Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giessen - Linden - Julia

    So liebe mit Stecher, ich habe gestern mal die liebe Julia besucht. Die Dame ist in Linden Mühlberg zu finden in einem anonymen Hochhaus. Preise waren 50/20 70/30 und 120/60. Naja was soll ich sagen, hat sich gleich auf mich gelegt und ihre titten an mir gerieben. Küssen Fehlanzeige, über den halb steifen Gummi drüber und geblasen. Ja das blasen war so lala, zumindest ohne Hände und Zähne. Dann aufgesattelt und den gehockten reiter, natürlich mit flutschi. Hand ständig am Gummi. Dann habe ich sie von hinten genommen und abgeschossen. Im großen und ganzen, unterer durchschnittliche Leistung. Wiederholung liegt bei 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lichtrebell (22.09.2016), Hessenschluri (13.09.2016), almoprala (12.09.2016)

    #2
    Hallo Biker
    habe heute Julia besucht. Sie ist bildhübsch und hat einen megascharfen Körper,aber auch einen MEGASCHEIßE Service. Vorsicht absolute Abzocke!!!!!!
    Habe 20/50 bei ihr gebucht. Das blasen war ja ganz ok ca.5min danach hat sie mich geritten für 2 min max. und sagte warum ich noch nicht gekommen bin die Zeit ist bald rum.
    Ich sagte zu ihr das ich erst 10 min hier sei und nicht in 2 min kommen kann.
    Sie verneinte das und nach der Aufforderung die Stellung zu wechseln verdrehte sie die Augen und sagte ich hätte jetzt nur noch 1 min zeit dann müsste ich gehen.
    Ich ging dann aber sofort weil nach diesem Spruch von ihr ging sowieso nichts mehr.
    Fazit: 10 min dagewesen 20 min bezahlt,unfreundlich.
    Nie mehr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lichtrebell (22.09.2016), hackman (18.09.2016), almoprala (17.09.2016)

      #3
      Sie ist schon bekannt

      Die Dame ist für ihren schlechten Service bereits bekannt. Bereits beim betreten der Örtlichkeit wurde ich von einem Mitstecher gewarnt er wollte mich wohl warnen. Aber bei guter Optik schlägt Mann schnell mal eine Warnung in den Wind. So jetzt zur Verrichtung des ganzen. Vereinbart wurden 50430 erscheint mir angemessen für den Ersten Besuch. Wie war das mit der Katze im Sack. Ich halte auch nichts davon die Damen mit Kohle zu überfüttern die glauben dann auch noch Ihr schlechter Service bei 50430 wäre gerechtfertigt.Klamotte abgelegt anwuchsen gummieren anblasen Mission ungefähr im gleichen Tempo wie ich schreibe. Dann in die Doggy hat Sie wohl gern oder ihr gefiel mein Gesicht nicht . Tüte befüllt fertig . Wiederholung klares nein.
      Empfehlung daher klares nein. MFG Der Vorkoster

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        almoprala (08.10.2016), dillläufer (06.10.2016)
      Lädt...
      X