Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Vivien

    Guten Morgen,

    nachdem ich gestern in Wiesbaden unterwegs war und mich die Lust gepackt hat, schlug mir die Umkreissuche diese Dame vor.
    Also, hin und direkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite einen Parkplatz gefunden.
    Eingang ist nicht gerade Diskret, da der Nachbar sein Auto vor der Tür parkt und sogar drin saß. Mir Egal, geklingelt und kurz darauf wurde von Vivien geöffnet.

    So, und nun zum Wesentlichen:

    Vivien ist die Dame auf den Bildern. Wobei man auch hier die üblich 4-5 Jahre zurechnen muss.
    Alter eher Mitte bis Ende 30-Model Milf. Figur Top und nahe der auf den Bildern. Brüste klein, aber Natur. Das Gesicht ist OK. Markant und Tageslichttauglich.

    Die Wohnung ist ein 1 Zimmer Appartement mit Duschbad. Alles Sauber. Handtücher und Mundwasser vorhanden-Passt.

    Wir vereinbarten 80430. Franz. mit Conti ( schreibe es mal aus, bevor es Missverständnisse gibt) und Verkehr 30 min.

    Schnell Geduscht, dann Sie und ab aufs Bett. Dort begannen wir uns gegenseitig zu erkunden. Ich beschäftigte mich mit ihrem Busen, was ihr sehr gefiel und sie begann mehr zu fordern. Man merkte ihr an, dass sie auf Temperatur kam und sie begann mit wilden ZK. Das kann sie wirklich und es dauert nicht lange und sie merkte ich will mehr!!!!!
    Aufgesattelt und sie begann zu blasen, worauf ich in diesem Moment nicht viel Lust hatte und sie gleich wollte.
    Gedacht-Getan und wir begannen in der Missio. Dies war so heiss, dass ich Lust hat das Finale Doggy zu vollenden und bat sie sich umzudrehen.
    Nun kommt
    Als ich eindringen wollte, kam es hoch [...] Super Gepflegte Dame, aber das war ernüchternd und meine Stimmung war im Keller.
    Ich habe mir nichts anmerken lassen und bat sie mich mit der Hand zum Ende zu bringen, was sie auch 1AAAA erledigte.

    Fazit:
    Tolle Milf
    Tolle Performance
    Wiederholung eher nicht, da sie mehr was für Kopfkino ist und man gerade auf sowas Lust haben muss.
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.09.2016, 12:24. Grund: [Forenregeln sind zu beachten!]

    #2
    Zuviel fotoshop

    Ich tat mir im dunkeln schwer sie zu wieder zu erkennen, der fotoshop lässt grüßen.

    Sie ist sehr freundlich und nahm es professionell, dass ich wieder kehrt machte.

    Der Rest wie Toni es beschrieb, Diskretion ist anders. Der Nachbar kennt mich nun auch
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der müde Joe (18.09.2016)

      #3
      Warum ist die Anzeige verschwunden?
      Kann ein Mod. diese wieder einpflegen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
        Warum ist die Anzeige verschwunden?
        Kann ein Mod. diese wieder einpflegen?
        Das wird kaum gehen.
        Die Dame hat die Option gewählt,
        dass ihre Anzeige im Forum nur sichtbar ist,
        wenn sie gerade inseriert.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der müde Joe (18.09.2016)
        Lädt...
        X