Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barleben bei Magdeburg - Melissa NEU unmotivert und teilnahmslos

    Gestern hab ich mal wieder Lust verspürt und gedacht ich klingel mal bei Melissa.
    Nach dem ich rein gelassen und mir für eine halbe Stunde mein Geld abgenommen wurde, durfte ich gleich duschen. Der Empfang war schon mal so, wie ich es mir vorgestellt hab. Nach minimalem Smalltalk ging es gleich aufs Bett. Nach ein bissel fummeln, hat sie auch gleich mein Ding in den Mund genommen und hat gemerkt das Sie dafür ausreichen Talent besitzt.

    Nachdem mein Ding wie eine Eins stand, ging es denn auch endlich zur Sache.
    Sie setzte sich gleich auf mich und steckte mein bestes Stück zur Hälfte rein und fing langsam an sich auf und ab zu bewegen. Bis hier hin war auch alles in Ordnung.
    Nach etwa 2 Min HALB reinstecken, klatschte sie an mein Schenkel ab und ist wieder von mir runter. Nun fing sie an, meine Keule so doll zu schütteln das es mir schon richtig unangenehm war. Als sie bemerkte das heftige runterholen bei mir nicht bringt, hat sie sich auf den Rücken geschmissen und wollte das ich von vorne komme. Da ich mich nicht lange bitten lasse, hab ich Ihn gleich wieder reingesteckt, allerdings auch wieder nur HALB. Zur INFO: Ich denke, dass mein bester Freund ne übliche Größe hat. Sprich keine 30 cm sodass man den nur halb rein bekommt.

    Des Weiteren hat sie auch ständig weg geschaut und keine Geräusche bzw. Feedback von sich gegeben.
    Nachdem ich denn gute 5 Min auf Ihr lag, fing sie an sich langsam nach oben zu bewegen, so dass ich kaum ran bzw rein komme. Als ich Ihr dann deutlich machte das mir die Stellung kein Spaß macht wollte ich ein Stellungswechsel. Ich fragte ob ich Sie von hinten nehmen darf, meine Sie: "OH NO NO NO". Hmm, Scheiße dacht ich mir. Also legte ich mich dann wieder hin. Und sie versuchte mir wieder einen Runterzuholen, jedoch auch wieder ohne jegliches Gefühl. Als ich denn wieder aufgeordert hab ich auf mein Bestes Stück zu setzten, meinte Sie dann: "ABER NUR NOCH 2 MINUTEN"
    Danach ging meine Laune in den Keller. Sie machte denn wirklich 2 MIN und ist abgesprungen mit einem ganz lautem "PHHH" (als hätte ich sie ne viertel Stunde durch genommen). Sie versuchte mir abermals einen Runter zu holen, wobei ich abwinkte und sagte das es keinen Sinn mehr hat.

    Fazit:
    - Sie hatte kein Lust
    - Wollte nach 10 min fertig sein (Schnelles Geld)
    - Kein Lächeln und Stöhnen
    - Kein Gefühl
    - Und schaut Fernsehe sobald man auf Ihr drauf liegt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (14.09.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...d-teilnahmslos

    du warst doch hier erst vor kurzem bei ihr mit schlechtem Erlebnis

    Und wie es aussieht genau gleichem Wortlaut
    Zuletzt geändert von miniwilly; 12.09.2016, 17:40.

    Kommentar


      #3
      Zitat von miniwilly Beitrag anzeigen
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...d-teilnahmslos

      du warst doch hier erst vor kurzem bei ihr mit schlechtem Erlebnis

      Und wie es aussieht genau gleichem Wortlaut
      Vielleicht Deja vu gehabt?😁

      Kommentar


        #4
        75A Cup's - nee iss klar, alles nur ne Frage des Handling's 😂😂

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (15.09.2016)
        Lädt...
        X