Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Roxana

    Liebe Forengemeinde,

    als Neueinsteiger dann mal meinen ersten Bericht zu Roxana bei der ich letzte Woche war...
    Kontaktaufnahme am Telefon war gut, sie versteht ausreichend Deutsch. Die Location in Offenbach ist mitten in einem Wohngebiet, Parkplätze ausreichend vorhanden und verhältnismäßig anonym da viel Durchgangsverkehr in der Straße herrscht. Preise sind 60430 sowie 100460, FO kostet 20 extra. Wohnung und Bad waren sehr sauber, Dusche habe ich aufgrund der Hitze gerne davor und danach in Anspruch genommen...Habe die 30 Min genommen und sie kam nach kurzem Frischmachen in einem Handtuch gehüllt ins Zimmer. Nach kurzen Küssen aufs Bett. Ihr Franz. ist gut, macht jedoch keinen richtigen DT, oder ich bin zu groß gebaut :-).
    Roxana geht gut mit und hat Spaß bei der Sache, reiten ist wohl ihr Steckenpferd...auch beim Doggy hat sie gut mitgehalten so dass nach 20 Minuten bei mir Schluss war. Danach noch eine angenehme Massage mit einem Klapps auf dem Hintern meinerseits und einem frechen Grinsen ihrerseits.
    Alles in allem empfehlenswert, Wiederholungsfaktor 70%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    clitlicker69 (15.09.2016)

    #2
    Zitat von flusi66 Beitrag anzeigen
    Bericht zu Roxana bei der ich letzte Woche war... Die Location in Offenbach ist
    Offenbach da gabs doch schon mal was positives Offenbach-Roxana
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Liebe Forengemeinde,

      die zwei positiven Berichte von Roxana kann ich bestätigen. Als ich bei ihr war, gastierte sie mal wieder in Frankfurt. Sie pendelt regelmäßig zwischen Frankfurt und Offenbach. Am Telefon war sie sehr nett, wir vereinbarten einen Termin und sie gab mir ihre Adresse.

      Eine Stunde später schellte ich bei ihr und sie machte mir auf. Der erste Blickkontakt und der erste direkte Eindruck positiv und das sollte auch die halbe Stunde so bleiben.

      Nach dem Bezahlen ging ich erst einmal mich duschen. Als ich zurückkam war sie schon entkleidet und suchte auf ihrem Smartphone nach der passenden Musik für heißen GF6. Sie hat schon sehr kleine Brüste, aber darauf stehe ich.
      Kaum hatte ich mich hingelegt, fing sie schon an mit zärtlichen Körperküssen, was mir sehr gefiel. Ich streichelte sie am ganzen Körper, was ihr gefiel. Danach widmete sie sich Kleincarlos, was auch ihm gefiel und er sich groß und steif machte. Danach wollte sie ihm schon den Schutz überziehen, doch ich wollte sie auch franz. verwöhnen. So leckte ich ihre Brüste und ihre Muschi, was sie sichtlich erregte. Danach überzog sie Kleincarlos mit dem Schutz und ich drang langsam in ihren Körper, zuerst ich im Liegen und sie als Reiterin und dann lag ich auf ihr und kam. Ein sehr schöner Moment.

      Zum Schluss lagen wir noch ein wenig neben einander und quatschten ein wenig mit einander.
      Nach etwas mehr als einer halben Stunde verließ ich sie wieder.

      Fazit: Roxana ist eine sehr nette Lady mit sehr guten Service. Ich kann sie als Liebhaber kleiner zierlicher Personen auch nur weiter empfehlen.
      Zuletzt geändert von Lover Carlos; 14.09.2016, 21:08.
      Gruß vom Lover Carlos

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mrutt (14.11.2016), hansdampf23 (15.09.2016)

        #4
        Auf den Bildern wirkt Sie nicht wie 27. Eher wie Mitte 30.

