Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Dori bei den LILIEN GIRLS

    Ich hatte letzte Woche das kurze Mittags Vergnügen mit der Dame. wenig Zeit, daher nur einen Quicky mit Aufnahme für 60. ich muss schon sagen ich wurde nicht enttäuscht, nach der obligatorischem Dusche betraten wir das Zimmer und ich durfte sie unter Begleitung reichlicher Zungen küsse Langsam ausziehen und ich muss sagen ihr Körper ist wirklich den Bildern entsprechend schön.
    blasen ohne mit viel Gefühl und dann dieses Zungenpiercing ,grrr.
    ich verstehe niemals warum einige Mädchen dieses besondere Accessoire nicht in Ihrem Profil erwähnen, für mich wäre es nur von Vorteil.
    Nach einer kurzen 69 Einlage dann aufgesattelt in der Reiterposition, auch hier immer wieder schöne zärtliche Küsse. Danach noch kurz in die Doggie, wow was für ein Hintern.
    Ich musste mich schon zusammenreißen also schnell wieder hingelegt und französisch mit Aufnahme genossen.
    Ich kann nur sagen bei mir ist die Wiederholungsgefahr extrem hoch, danke Dori für die schöne Mittagspause .

    #2
    B Probe Bestanden

    Hallo zusammen,
    War letzte Woche zur B Probe und muss sagen dass der Service genauso super wie beim ersten Mal war. Macht wirklich spaß mit der kleinen, zu jeder Zeit nett freundlich und flexibel. Von mir aus darf sie ruhig länger bleiben, eine klare Empfehlung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Serotonin (26.09.2016)
    Lädt...
    X