Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria aus ZWICKAU

    Hallo,

    wer kann mir etwas zum Service und ihren Preisen sagen? Wie alt ist sie und spricht sie (gut) Deutsch? Ist sie zu empfehlen?

    Danke
    Harder, faster, deeper.

    #2
    die is schon ganz gut, aber geh lieber zu heidi in zwickau, die is spitze, hat selbes alter und is auch blond

    Kommentar


      #3
      Hallo Ihr zwei! War von Euch beiden schon mal einer bei Heidi und kann etwas berichten? Habe auch schon mit einem Besuch geliebäugelt, weil ich auf die etwas reiferen Damen stehe!!! Hab so was erst zweimal gemacht und war bei Anna, die regelmäßig in Hof ist. Hab die Versuche nicht bereut, einfach Spitze! Jetzt gibt es halt in Eurer Gemeinde einen Mitstreiter mehr!

      Kommentar


        #4
        also die heidi is wie ich schon sagt gut, ich war bei ihr und hab ein rollenspiel in ddem sie meine chefin ist und mich dabei erwicht wie ich ihr unter den rock schaue gebucht. sie stellte ich dann zur rede und es es endete im bett. ich glaub ich hab damals 80 euronen bezahlt. für 100 wäre sogar noch anal dabei geweesen. mir hats jeedenfalls gefallen--

        Kommentar


          #5
          Hi nontex! Danke für Deine Auskunft, leider ist heidi momentan nicht ereichbar! Wenn Sie wieder inseriert werde ich sie besuchen und berichten! Habe auch schon mit maria telefoniert, klingt eigentlich auch ganz nett am telefon! Aber eins nach dem anderen!

          Kommentar


            #6
            Maria

            Hi,
            bin neu hier,kenne Maria war schon bei ihr und war sehr zu frieden, super Brüste genau mein Geschmack ,der Service war in Ordnung.Preis/leistung war ok,Wiederholungsfaktor ca 70 %.Sie hat eine sehr natürliche Art und man hat
            nicht das Gefühl das man abgezockt wird.

            MFG Hellboy

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X