Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg- Sexy Dreamgirl Natasha

    Juten Tach

    Jaja, jetzt ist die Gute ist Stuttgart...Zum Einbinden der Annonce hätte ich gern die Magdeburger Seite gehabt. Schade.
    Freitag hatte ich mit ihr das Vergnügen. Telefonische Anmeldung. Pünktlicher Empfang.
    Ich musste erst einmal bei der Begrüßung fragen ob sie Natasha sei. Haare passten, Maße auch, Gesicht nicht wie auf den Bildern.
    Egal. 80€ die halbe Stunde hat sie aufgerufen, und da ich eh mal was üppiges brauchte, blieb ich auch. Der große Spiegel vor der "Rammelwiese" ließ meine Fantasien noch ein bissl hupfen, aber so richtige Geilheit wie kürzlich in der Friesenstr. kam nicht auf.

    Irgendwie hatte ich mir das alles ein bissl anders vorgestellt.
    Möpse zeigten abgeschnallt stark nach unten, der Popo war auch nicht ganz so rund und ein paar Kilo hatte die wirklich Kleine sicher zu viel.

    Nach Abtasten und reserviertem Küssen ging es mir an die "Nudel". Jummi druff und schön geblasen. Das war echt Spitze. Die Bumserei im Anschluss war nicht so der Brüller, da fehlte irgendwie was. Immer wieder Kontrolle, ob der Jummi schon voll ist. Die HE am Ende war dann absolut i.O.

    Wenig Smalltalk, hinterher kaum Zeit zum austrudeln...
    Naja, ich ging zwar "entspannt" aber nicht gelöst die Treppe wieder herunter.
    Alles war sauber und ordentlich. Das Bad ein bissl klein, wie die Handtücher...

    Alles in allem ein Date, was das viele Geld nicht wert war und wo ich dann andernorts für weniger Startgeld lieber für gute Taten ein anständiges Trinkgeld gebe.

    Bis denne, und ich hoffe, dass in der nächsten Woche wieder gute Dienstleisterinnen am Start sind.

    PS: Was ist eigentlich mit der Dame? Claudia, die hat irgendwie was...oder aber Lilien, der ich nächsten Mal gern im AV-Clinch begegnen möchte. Die hat aber auch´n geilen kleinen A...

    PS: Machdeburjer Adresse doch noch gefunden...Natasha Komisch. Wie kann man an zwei Orten mit über 600 km gleichzeitig sein? Denkt mal drüber nach
    Zuletzt geändert von robbe05; 11.09.2016, 17:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miniwilly (12.09.2016)

    #2
    Ist doch in MD in der Lübecker 100!

    Mfg

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht robbe

      Aktuell sind glaube ich beide Anzeigen scharf geschaltet warum auch immer kann auch gerade Umzug sein und die neue Anzeige ist nur schneller da als die alte Anzeige weg

      Über Claudia solltest du was finden per Nummern suche soll aber hier nicht weiter Thema sein .
      Wie an deinem Grünen sehe hast du den Beittrag den es zu Natasha gibt gelesen ich will ihn der Vollständigkeit halber mal Linken :
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...itel%29-ST-gut

      Kommentar

      Lädt...
      X