten GF-Sex Feeling aufkommen soll, zumal wie ich es rauslese, du zum ersten Mal bei ihr warst, entzieht sich vollkommen meiner Vorstellungskraft!!!!


                Viele Grüße

                Frank

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Runner (12.09.2016)

                  #9
                  Mainz-Wiesbaden

                  der ganze thread gehört in eine andere Rubrik ('Mainz-Wiesbaden')
                  Gruss Frank

                  Kommentar


                    #10
                    Mahlzeit,

                    Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
                    der ganze thread gehört in eine andere Rubrik ('Mainz-Wiesbaden')
                    Gruss Frank
                    in der Tat, daher verschoben.

                    VG Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      schnelle Reaktion

                      Zitat von dandy.warhole Beitrag anzeigen
                      Ich war diese Woche wieder bei Holly. Sie ist ein nettes Kind hat aber in den letzten 12 Monaten unglaublich zugenommen. Die Bilder, wo Sie 15 KG mehr hat sind die aktuellen.
                      Sie bläst sehr gut, gefühlvoll und fast bis zum Anschlag und es hat wie immer Spaß gemacht.
                      Hoffentlich kriegt sie ihre Figur wieder in den Griff!
                      Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
                      Ich habe sie vor 2 Monaten mal besucht und kann bestätigen, dass sie mehr drauf hat. 15kg ist wohl etwas zu viel, aber 8-10 schon. Der Service war gut und sie gibt sich Mühe. Nicht die Supergranate aber auch hier OK.
                      Einzig die Location und etwas die Körperhygiene hat mich gestört.
                      Location ist Bekannt.
                      Duschen ist ein Akt und Nervig!
                      Handtuch auch immer zu klein und muffeln.
                      Sie hat zwar nicht gestunken, jedoch war sie im Intimbereich nicht gerade Frisch.
                      Sie geht wohl auch nicht gerne nach jedem Gast runter zum Duschen.
                      Allgemein duftet es in der ganzen Wohnung nicht gerade nach Frühling.
                      Ist aber auszuhalten.
                      Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
                      Es ist nicht so, dass sie stinkt.
                      Es ist mehr ein Muffeln, was an der Location liegen muss.
                      Mir fehlt hier die Frische. Bett, Handtücher und Verrichtungszimmer riechen etwas Modrig.
                      Wenn dann die Damen dort den ganzen Tag verbringen und sich nur Frisch machen, statt zu duschen, ist das halt das Erfebnis.
                      Sie fordert mich auf Sie Französisch zu verwöhnen, welches ich dankend ablehnte.
                      Denke, das sagt alles.

                      Die Lilien scheinen auf die Kritik schnell reagiert zu haben. Sowohl Holly hat jetzt aktuelle Fotos drin als auch die Lokation wurde optisch dargestellt:

                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...S-7346321.html

                      Wie schon geschrieben, ob das "neue Gewicht" einem gefällt, muss jeder selber entscheiden. Ich finde ihre Figur sehr weiblich. Die alte Figur war aber auch schön.
                      Wenn Holly dann das noch mit der Reinlichkeit hinkriegt, dann würde ich mein Kopf gerne zwischen ihr Beine legen.

                      Die Fotos von der Lokation sehen eigentlich gut aus.

                      Roma kannst du noch mal erläutern, was beim Duschen nervig ist?

                      Gut die Fotos vermitteln natürlich kein Geruch, aber optisch finde ich alles im Grünen Bereich. Das mit den Handtüchern ist schon schwierig. Bei so einer großen Wohnung mit der Anzahl der Mädels gehe ich mal davon aus, dass die min. 30 Handtücher am Tag verbrauchen, plus Bettzeug etc. Wenn die dann keinen Trockner haben, sondern die nur aufhängen, dann kann das mit dem Muffeln derselben schon hinkommen.

                      Gruß

                      Frank

                      Kommentar


                        #12
                        Wer schon mal dort war, kennt den Weg zum Duschen.
                        Es geht gefühlte 80% ne Treppe runter. Unten angekommen wartet ein Liebloses Bad.
                        Dort steht Mundwasser und eine Duschwanne mit einem Vorhang der seine besten Tage hinter sich hat.
                        Kein Fenster und alles a la 1 Sterne Hotel in der Türkei
                        Du bekommst zum Dusche kein Handtuch, sondern ein kleines Handtüchlein, welches gerade mal deinen Willi bedeckt. Damit darfts du dich auf die Reise machen.
                        Was ihre Hygiene betrifft, liegt das Wohl an dem Gewicht. Frauen, mit diesem F-Anteil sollten vor und während dem Akt duschen, da sie schnell schwitzen und man erraten kann was Gefrühstückt wurde.
                        Zudem, ist es halt in der ganzen Location nicht gerade Frisch

                        Kommentar


                          #13
                          Habe mir gerade die Fotos angeschaut.
                          Ich war in Zimmer-Bild 12. Heisst ohne Fenster.
                          Man kann auch sehen, dass bis auf ein Zimmer es keine Fenster und die Möglichkeit zum Lüften gibt.
                          Das grosse schöne Zimmer und die Bar kenne ich nicht. Gibts wohl ab 1h oder mehr.
                          Man sieht den Abstieg zum Bad ganz gut und unten den schmalen Gang zum Duschbad.
                          Mein Urteil ist ja nicht absolut Negativ und wenn die dort mal wieder ne Fackel haben, gehe ich gerne nochmal hin und nehme die Unannehmlichkeiten in Kauf. Steht doch die SDL und der Service im Vordergrund.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke

                            Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
                            ....
                            Es geht gefühlte 80% ne Treppe runter. Unten angekommen wartet ein Liebloses Bad.
                            Dort steht Mundwasser und eine Duschwanne mit einem Vorhang der seine besten Tage hinter sich hat.
                            Kein Fenster und alles a la 1 Sterne Hotel in der Türkei
                            Du bekommst zum Duschen kein Handtuch, sondern ein kleines Handtüchlein, welches gerade mal deinen Willi bedeckt.
                            Danke für die Erläuterung. Das führt dazu, das ich es mal mit Holly versuchen werde, wenn ich wieder in Wiesbaden bin.

                            Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
                            .... Steht doch die SDL und der Service im Vordergrund.
                            Da hast du vollkommen recht.

                            Viele Grüße

                            Frank

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Der müde Joe (13.09.2016)
                            Lädt...
                            X