Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chris in Eschollbrücken

    Hallo

    Kann mir einer was über sie Schreiben, sie Inseriert auf http://www.wir-poppen.com/page/taschengeld/page/1

    Wäre für jede Info dankbar!

    #2
    Das ist die Chris. War einmal bei ihr. Hatte damals (vor 2 oder 3 Jahren) glaube ich ne kleine Wohnung in Eschollbrücken.

    Nicht unbedingt was für die Optik, es ist halt ein wenig mehr dran). Hab damals glaub ich 80 € gezahlt für F ohne, GV. Lässt sich unwahrscheinlich gut fingern (vier Finger meiner nicht gerade kleinen Pranke waren restlos weg) und dabei auch lecken. Hat getropft wien Kieslaster.

    Allerdings hatte ich die Tage danach Muskelkater wegen der Verrenkungen die man dabei anstellen musste. Das ganze spielte sich nämlich auf einer 2-Sitzer Couch ab. Hatte damals zwei Abschüsse und war bestimmt ne Stunde zugange.

    Wie gesagt nicht unbedingt was für die Optik, aber ansonsten sehr nett. Wir haben vorher Kaffee getrunken und uns richtig gut unterhalten. Sie gehörte früher übrigens zu der Hofmeister-Truppe. Die etwas älteren wissen sicher was gemeint ist.

    Grüsse
    Balloo

    Kommentar


      #3
      Vielleicht etwas mehr zu Chris!

      Vielleicht war ja jemand in letzter Zeit bei Chris und kann uns auch berichten, wo die Dame jetzt anzutreffen ist und ob der Service noch ok ist.
      Der Hexer:cool:

      Kommentar


        #4
        :D :p

        Mit vorzüglicher Hochachtung,

        Kommentar


          #5
          Ätsch:p :D

          Kommentar


            #6
            Chris = Chrissi ?

            Das klingt mir aber sehr nach einer Dame, die mir unter dem Namen Chrissi bekannt ist.
            Eine kleine Wohnung in Pfungstadt-Eschollbrücken (bei Darmstadt) gab es jedenfalls noch im Sommer (kann natürlich nicht sagen, ob es die gleiche ist, die Baloo kennt).
            Wenn wir von der gleichen Dame reden, ist sie nicht mehr blutjung (in Anzeigen auf verschiedenen Internet-Kontaktseiten gibt sie ihr Alter mit 44 bzw. 45 Jahren an) und nicht allzu schlank, aber wirklich sehr nett (wie schon beschrieben). Über den aktuellen Service kann ich aus persönlicher Erfahrung nichts sagen. Bei gesext.de hat sie aber derzeit die maximal möglichen 5 Sterne aus dem Schnitt von immerhin 41 Wertungen.
            Apropos gesext.de - Chrissi inseriert dort regelmäßig unter dem Verkäufernamen Badgirl und bietet meist 2-Stunden-Treffen mit Startpreisen zwischen 99 € (selten) und 125 € (häufig) an. Mit diesem Startpreis kann man(n) schon erfolgreich sein. Eine aktuelle Aktion:
            http://www.gesext.info/item.php?id=200728

            Gruß von Caledonia

            Kommentar


              #7
              Chris oder Chrissi ist mir auch bekannt und sie ist schon einige Jahre in der "Szene". Habe mit ihr vor 3-4Jahren ein Date gehabt und über sie gab es mal in einem anderen Forum einen großen Thread in ihrer Zeit, als sie sehr "erfolgreich" im jetzt geschlossenen Swingerclub Calypso in Weinheim "arbeitete". Sie wird jetzt wohl eher auf die 50 zu gehen und es gibt auf gesext.de auch noch Auktionen von "Hotdreams": http://www.gesext.info/item.php?id=218258 und da gibt es zu 99% einen Zusammenhang, da ich mit dieser Dame über einen bekannten Kontaktmarkt schon mal in Chrissi's Wohnung in Eschollbrücken vor gut einem Jahr ein Date hatte. Nehme auch stark an, das sich die Adresse nicht geändert hat.
              MfG-Platini, der in seiner Paysexzeit schon in vielen Privatwohnungen sein Erbgut gelassen hat :p !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Saschzu
                Also auf Grund euren Rates hin, habe ich mich bei www.gesext.de angemledet und mir auch ne Frau Ersteigert...HOT!!!!

