Anzeige
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Anzeigedaten

Roxana
tel. erfragen
Frankfurt am Main


0151-43619504
Alter: 27 Jahre
Busen: 70A
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.60m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, DT, Franz b. Ihr, MMF, MFF
*** BRANDNEU - ROXANA***

Roxana, eine geile S*xmaus, die Dich verwöhnen
will und mit dir zum Höhepunkt kommen will.
Sexy, Sinnlich, Anspruchsvoll, Erotisch, Zärtlich, Vielseitig ... der perfekte Cocktail für Dich? Dann komm vorbei!

Deine erotischen Fantasien werden bei mir Wahr!

Unsere gemeinsame Zeit wird für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete Dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse.
P*re Sinnlichkeit und jede Menge Spass!

Ich bin eine gepflegte Frau, ich lege sehr viel wert auf meinen Körper, Sauberkeit und Hygiene.
Ich warte auf dich immer in heißen Dessous!

Meine Bilder sind aktuell und 100% Original.

Ich freue mich auf Deinen spontanen Besuch!
Ruf mich an und vereinbare einen Termin oder komm einfach gleich vorbei!

Kussi Roxana

EXCLUSIV & PRIVAT ... KEIN CLUB!
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Frankfurt am Main - Roxana

    Liebe Forengemeinde,

    als Neueinsteiger dann mal meinen ersten Bericht zu Roxana bei der ich letzte Woche war...
    Kontaktaufnahme am Telefon war gut, sie versteht ausreichend Deutsch. Die Location in Offenbach ist mitten in einem Wohngebiet, Parkplätze ausreichend vorhanden und verhältnismäßig anonym da viel Durchgangsverkehr in der Straße herrscht. Preise sind 60430 sowie 100460, FO kostet 20 extra. Wohnung und Bad waren sehr sauber, Dusche habe ich aufgrund der Hitze gerne davor und danach in Anspruch genommen...Habe die 30 Min genommen und sie kam nach kurzem Frischmachen in einem Handtuch gehüllt ins Zimmer. Nach kurzen Küssen aufs Bett. Ihr Franz. ist gut, macht jedoch keinen richtigen DT, oder ich bin zu groß gebaut :-).
    Roxana geht gut mit und hat Spaß bei der Sache, reiten ist wohl ihr Steckenpferd...auch beim Doggy hat sie gut mitgehalten so dass nach 20 Minuten bei mir Schluss war. Danach noch eine angenehme Massage mit einem Klapps auf dem Hintern meinerseits und einem frechen Grinsen ihrerseits.
    Alles in allem empfehlenswert, Wiederholungsfaktor 70%

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    clitlicker69 (15.09.2016)

  3. #2
    Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    5.476
    Danke erhalten
    1.394
    Danke erhalten in
    990 Beitr.
    Danke gesagt
    323

    Standard

    Zitat Zitat von flusi66 Beitrag anzeigen
    Bericht zu Roxana bei der ich letzte Woche war... Die Location in Offenbach ist
    Offenbach da gabs doch schon mal was positives Offenbach-Roxana
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

  4. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    279
    Danke erhalten
    26
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    36

    Standard

    Liebe Forengemeinde,

    die zwei positiven Berichte von Roxana kann ich bestätigen. Als ich bei ihr war, gastierte sie mal wieder in Frankfurt. Sie pendelt regelmäßig zwischen Frankfurt und Offenbach. Am Telefon war sie sehr nett, wir vereinbarten einen Termin und sie gab mir ihre Adresse.

    Eine Stunde später schellte ich bei ihr und sie machte mir auf. Der erste Blickkontakt und der erste direkte Eindruck positiv und das sollte auch die halbe Stunde so bleiben.

