Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Katja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Katja

    Ich wollte neulich zu ihr,doch sie sagte sehr freundlich und in gutem Deutsch,dass sie grad Besuch hat.
    Gibt es denn schon einen Mitstreiter der sie schon mal besucht hat und evtl.etwas berichten kann?

    #2
    Hey,
    ja ich habe diese nette, junge Dame schon 2 mal besucht. Es ist schön bei Ihr. 80430, mit FO und ZK. Und das macht Sei hervorragend. Ihre Figur ist TOP, Die Fotos stimmen zu 100 %. Sehr sympatisch, verdammt geil, geht gut mit, hat Spaß bei der Sache. Ob FO, ZK, GV in verschiedenen Stellungen, alles gut. Auch die gepflegte Unterhaltung kommt nicht zu kurz, sehr freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen.
    Sie lässt sich übrigens gern lecken, wenn man es gut macht, bis zum Orgasmus. Also, viel Spaß, behandelt Sie gut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gleiwitz (19.09.2016)

      #3
      Schnuckelchen

      Schön für Dich, doch du verdirbst hier die Preise.....
      Für Anfängerinnen sind bei 30 Min. so 50 - 60 € für das Normalangebot üblich. Wenn sie dann wirklich guten Service leisten gibts ne extra Zulage !
      Maxs

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gleiwitz (19.09.2016), sintomas (19.09.2016)

        #4
        Na dann hoffe ich sie ist noch ein Weilchen da.Sie ist irgendwie meine
        Kragenweite.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gleiwitz Beitrag anzeigen
          Na dann hoffe ich sie ist noch ein Weilchen da.Sie ist irgendwie meine
          Kragenweite.
          Auf was wartest Du dann noch
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (20.09.2016)

            #6
            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Schön für Dich, doch du verdirbst hier die Preise.....
            Für Anfängerinnen sind bei 30 Min. so 50 - 60 € für das Normalangebot üblich. Wenn sie dann wirklich guten Service leisten gibts ne extra Zulage !
            Maxs
            ANfängerin???????

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Auf was wartest Du dann noch
              Bin beruflich viel unterwegs.Da ist es manchmal schwer etwas Zeit abzuknipsen.Spätestens nächste Woche wird das aber besser.

              Kommentar


                #8
                aktueller Link: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7860244.html


                Hallo zusammen,

                ganz am Anfang muss ich sagen, dass es beim Gespräch im Eingangsbereich geblieben ist.

                Ich war sowieso in der Nähe und musste deshalb mal bei ihr vorbeischauen. Der Bericht von have69 klang ja sehr gut. Katja öffnete mir die Tür und wir unterhielten uns ein paar Minuten im Eingangsbereich. Sie ist genauso heiß wie auf den Bildern. Sehr hübsch. Und sie hat "etwas". Man kann es nicht beschreiben, aber ihr wisst schon was ich meine.
                Sorry, den Preis ffür eine halbe Stunde hab ich mir nicht gemerkt. War aber nichts außergewöhnliches nach oben oder unten.
                Man kann sich mit ihr sehr gut auf deutsch unterhalten. Ich fragte nach Fo und ZK innerhalb der 30 Minuten. Dies wurde verneint. Ich wollte wissen, ob beides für einen Aufpreis möglich wäre. Dies wurde ebenfalls verneint. OK, kein Problem. Die Dame entscheidet wie es läuft. Wollte heute aber nicht auf beides verzichten. Ich brachte zum Ausdruck das ich es sehr schade finde, weil ihre Anzeige diesen Service beinhaltet. Darauf sagte sie, dass sie doch die Anzeige nicht selber schreibt. Ich verabschiedete und bedankte mich kurz. Denn Katja war freundlich, nicht genervt und vor allem ehrlich.

                Wünsche ein schönes WE und lasst es euch gut gehen..

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Der Alte (13.05.2017)
                Lädt...
                X