Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Amanda Zu schön um echt zu sein!!!

    Aber von Beginn. Gestern habe ich mehrmals angerufen, und endlich ist Sie ans Telefon gegangen. Ein Termin wurde ausgemacht für Heute 11h30.

    Die Preise liegen im übliche, 75430 und 150460, all inclusive, So wird es gesagt. Zudem spricht Sie kein Deutch aber perfect französich, ein + für die Rheinübergänger so wie ich.

    Also heute Morgen, auf den Weg gemacht (100kms) und pünktlich angekopmmen. Raus vom Wagen hôerte ich schon vom offenen Fenster stöenen, und dachte mir, jetzt wirds Lustig !!!!!

    Geklingelt, und siesht du,

    In voller Arbeit ist Sie abgestiegen und hat Budel nakt die Tür aufgemacht für mir zu sagen : " ich sol in 30 Minuten wieder vorbei kommen", ich babe gesagt dass ich ein Termin habe, aber das hat Sie nicht weiter gestöert.

    Das Vorteil ist, ich habe Sie gesehen, aber mit den Bilder ist Sie zwar kennbar, noch in Form, aber so weit davon weck,dass ich nicht geblieben währe. In so einem Fall ist es sowiso ein Définitives NO GO, sogar wenn die Bilder stimmen werden.

    Also auf Plan B vortgesetz, an der Zweite adresse, keine klingen an der Tûr, mit über 10 Wohnungen wolte ich nicht jede besuchen (Familienhaus)

    Und Plan C.............Die Dame in meinem Profil war für Zwei Stunden besetz

    Die Runde hat sich dan in einem China Restaurant beendet, und wieder braf nach Hause gefahren, die Lust ist mir vergangen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.09.2016, 15:59. Grund: Überschrift geändert...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fingerlin (17.09.2016), smacks (16.09.2016), hombre62 (16.09.2016)

    #2
    hatte diese Dame auch schon im Visier. Danke für die Warnung.
    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser (evtl. mit Plan D)

    Kommentar


      #3
      Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
      In voller Arbeit ist Sie abgestiegen und hat Budel nakt die Tür aufgemacht für mir zu sagen : " ich sol in 30 Minuten wieder vorbei kommen", ich babe gesagt dass ich ein Termin habe, aber das hat Sie nicht weiter gestöert.
      ....ich hau mich weg....
      So was ist eine Geschichte für die Enkel. Das habe ich auch noch nicht erlebt.
      Bei mir hat eine mal mit ihrem Smartphone rumgespielt, während ich sie in Doggy durchgenagelt habe....aber Deine Story toppt das bei Weitem

      Kommentar


        #4
        das ist ja echt der Hammer.
        Ich hoffe der Weg war nicht zu weit. Ich hab als letzten Plan immer die Zaubermäuse in Freiburg.
        Da findst fast immer eine ansprechende.

        Kommentar


          #5
          Ich war auch auch am Donnerstag bei Ihr.

          Auf mich hat sie einen netten Eindruck gemacht. OK wir haben uns auf spanisch unterhalten. Sie selbst kommt aus Brasilien.
          Die Bilder haben mit der Realität nicht so viel zu tun. Aber sie ist durchaus ansehnlich. Nach meinem Reinfall bei Angy - wäre ich lieber bei ihr geblieben ...

          Gruß
          Letslove

          Kommentar


            #6
            Zitat von letslove Beitrag anzeigen
            Auf mich hat sie einen netten Eindruck gemacht. OK wir haben uns auf spanisch unterhalten. Sie selbst kommt aus Brasilien.
            Ich wurde mal von einem Seniormitglied darüber aufgeklärt, dass in Brasilien (brasilianisches) Portugiesisch gesprochen wird.
            Was nicht heissen soll, dass Amanda nicht auch der spanischen Sprache mächtig ist. War in dem erwähnten Fall ja auch so.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              Ich wurde mal von einem Seniormitglied darüber aufgeklärt, dass in Brasilien (brasilianisches) Portugiesisch gesprochen wird.
              Was nicht heissen soll, dass Amanda nicht auch der spanischen Sprache mächtig ist. War in dem erwähnten Fall ja auch so.
              Überlicherweise nicht ganz korrekt: wer ein korrektes spanisch abliefert sollte zumindest verstanden werden. Wenn die Antwort auf portugiesisch kommt ist es dann natürlich für dich schwierig.

              Es würde Dir aber zumindest zeigen, das sie kein balkanesisches U-Boot ist. Ich hoffe, es setzt sich doch mal noch durch, dass die Frauen mit guten Berichten Erfolg haben und nicht die Schummler- und Blenderinnen !

              Kommentar


                #8
                Dazu muss ich sagen Sie war sehr Höflich, und ich denke es ist eine ganz Liebe, was nicht üblich in diesem Beruf ist

                Allerdings "absteigen" wen es klingelt ist sonderbar !!!!!


                Schön gekleidet und Geschminkt, und mit Termin eingehalten, hätte ich den sprung vielleicht gewagt.

                Auch zu bemerken, an dieser Adresse, das die Wohnung im Erdgeschoss ziemlich dunkel ist, ich habe es lieber mit etwas Tageslicht, was der fall von den Oberen Etagen ist.
                Zuletzt geändert von chrystyan; 18.09.2016, 11:11.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
                  In voller Arbeit ist Sie abgestiegen und hat Budel nakt die Tür aufgemacht für mir zu sagen : " ich sol in 30 Minuten wieder vorbei kommen", ich babe gesagt dass ich ein Termin habe, aber das hat Sie nicht weiter gestöert.
                  Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
                  Dazu muss ich sagen Sie war sehr Höflich, und ich denke es ist eine ganz Liebe, was nicht üblich in diesem Beruf ist
                  Nett und höflich beim Gespräch am Telefon?
                  Ansonsten, wirken die beiden Aussagen widersprüchlich.
                  Zuletzt geändert von Andrew666; 18.09.2016, 11:15.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja vor der Tür,

                    aber schön Gekleidet und Geschminkt

                    und

                    total Nakt Ungeschminkt

                    sind halt zwei verschiedene blicken, und mit dem "widerspruch" bin ich bei anderen auch schon hineingefallen, bei ihr werde es vieleicht auch so gelaufen,

                    Mein Bericht ist meine empfindung, und solte Sie nicht umbedingt schlecht machen
                    Zuletzt geändert von chrystyan; 18.09.2016, 12:12.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
                      Mein Bericht ist meine empfindung, und solte Sie nicht umbedingt schlecht machen
                      Sorry, aber Dein Bericht liest sich für mich leider anders. Der geneigte Leser kann nur versuchen, sich aus dem geschriebenen und gelesenen eine eigene Meinung zu bilden.

                      PS: soll nicht bedeuten, dass ich den Eindruck gewonnen hätte, Du wolltest sie schlecht aussehen lassen
                      Zuletzt geändert von Andrew666; 18.09.2016, 12:35. Grund: PS

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X