    Nach dem Bezahlen ging ich erst einmal mich duschen. Als ich zurückkam war sie schon entkleidet und suchte auf ihrem Smartphone nach der passenden Musik für heißen GF6. Sie hat schon sehr kleine Brüste, aber darauf stehe ich.
    Kaum hatte ich mich hingelegt, fing sie schon an mit zärtlichen Körperküssen, was mir sehr gefiel. Ich streichelte sie am ganzen Körper, was ihr gefiel. Danach widmete sie sich Kleincarlos, was auch ihm gefiel und er sich groß und steif machte. Danach wollte sie ihm schon den Schutz überziehen, doch ich wollte sie auch franz. verwöhnen. So leckte ich ihre Brüste und ihre Muschi, was sie sichtlich erregte. Danach überzog sie Kleincarlos mit dem Schutz und ich drang langsam in ihren Körper, zuerst ich im Liegen und sie als Reiterin und dann lag ich auf ihr und kam. Ein sehr schöner Moment.

    Zum Schluss lagen wir noch ein wenig neben einander und quatschten ein wenig mit einander.
    Nach etwas mehr als einer halben Stunde verließ ich sie wieder.

    Fazit: Roxana ist eine sehr nette Lady mit sehr guten Service. Ich kann sie als Liebhaber kleiner zierlicher Personen auch nur weiter empfehlen.
    Geändert von Lover Carlos (14.09.2016 um 21:08 Uhr)
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

  5. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    hansdampf23 (15.09.2016), mrutt (14.11.2016)

  6. #4
    Username kürzlich geändert Avatar von Der müde Joe
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    245
    Danke erhalten
    80
    Danke erhalten in
    44 Beitr.
    Danke gesagt
    87

    Standard

    Auf den Bildern wirkt Sie nicht wie 27. Eher wie Mitte 30.

  7. #5
    Vollmitglied Avatar von RomeoFFM
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Madison, WI
    Beiträge
    106
    Danke erhalten
    20
    Danke erhalten in
    10 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Leider nicht mehr Verfügbar

    Hallo
    So wie ich die Tage erfahren habe ist Sie einige Zeit in der Heimat und kommt vorerst nicht mehr zurück.
    Wahscheinlich will Sie einige Zeit nach Ihrem Heimatbesuch in Österreich verbringen.
    Sehr schade , für diesen großen Verlust.
    Ich war immer sehr zufrieden und habe Sie öfters besucht.
    Sehr schade das Du weg bist Roxana !

    VlG

  8. #6
    Vollmitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    156
    Danke erhalten
    45
    Danke erhalten in
    19 Beitr.
    Danke gesagt
    18

    Standard

    Danke für den Hinweis und nach den Berichten wären bestimmt andere Community-Mitglieder auch interessiert gewesen.

    Aber die Empfehlung hast Du wohl eher für Dich behalten - zumindest konnte ich von Deinen wiederholten Besuchen keine Berichte finden. Da hättest Du Dir den Hinweis nun auch verkneifen können - finde ich ärgerlich.

  9. #7
    Vollmitglied Avatar von RomeoFFM
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Madison, WI
    Beiträge
    106
    Danke erhalten
    20
    Danke erhalten in
    10 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard ?

    Also ich bin mir sicher einen Bericht verfasst zu haben, allerdings ist das schon länger her.
    Ich schreibe allerdings nicht nach jedem Treffen bei der gleichen Dame ein Bereicht.
    Da ich hier schon sehr lange bin wie man sieht ,werden meine Fragen auch nicht immer beantwortet und ich schreibe wie es mir gefällt.
    MfG

  10. #8
    Vollmitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    156
    Danke erhalten
    45
    Danke erhalten in
    19 Beitr.
    Danke gesagt
    18

    Standard

    Sorry, aber ein Forum lebt von aktuellen Empfehlungen und von Nachbetrachtungen! Und dann ist die Dauer der Mitgliedschaft ohne Belang.

  11. #9
    Foren Moderator Avatar von Chromstange
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Hessen & RLP
    Beiträge
    14.994
    Danke erhalten
    6.092
    Danke erhalten in
    3.255 Beitr.
    Danke gesagt
    4.844

    Standard

    Falls in dieser überflüssigen Diskussion noch Klärungsbedarf besteht, macht das bitte per PN aus....

    Chromstange, Moderation
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •