Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orient Nbg. Lisa

    kann schon jmd was zu Lisa sagen?

    #2
    Lisa - Ein Draum ;o)

    Ja, ich war gestern bei Lisa, da Katie beschäftigt war. Ich muss sagen, Service und Mädchen kommt mir vor wie bei Holly; soll auch eine gute Freundin von ihr sein.
    Ist fast so gross wie Holly (?160?), nur nicht so dürr wie sie, aber auf keinen Fall mehr als KF 32. OW kommt in Natur viel grösser, als auf den Bildern. Sie spricht genau so gut Deutsch wie Holly. (Will die Beiden nicht zu sehr vergleichen, aber es bietet sich halt an.) Hat ein relativ dunklen Teint und lange dunkelbraune Haare; wirklich total nett. Nicht die normale 0-8-15 50er Nummer, sondern Sie kann einen auch wirklich unterhalten und wünsche eingehen. Service ist genau wie immer im Orient (kein FO, FT,AV etc.): d.H. TOP! Hat gesagt das sie nur hier ist bis Montag. Schade! Aber hat mir auch versichert, das Sie definitiv auch wieder kommt (nur wann?). Will aber versuchen am WE, mich wieder im Orient blicken zu lassen, da ich jetzt weiss das Lisa mehr, ist als ein Notersatz für Katie...

    Kommentar


      #3
      Orient Nürnberg Lisa

      Dann will ich auch wieder mal einen Bericht beisteuern:

      Ich war auch bei Lisa und kann meinem "Vorschreiber" nur zustimmen was das Aussehen von Lisa betrifft. Wirklich wunderhübsch, super Figur, einfach perfekt, sehr lieb und nett. Leider sprang bei uns aber der Funke nicht so recht über, es paßte nicht so ganz und es kam nicht so recht die prickelnde Stimmung auf, aber das kann eben mal passieren. Was nicht heißen soll daß Lisa schlecht gewesen wäre, sicher nicht. Sehr schönes angenehmes Französisch, auch sie mag es bei sich, diverse Stellungen, aber es fehlte halt irgendwie was. Sie war eher ruhig und wirkte etwas zurückhaltend, ich kanns schlecht beschreiben, vielleicht lags an mir oder sie hatte keinen guten Tag oder was auch immer.
      Ich werde sicher wieder mal ins Orient gehn, Lisa werde ich persönlich aber wohl nicht mehr besuchen. Aber die Auswahl im Orient ist ja meist sehr sehr lecker, insofern findet sich dort für (fast) jeden was und wie man dem anderen Bericht entnehmen kann muß das ja bei Lisa nicht so sein wie bei mir, bei Jürgen hatte es offensichtlich super gepaßt.

      Also, allen weiterhin viel Spaß.

      Kommentar


        #4
        Muss auch was dazu berichten!

        Lisa hübsch ja, aber alles andere bleibt auf der Strecke, war mittlerweile die 4 Erfahrung im Orient! Versuchens werde ich es nicht mehr!

        Geld sparen ist angesagt!

        Weiß jemand vielleicht was besseres???

        Für ehrliche Antworten jetzt schon danke!

        Gruss Chancento

        Kommentar


          #5
          Dem kann ich jetzt nicht so ganz zustimmen, mir hat es im Orient bisher immer gefallen, bei Lisa hat es eben nicht so ganz gepasst, wobei ich aber nicht sagen kann, daß ich das Orient nicht empfehlen würde, im Gegenteil. Die Damen sind alle sehr hübsch und sehr nett. Ist aber natürlich auch immer eine Frage, was man sucht. ZK und AV gibts dort nicht, wer das sucht wär im Orient falsch. Geschmäcker ist ja verschieden und das Angebot in und um Nürnberg ist ja auch recht groß, findet sich sicher für jeden mal das richtige.

          Kommentar


            #6
            was ist aktuell im Orient zu bekommen? Irgendwelche Tips und Erfahrungen zu aktuellen Damen? (wenn doch noch mal Katie da wäre ;-)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X