Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Paula (Anderter Str.86a)

    Hallo,
    muss die Tage mal wieder in den Osten Hannovers. Eigentlich wollte ich ja noch mal ne B-Probe bei Cat machen, bin aber neben Yumi und Ploy auch auf diese Dame gestoßen.
    Soweit ich es den Anzeigen entnehen kann, ist Yumi die einzige Dame die auch Anal anbietet.
    Jemand schon das Vergnügen oder Erfahrungen mit der Dame gemacht ?
    Mehr Bilder als bei Ladies gibt es hier:
    http://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=15581

    Wäre von den Bildern neben Ploy schon mal mein Favorit für den nächsten Besuch, wenn es denn keine negativ Einträge hagelt, ansonsten werde ich, wenn es nicht Ploy ist natürlich berichten ... Hoffentlich mit einem erleichterten

    Danke, Gruß und viel Spaß ...

    #2
    Paula

    Hallo,
    in dem Beitrag vermisse ich Angaben über Paula. Gibt es denn über die gar nichts zu sagen?

    Kommentar


      #3
      Paula ???

      Moin, moin,

      ich hatte sie nicht angetroffen, wie in meinem Bericht nach dem Besuch bei Ploy geschildert. Hatte nach Ihr gefragt, aber Paula war noch nicht verfügbar ...

      Hat denn niemand einen Besuch abgestattet ? Ich kann noch nichts über sie schreiben. ...

      Wenn ich es nächste Woche doch noch mal schaffen sollte und sie da und "Frei" ist berichte ich, aber das kann ich noch nicht versprechen ...
      Evtl. trifft sie ja ein anderer Schreiberling vor Ort an ...

      Gruß ....

      Kommentar


        #4
        klasse Date!

        Heute war mir wieder ein wenig nach Gesellschaft, deshalb machte ich mich auf den Weg zu Kims Apartment. Ursprünglich hatte ich die Absicht Ploy einen Besuch abzustatten, aber die Gute hatte zu tun. Daher fiel meine Wahl auf Paula, der ich bei meinem letzten Besuch kurz auf dem Flur begegnet bin. Bilder und Daten aus der Anzeige kommen in etwas hin, wobei die übliche Dosis Photoshop den Unterschied zur Realität ausmacht. Wie so oft, gefällt mir Paula in natura ein ganzes Stück besser als auf den Bildern, daher begreife ich bei solch reizenden Geschöpfen die nachträgliche Bildbearbeitung nicht ganz.

        Nachdem das das Finanzielle geklärt war (100 für Std-Service) gingen wir getrennt ins Bad. Als ich mit dem Duschen fertig war, erwartete sie mich schon an der Tür uns führte mich zurück ins Zimmer. Dort gab es dann auch sofort den ersten Nahkontakt in Form von ZK und Gefummel, wobei ich so geil war, dass sich sofort etwas regte. Darauf ging sie unverzüglich ein, sank in die Knie und beglückte mich oral. Das hat sie sehr gut gemacht, da ich unten nicht gerade schmal gebaut bin und viele Asiatinnen gerade beim Französisch ein Problem damit haben. Nicht so Paula, die ich zweimal bremsen musste, da ich kurz vorm Finale stand. Dann begaben wir uns auf das Bett und über weitere ZK und Knabbern an ihren Knospen arbeitet ich mich in südliche Regionen. Sie roch sehr gut, war sauber und vermittelte mir den Eindruck, dass es ich richtig Spaß macht, als ich sie ausgiebig leckte. Nach einer halben Ewigkeit gab sie mir zu verstehen, dass sie gefickt werden möchte und demonstrierte erneute ihre Französischkenntnisse. Dann war es soweit, das Gummi kam zum Einsatz und ich drang unter heftigen ZK in der Missio in sie ein. Sie umklammerte mich mit ihren Beinen, als wolle sie mich gar nicht mehr rauslassen und ging verschiedene Tempi super mit. Bald wechselten wir die Position und sie ritt mich so geil, dass ich nicht lange brauchte, um mich in ihr zu entleeren.

        Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass bereits knapp 50 Minuten der Zeit um waren, deshalb gab es nach der Reinigung noch eine kleine Massage und etwas Small Talk auf Englisch, bevor ich mich glücklich wieder anzog und verabschiedete. Die Nummer war echt klasse. Sehr zärtlicher, intensiver GF6 ohne auf den schnellen Abschuss aus zu sein. Exakt so wie ich es liebe. Wer die schnelleren Nummern liebt, kann problemlos auch 2 x mit ihr Spaß haben. Sie hat sogar bei der Massage noch versucht, meinen kleinen Freund nochmal zum Leben zu erwecken - sie schien nicht genug kriegen zu können. Mal schauen, was sich am Wochenende noch ergibt, aber ich denke, dass ich Paula nochmal aufsuchen werde. Sie scheint auch noch einige Zeit dort anwesend zu sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomfuc (23.09.2016), dicdic176 (23.09.2016), tester200608 (23.09.2016)

          #5
          Gestern hatte sich für mich endlich die Gelegenheit ergeben Paula zu besuchen. Nach telefonischer Anmeldung war ich pünktlich vor ort. Es war viel Betrieb in der Bude trotzdem war Paula auf meinen Besuch vorbereitet. Für mich werden die Bilder in der Anzeige ihrem Erscheinungsbild nicht gerecht. Sie ist wesentlich hübscher und hat schöne Kurven. Von ihrer Art her ist sie schüchterner als die meisten ihrer kolleginnen. Nach der Geldübergabe gingen wir getrennt ins Bad. Als ich rauskam, empfing sie mich mir einem Handtuch bekleidet das sie im Zimmer sofort fallen ließ. Ohne Umwege ging es direkt zur Sache. Über zärtliche Küsse arbeitete sie sich zu meinem Schwanz den sie sehr feucht und langsam und ohne viel Handeinsatz mit dem Mund verwöhnte. Dabei streichelte sie mich und bearbeitete meine Brustwarzen. Als sie merkte dass mein Schwanz seine volle Statur erreicht hat holte sie ein Gummi und sattelte auf. Jetzt war sie auf Betriebstemperatur gekommen und ritt mich wie der Teufel. Als sie nicht mehr konnte wechselten wir in die Missionarstellung wo sie schön gegenhielt. Dabei stöhnte sie als ob es ihr ganz gut gefiel. Nach ner guten halben Stunde füllte ich dann auch das Gummi. Im Anschluss verpasste sie mir nach einer Säuberung im Bad eine gut gemeinte Massage bis sie mich fragte ob ich Lust auf mehr habe. Hatte ich also ließ ich sie nochmal blasen. Das tat sie auch ganz nach meinem Gusto sehr ausgiebig bevor sie mich mit Öl und Handeinsatz zum 2. Finale brachte. Alles in allem war es eine sehr schöne Stunde die auch voll eingehalten wurde. Der Dialog mit ihr gestaltete sich als etwas schwierig da sie des englischen nicht so besonders mächtig war und auf deutsch habe ich es erst gar nicht versucht. Aber unterm Strich ist alles so verlaufen wie ich es mir erhofft hatte. Falls es von Interesse ist: Sie hat sich wohl noch nicht unters Messer gelegt und ihre Brüste sich butterweich und sehr schön geformt. Wiederholungsgefahr: 100%.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dicdic176 (26.09.2016)
          Lädt...
          X