Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh - Deutsche Mia

    Hallo,

    ich habe heute Mia einen Besuch abgestattet. Ihre Stimme am Telefon war mir sehr sympathisch. Sie spricht super Deutsch (besser als ich ^^) und ist laut eigenen Angaben aus dem Raum Bremen. Für eine halbe Stunde wollte sie €70 haben und für FO einen Aufpreis von €20. Im Gesamtpaket sollen ZK und DT (wenn er nicht zu groß ist) enthalten sein. Ihr Aussehen entspricht den Fotos, eine Spur mehr Bauch würde ich sagen. Insgesamt ist sie mir vorgekommen wie eine etwas schlankere (auch weniger OW) und jüngere Version von Busenwunder Pamela, die übrigens derzeit in Löhne zu finden ist (siehe verlinktes Inserat).

    Die angebotene Dusche habe ich abgelehnt, da ich immer frisch geduscht zu einem Treffen komme. Wir haben uns beide ausgezogen und Mia hat mir für den Einstieg eine Massage angeboten (ich kenne das nur nachher); ich habe statt dessen zärtliches gegenseitiges Streicheln vorgeschlagen. Währenddessen gab es einen BST.

    Die Zungenküsse waren leider nur Lippenküsse, bei ihrem süßen Mund hätte ich gerne mehr gehabt. Aber ich bin nicht der Typ, der diese einfordet. Entweder macht sie es von selbst, oder es macht ihr eh keinen Spass - und dann mir auch nicht. Ihre Brüste fühlen sich super an, mit großen Brustwarzen, die schön hart werden, wenn man sie gut behandelt :-)

    Ihre Französchisch-Künste waren in Ordnung, d.h. irgendwo in der Mitte meiner Erfahrungsbandbreite, von DT jedoch keine Spur. Umgekehrt schmeckte sie sehr gut. Nach einiger Zeit wieder Wechsel auf BJ mit Handbetrieb und da ich das Gefühl hatte, dass sie es so zu Ende bringen will, habe ich noch um Gummierung gebeten, bevor es zu spät ist. Zwei mal Gleitmittel (bei ihr und auf mir) und ab in die Missio und anschließend seitlich von hinten. Dabei ist sie gut mitgegangen. Das hat mir sehr gut gefallen und die Ladung ließ nicht lange auf sich warten.

    Sie hat ihn dann relativ schnell rausgezogen und mir ein Zewa zur Selbstreinigung überreicht; AST gab es auch keinen. Ob sie das immer so macht oder ob das nur wegen der schon überzogenen Zeit (wie ich später festgestellt habe) war, kann ich nicht beurteilen. Sie hat zwar nie etwas bzgl. Zeit gesagt, aber mir schon indirekt gezeigt, dass die Sitzung vorbei war.

    Mia ist mir sehr sympathisch, von daher finde ich es schade, dass der Funken (nach meinem Gefühl) nicht richtig überspringen wollte. Das mache ich aber nicht an ihr fest, sondern an der Kombination von uns beiden.

    Für jemanden, der auf die zärtlichere Variante steht und dabei u.U. auf echte ZK verzichten kann, ist Mia einen Versuch wert. Mein persönlicher Wiederholungsfaktor ist jedoch gering.

    Anbei noch ein Link zum einzigen Testbericht, den ich gefunden habe:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Deutsche-MIA
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (14.09.2016)
Lädt...
X