Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jazmin

    Ich war heute bei dieser Dame. Die Bilder sind einfach zu verlockend.
    Sie ist anhand der Gesichtszüge zwar erkennbar, jedoch sind die Bilder doch sehr geschönt oder schon einige Jahre alt. Die Figur wirkt vor allem im unteren Bereich etwas zu ausladend. Ansonsten ist sie schon noch eine recht attraktive Erscheinung mit einer guten handvoll fester Oberweite. Das angegebene Alter ist bestimmt auch schon etwas länger her.
    Aufgerufen wurden 50430 bzw 604100 mit Küssen, FO und Verkehr.
    Nach der Reinigung im Bad, die sie genau beobachtete, ging es ins VZ. Hier begann eine erste Abtastung ihres Körpers. Dann gemeinsam auf die Matratze. Ihr FO ist nichts besonderes aber auch nicht so schlecht, sagen wir mal ausbaufähig. Ich begann sie zu lecken, von ihr jedoch kam kaum eine Reaktion. Ok, dann halt die Lümmeltüte aufziehen und reiten lassen. Das ging recht ordentlich, allzu ausdauernd ist sie hier aber nicht. Sie schon bald abgesattelt und mir ihren breiten Hintern präsentiert. Da konnte ich nicht nein sagen und dockte von hinten wieder an. Ich konnte sie im Doggy relativ fest vögeln, aber auch hier kam von ihr kaum eine Reaktion. Hatte das Gefühl, sie lässt es nur über sich ergehen. Im Doggy füllte ich dann auch den Latexmantel. Nach kurzer Säuberung bekam ich auf Nachfrage noch eine kleine Massage, die auch mehr aus Streicheln bestand. Von ihrer Seite gab es aber keinerlei Zeitdruck.
    Dann bald angezogen und gegangen.

    Fazit: eine nicht all zu hoch motivierte Dame mit durchwachsenem Service, dafür aber guten Deutschkenntnissen. Spricht man nicht zu schnell kann man sich mit ihr recht ordentlich unterhalten. Ob ich sie noch einmal besuche? Ich weis es nicht. Bin zwar auf meine Kosten gekommen, fand das allgemeine Klima aber doch etwas unterkühlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (14.09.2016), jlmanni (14.09.2016), Magdebär (14.09.2016), bernhard910 (14.09.2016), robbe05 (14.09.2016), Longdong-MD (14.09.2016)
Lädt...
X