Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emanuella NEU
Posthof 12
37081 Göttingen
bei Emanuella klingeln
0151-63731687
GANZ NEU
* EMANUELLA *

Hallo, meine name ist Emanuella.

Lass dich von diesem verruchten, vielseitigen
Lustengel oder besser Lustteufel
um den Verstand bringen!

Sie ist ein wahres Multi-Talent
und hat von AV bis ZK eine Menge zu beitet.
NS, KV und Rollenspiele - hier werden
vers*ute Träume wahr!

Lass sie nicht warten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Emanuella im Posthof 12

    War die Woche bei Emanuella im Posthof 12 in GÖ.

    Service vorher telefonisch vereinbart: 100420 inkl. AV und FOmA.

    Dort angekommen, öffnete mir Emanuella komplett entkleidet … erster kleiner Dämpfer, denn so richtig ähnelt tat sie den Internetfotos nicht. Ist in Realität noch etwas fülliger und im Gesicht etwas – wie soll ich sagen – „spitzmündiger“ und weniger attraktiv als auf den Bildern.
    Darüber hinaus, und das war eigentlich das Entscheidende, merkte ich schnell, dass sie erkältet war und ständig am „Schnüffeln“ war. Somit entfiel der Wunsch auf näheren Kontakt zu ihrer Gesichtsmitte für mich automatisch.

    Naja, was soll ich sagen … bin trotzdem da geblieben und habe nach kurzer Waschung tapfer mein Programm durchgezogen – nicht zuletzt angeheizt durch ihre wirklich großen und prallen Naturtitten !!!
    Der Akt war dann sehr mechanisch … kurz FO angeblasen , dann direkt Doggy in ihr Hinterstübchen (erst behutsam, danach mit etwas steigendem Tempo), danach auf dem Rücken liegend und ihre Titten knetend ihr beim finalen FO in den Mund gespritzt – vielleicht hilft´s ja bei der Erkältung ;-).

    Fazit:
    - Keine Traumfrau
    - Service wenig leidenschaftlich
    - Ich muss lernen, bei schlechtem Bauchgefühl auch mal den Mut zu haben, direkt an der Haustür NEIN zu sagen und zu gehen
    - Keine Wiederholungsgefahr!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.09.2016, 16:49. Grund: Link entfernt, war eh kaputt, Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (07.11.2016), clitlicker69 (15.09.2016)

    #2
    Küssen wolltest du sie nicht weil sie erkältet ist aber FO geht.
    Siehst ja was du davon hast. Es hat keine 20 Minuten gedauert und schon hast du ihr in den Mund "gespuckt".
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Der Länderpunkt gehört aber doch wohl nach Niedersachsen...

      Kommentar


        #4
        Lieber Nedalg,
        so kann es einem ergehen. Da geht es uns allen gleich. Aus Fehlern lernt man.

        Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und schönere Erlebnisse.

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X