Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Belen aus Spanien

    Servus Stecher-Gemeinde,

    vor kurzem habe ich Belen in Ingolstadt besucht, 30480. Alles in allem eine sehr solide Leistung. Alter ein wenig älter als die angegebenen 29 Jahre, geschätzt auf 32 / 33 Jahre. Optik wie auf den Bildern, strammer Körper, sehr "Milf" like. Große Naturoberweite und hübsches Gesicht. Verständigung größtenteils auf Englisch, Deutsch spricht sie sogut wie gar nicht.

    Zum Akt:
    Waschung meines Arbeitsgerätes ihrerseits im Waschbecken, mein kleiner stand hier schon wie eine Eins Sie macht das sehr gefühlvoll. Dann ab auf's Bett, angefangen mit einer Rückenmassage, ca. 10 min. dann umdrehen, Vorspiel à la GF, setzt sich auf mich, und rieb ihre wunderschönen Busen an mir. Folglich auch Spanisch. Dann kurzer BJ, eher nichts besonderes aber okay. Dann ordentlicher Ritt von oben und anschließend seitlich. Sie vorderte ordentlich bis ich ziemlich heftig kam.
    Ich war gute 35 min bei ihr. Sehr nette Person, und wie gesagt GF like inkl. zurückhaltenden Küssen - wer auf langes Vorspiel steht ist hier gut aufgehoben Anschließend solider bis heftiger Sex.
    Wiederholung könnte folgen, wenn sie wieder in IN gastiert.

    Grüße Marci
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (14.11.2017), Steven28 (11.10.2017), Bitchlover (27.09.2017), Booblover1976 (26.09.2016), Marquis de Sade (26.09.2016), Gast_00078 (16.09.2016), Brian-4 (14.09.2016), Runner (14.09.2016), xStylerx (14.09.2016)

    #2
    Belen? Das kann nicht sein

    Also von Corona hat man ja schon einiges gehört…. Aber die Belen mutiert doch nicht in so kurzer Zeit….

    Hat wohl jemand die Nummer übernommen

    Kommentar

    Lädt...
    X