        Kommentar


          #5
          Leider nicht mehr Verfügbar

          Hallo
          So wie ich die Tage erfahren habe ist Sie einige Zeit in der Heimat und kommt vorerst nicht mehr zurück.
          Wahscheinlich will Sie einige Zeit nach Ihrem Heimatbesuch in Österreich verbringen.
          Sehr schade , für diesen großen Verlust.
          Ich war immer sehr zufrieden und habe Sie öfters besucht.
          Sehr schade das Du weg bist Roxana !

          VlG

          Kommentar


            #6
            Danke für den Hinweis und nach den Berichten wären bestimmt andere Community-Mitglieder auch interessiert gewesen.

            Aber die Empfehlung hast Du wohl eher für Dich behalten - zumindest konnte ich von Deinen wiederholten Besuchen keine Berichte finden. Da hättest Du Dir den Hinweis nun auch verkneifen können - finde ich ärgerlich.

            Kommentar


              #7
              ?

              Also ich bin mir sicher einen Bericht verfasst zu haben, allerdings ist das schon länger her.
              Ich schreibe allerdings nicht nach jedem Treffen bei der gleichen Dame ein Bereicht.
              Da ich hier schon sehr lange bin wie man sieht ,werden meine Fragen auch nicht immer beantwortet und ich schreibe wie es mir gefällt.
              MfG

              Kommentar


                #8
                Sorry, aber ein Forum lebt von aktuellen Empfehlungen und von Nachbetrachtungen! Und dann ist die Dauer der Mitgliedschaft ohne Belang.

                Kommentar


                  #9
                  Falls in dieser überflüssigen Diskussion noch Klärungsbedarf besteht, macht das bitte per PN aus....

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Hatte Sie vor Corona in Ffm besucht. Ist eine nette und macht einen guten Service. Teilweise schon etwas sehr professionell. Hatte GV und ZK für 30 Minute und habe 80 Euro gezahlt. Was alles OK.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      book_mark (05.06.2020)

                      #11
                      Zitat von migre77 Beitrag anzeigen
                      Hatte Sie vor Corona in Ffm besucht. Ist eine nette und macht einen guten Service. Teilweise schon etwas sehr professionell. Hatte GV und ZK für 30 Minute und habe 80 Euro gezahlt. Was alles OK.
                      Hallo, gibt positive Berichte über sie. Wie alt schätzt du sie? In der verlinkten Anzeige von 2015 war sie auch schon 27 Jahre alt, hätte sie schon dort auf Basis der Bilder älter geschätzt, in der aktuellen Anzeige ist sie immer noch 27 Jahre alt.

                      Kommentar


                        #12
                        Habe leider auch keine älteren Berichte gefunden

                        dabei ist diese Roxana schon länger hier im RM Gebiet (ist mir zumindest schon seit 3-4 Jahren immer mal wieder aufgefallen, in unterschiedlichen Locations). Kann aber auch über keinen Besuch bei ihr berichten, einmal wars knapp davon, dann musste ich damals alle Tagesplanungen über den Haufen werfen, sonst hätte ich Roxana angerufen.

                        Daher: sorry, auch von meiner Seite bisher nichts konkretes.

                        Ach ja, immer gerne hier bei ladies anzumerken: das Alter. Das, was in den Anzeigen steht, bestimmen die inserierenden Damen selber, da "erhöht" sich auch das Alter nicht automatisch (wie, z.B., bei KM)

                        Gruss (immer die Füsse und den ... schön stillhalten, es geht sicherlich irgenwann mal wieder los...)

                        F

                        Kommentar


                          #13
                          Tippe auf Mitte 30 . Aber die Figur ist top.

                          Kommentar


                            #14
                            War letzten Winter bei Ihr. Sie könnte auch schon Ende 30 sein. Läßt sich gut und tief rannehmen. Blasen war etwas zu kurz. Leichte ZK möglich. Läßt einen aber nicht richtig auszucken. Sollte man vorher klären dass sie nicht sofort aufspringt. Sie legt großen Wert auf Pünktlichkeit, also auch nicht zu früh vor der Tür stehen! Ansonsten eine ganz Nette. Wiederholungsfaktor 75%
                            Zuletzt geändert von book_mark; 19.08.2020, 01:13.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X