Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - langhaarige Polin in Weimar

    Angeregt von ihren hübschen Bildern habe ich Ende August Julia in Weimar besucht.
    Schneller telefonischer Kontakt über 0152 38781965, gut deutsch sprechende polnische Mädchenstimme.
    Ihre Bilder sind korrekt, wenn auch etwas bearbeitet - sie ist sehr schlank mit kleinem Busen, Haare tatsächlich so lang, wenn auch während der Session sorgfältig hochgesteckt, sehr blasse, gepflegte Haut, irgendein kleines Piercing an der Wange..
    Apartment sauber und ruhig, sauberes Bad. Parken in der Umgebung eher schlecht.
    Umfangreicher Service war telefonisch angekündigt, der dann im Laufe der ersten Verhandlungen im einzelnen mit Preisangaben versehen wurde: 1h/100E, FO dann 20+, FO Total nochmal 10 drauf, Küssen auch 10+. Hier hätte ich eigentlich schon abwinken sollen, habe aber meinem Bauchgefühl nicht vertraut, sondern meinen Schwanz die Steuerung überlassen. War ein Fehler.
    Entschied mich dann für eine Stunde Massage, FO und Verkehr. Massage war nur etwas mehr als Öl auf dem Rücken verteilen, was dann 15min lang unermüdlich wiederholt wurde, bis ich mich entschloss, dem ein Ende zu setzen und mich umdrehte. Hier dann begann FO ihrerseits, Gesicht abgewandt und Körper und Beine sorgfältig außerhalb meiner Hände und Finger positioniert. Nach kurzer Zeit wurde der Gummi gezückt und sie sattelte auf. Berührungen bei Ihr wurden abgelehnt. Ein paar kurze Hüpfer bis zu meinem Finale. Sofort versiegte ihre Aktivität, da ja "nur einmal kommen" bezahlt sei. Bringt ja nichts zu meckern, also verließ ich ihre Verrichtungsstätte nach ca. 45min (incl. Duschen).
    Julias Programm hätte locker in 30min oder weniger gepasst, aber in Summe war mir doch alles geschäftsmäßig. Ich will ja 1h Gesellschaft und Sex, nicht einmal Abspritzen durch Kontakt mit einem schlanken Mädchen. Das schaffe ich auch alleine...
    Alles in Allem wurde der zwar Service erbracht, aber auch ein Mehr an bezahlten Zusatzleistungen hätte ihn nicht besser gemacht. Im Ganzen war ich ziemlich enttäuscht. Eine Wiederholung steht für mich eher nicht an.
    Zuletzt geändert von PeterDD; 13.09.2016, 08:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (18.09.2016), giraldo (13.09.2016)
Lädt...
X