Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile session mit Kiara

    Hi leute, war mal wieder unterwegs und wollte mal Kiara besuchen.

    Ich aus dem Auto und schon um 10.30 Uhr bei Ihr geklingelt spontan. Sie liess mich rein und dann wurde der Preis abgeklärt 150 € bezahlt für die stunde und 50€ extra für anal. Wollte es mor mal gönnen und hab das ganze package genommen.

    Dann gings ins Badezimmer und sollte mich waschen, also hände gewaschen und den prügel. Sie ging noch unter die dusche. Also einen hammerbody hat sie, nicht zu dünn und auch nicht dick genau richtig für meine hände. Sie kam nach der dusche rein und zig ihren Bademantel vor meinen Augen aus und konnt schön die festen Brüste kneten und mit der zunge und den zähnen liebkosen. Sie ging dabei richtig mat als ich sie schön mit 2 fingern stimulierte, das war nicht gestellt oder oscarreif, denn sie wurde schön feucht. Sie drehte sich um damit ich den rücken sehen konnte un massierte meinen prallen schön zwischen den festen arsch....

    Dann gings auf die spielwiese und durfte den body mit küssen liebkosen, keine anstalten wenn ich die feste oder die nippel etwas anknabberte. Dann gings zur lustgrotte. Sie ging schön mit und man merkte dass sie spass dran hatt, sie massierte ihr brüste selbst und wurde richtig geil, bis sie kam, das find ich wichtig dass der gegenüber seinen spass auch hat. Dann ging sie ins badezimmer um sich nochmal zu säubern, also sauberkeit ist wichtig, kam zurück legt sich zu mir, und fing an mich zu streicheln und mir ihre brüste ins gesicht zu drücken, an denen ich wirklich mich austoben konnte, dann fing das blaskonzert an. Also ich musste sie zügel sonst wäre der Conti vollgewesen, dann stieg sie auf meinen bauch und fing an meinen schwanz an ihrer lustgrotte und arsch zu reiben, mann, ich wurde immer geiler. Dann wurde noch schmiermittel aufgetragen und rein gings, stück für stück denn sie stöhnte und bäumte sich ganz schön auf. ;-) leider konnte ich das langsame tempo micht lange aufrechthalten und füllte das material. Dann lagen wir noch etwas zusammen und musste leider auch schon wierder weiter, ich hätte aber noch anal fürs nächate mal angeschrieben, also muss sagen das kleine luder hat es in sich ;-)

    Es,war für mich ein schönes erlebnis und freue mich wenn ich sie nochmal besuchen darf ;-)

    Die bilder stimmen übereinander und wenn sie high heels an hat ist sie auch grösser, aber immer wieder gern

    Bis dann
    Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (13.02.2017), Ananga (14.09.2016), lecketop (14.09.2016), posaune69 (14.09.2016)

    #2
    Weiterer Thread

    Dachte mir, dass ich die Fotos doch schon mal gesehen habe, und tatsächlich (Sie hat die Tel-Nr. gewechselt):
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ach-Sexy-Kiara

    Andernorts auch als Sabrina unterwegs:
    http://london.cracker.com/FemaleEsco...82075/15001534

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fickbereit26 (16.09.2016)
    Lädt...
    X