                Das stimmt echt, das sind die absoluten Marktführer..
                Nur zu Empfehlen..:!!

                MELDET EUCH AN!!!:D
                Also, wenn das schon jemand empfiehlt, der sich gerade neu angemeldet hat und uns die Hammer-Mitteilung macht, dann muß es ja gut sein !!!!

                Schade nur, das irgendwo im hinterstübchen so eine kleine lampe aufleuchtet, auf der "Nimm mich, ich bin eine Werbung" steht *ggg*

                nix für ungut, aber SO blöd sind wir nun auch wieder nicht....

                frohes fest ausserdem noch !!
                Gruß sucher

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sucher Beitrag anzeigen
                  ... im hinterstübchen so eine kleine lampe aufleuchtet,...
                  sind wir nun auch wieder nicht....
                  Wer is'n der "wir"???? :eek:

                  Ja, ich kann jedem Neu-Mitglied nur empfehlen, nicht mit dem ersten Beitrag sondern gleich mit dem 117ten anzufangen... Ach ja, Fragen im ersten Beitrag sind auch verpönt.

                  Nun, der erste Beitrag des Neu-Posters mag nicht gerade vor Information strotzen, aber de facto scheint er doch recht zu haben:
                  gesext dürfte wirklich Marktführer bei derlei Auktionen sein, die Grazie bietet dort (jede Menge) Auktionen an und hat dort positive Bewertungen ohne Ende (so um die 50) - allerdings gibt es dort fast ausschließlich positive Bewertungen, da ja beide Seiten bewertet werden.

                  Mittlerweile gehen die Ladys dort übrigens mehrheitlich dazu über, die "Autkionsgebühr" von (gemessen am Vorbild Ebay) unverschämten 15 Prozent auf die Bieter abzuwälzen. Und als begeisterter Ebayer geht mir beides ziemlich gegen den Strich.

                  Fazit:
                  nach allem was ich (wenn auch nicht aus erster Hand) weiß, scheint das Angebot der Lady reell zu sein (ich werde es nie erfahren) UND
                  bevor man neuen Usern hier etwas unterstellt bzw. sie diffamiert, sollte man sich vielleicht erstmal schlau machen (was im konkreten Fall relativ einfach ist) - ansonsten empfehle ich als kleinen Literaturtipp Dieter Nuhr.

                  Die "kleine Lampe" im Hinterstübchen lasse ich mal unkommentiert :D.


                  PS:
                  @ST gibt's bei der Ignorierliste eigentlich eine zahlenmäßige Begrenzung?
                  Zuletzt geändert von ententuermer; 21.12.2006, 18:57.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Saschzu
                    Also auf Grund euren Rates hin, habe ich mich bei www.gesext.de angemledet und mir auch ne Frau Ersteigert...HOT!!!!

                    Das stimmt echt, das sind die absoluten Marktführer..
                    Nur zu Empfehlen..:!!

                    MELDET EUCH AN!!!:D

                    1. welcher Rat??? Wo gab's denn hier den Rat, sich dort anzumelden?
                    2. Was hat das mit Chris(si) zu tun, wenn Du Dir dort irgendeine Frau ersteigerst?
                    3. Deine Feststelltaste hängt.
                    4. Ein Hauch mehr an Information wäre sicher hilfreich, denn so bringt das nämlich keinem etwas
                    5. wenn Du einen konkreten Tipp hast, dann ist es nicht verboten, diesen hier kund zu tun.
                    6. fröhliche Feiertage :)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ententuermer Beitrag anzeigen
                      @ST gibt's bei der Ignorierliste eigentlich eine zahlenmäßige Begrenzung?
                      Hallo Ententuermer,

                      soweit ich weis ist die Zählvariable unbegrenzt oder zumindest als Long Integer definiert. Das heißt Du kannst mindestens 2^31 - 1 = 2.147.483.647 Einträge dort listen. Das sollte vorerst ausreichen…:D

                      Gruß von Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        Wasn los, häh?

                        Uiuiui, Ente. Da hast du ja einen richtigen Rundumschlag gemacht und jedem sein Fett gegeben.
                        Ich hoffe das ist nur eine kurzzeitige Verstimmung:D :p

                        Gruss TM

                        Kommentar


                          #13
                          @ST: Wow... wenn ich davon auch nur annähernd Gebrauch mache, wird's hier ganz schön einsam für mich :) . Ich beschränke mich dann für dieses Jahr mal freiwillig auf 2 hoch 5.

                          @TM: im Gegenteil, heute war einer von den richtig guten Tagen (vielleicht war's zu harmonisch tagsüber und so musste ich mich wieder ins Gleichgewicht bringen... und ich dachte schon, die Harmonie-Ente hing Dir zum Hals raus... nun gebe ich mal die "Fettweg-Ente" und es ist auch wieder nicht recht :). Naja, inhaltlich scheinst Du ja nichts auszusetzen zu haben ;)

                          Außerdem weisst Du doch, wie sehr ich drauf stehe, mit dem "Global-Wir" vereinnahmt zu werden. Warum "wir"??? Weil man der Klassensprecher ist? Der Forums-Pressesprecher? Oder weil man sich hinter "wir" verstecken kann? Isch waases ned.

                          Naja, und wo ich gerade so schön im Schwung war... :)
                          Zuletzt geändert von ententuermer; 21.12.2006, 22:07. Grund: höhere Mathematik

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ententuermer Beitrag anzeigen
                            @ST: Wow... wenn ich davon auch nur annähernd Gebrauch mache, wird's hier ganz schön einsam für mich . Ich beschränke mich dann für dieses Jahr mal freiwillig auf 2 hoch 5.

                            @TM: im Gegenteil, heute war einer von den richtig guten Tagen (vielleicht war's zu harmonisch tagsüber und so musste ich mich wieder ins Gleichgewicht bringen... und ich dachte schon, die Harmonie-Ente hing Dir zum Hals raus... nun gebe ich mal die "Fettweg-Ente" und es ist auch wieder nicht recht . Naja, inhaltlich scheinst Du ja nichts auszusetzen zu haben

                            Außerdem weisst Du doch, wie sehr ich drauf stehe, mit dem "Global-Wir" vereinnahmt zu werden. Warum "wir"??? Weil man der Klassensprecher ist? Der Forums-Pressesprecher? Oder weil man sich hinter "wir" verstecken kann? Isch waases ned.

                            Naja, und wo ich gerade so schön im Schwung war... :)
                            Hallo Herr ET,
                            schade dass du dich bei deinem Kommentar bezüglich der kleinen Lampe so zurückgehalten hast, hast ja schon vorher von mir alles kommentiert, da hätte mich das auch mal interessiert.. aber vielleicht kannsst das nachholen.

                            Und mit "wir" meinte ich wenigstens zwei user hier, nicht alle, weil ich mir dachte, dass evtl. noch ein anderer User hier meiner Meinung ist, und dann stimmt das "wir" ja wieder, oder liege ich da falsch ? Kannst ja für dich dann denken, dass das "wir" dich nicht beinhaltete - und hast es ja auch hier kund getan.

                            Nö bin net der der Klassensprecher und auch net der Forumssprecher, aber du scheinst der Antwortgeber für die Klasse und das Forum zu sein, weil die anderen entweder keine lust darauf haben oder aus anderen Gründen nichts sagen ?

                            Hoffe du hast heute einen besonders guten tag :o)
                            Gruß sucher

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X