Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liza und Olga, Stuhr

    Moin,

    komme gerade von einem viel zu kurzen Besuch aus der in Stuhr zurück. Es werkeln dort gerade u.a.

    - Liza (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7340266.html) und
    - Olga (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7339495.html).

    Beide mögen tatsächlich 24-25 Jahre alt sein. Mein Begehr pegelte sich nach Begutachtung der Fotos auf Liza ein, über die unsere Magdeburger Kollegen hier

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Liza

    schon positiv berichteten.

    Vorab
    erfolgte die telefonische Kontaktaufnahme. Sie ging sofort nach dem ersten Klingen ran. Meine kurze namentliche Vorstellung mit anschließender Bitte um ein Treffen wurde mit "Stop!" unterbrochen, woraufhin in gebrochenem Deutsch ungefragt die Aufzählung der Dienstleistungen geordnet nach Dauer mit Angabe des Preises erfolgte (O-Ton "30min 70Euro Sex mehrere Stellungen FM ZK 1h 120Euro ..."). Ich entschied mich zuerst für 1h, was mit Erstaunen in der Stimme zur Kenntnis genommen und wiederholt wurde. Das hat mich auf 30min umschwenken lassen. Das hat sie sicher komplett verwirrt, jedoch ermahnten mich die Verständigungshürden zur Vorsicht. Nun musste noch der Zeitpunkt des Treffens geklärt werden. Ich frage, ob sie um 13Uhr Zeit hätte. Ihre Antwort lautete "13Euro nein". Mehrmaliges Wiederholen mit leichten Abwandlungen inkl. englischen Varianten hatten mehrmaliges "Ja" zur Folge, was mich ausreichend beruhigt und mit einem Lächeln in der Stimme das Telefonat mit "Bis gleich" beenden ließ. Ich erwog noch, kurz eine Bestätigungs-SMS zu schreiben, verwarf den Gedanken jedoch aus purer Faulheit.

    An besagter Adresse angekommen
    kam mir gleich ein bespaßter Kollege entgegen. Wir begrüßten uns freundlich. Nach dem Klingeln wurde mir sofort geöffnet. Oben angekommen verschwand Liza unmittelbar aus meinem Sichtfeld und ich wurde von ihrer Kollegin um 2min Wartezeit in ihrem Zimmer gebeten. Sie bat mir einen Stuhl an. Sie stand vor mir in ein Handtuch gehüllt. Was für ein schönes Geschöpf sie war ... sie stellte sich als Olga vor. Mir war aus irgendeiner Anzeige in Erinnerung, dass Liza auch 3er mit Ihrer Freundin Olga anbot. Irgendwie war mein Hirn noch auf einen größeren Geldbetrag gepolt. Also fragte ich sie, ob wir nicht zu dritt eine halbe Stunde verbringen wollten. Da ich FO wollte, erhöhte sich auch gleich der 30min-Preis auf 80Euro pro Dienstleisterin. 'Fuck', dachte ich. Da meine Frage nach KB aber positiv beantwortet wurde, konnte ich nicht mehr wiederstehen. Während ich mich also frisch machte, konnten sich Olga und Liza verständigen. Mit Olga spricht man auch besser englisch als deutsch.

    Nun sollte es losgehen
    Wir trafen uns alle hockend auf dem Bett. Welch ein Anblick! Beide haben sehr schöne Körper, Liza eher schmaler (75A, KF34) und Olga 75C und KF34-36. Olgas Brüste sind perfekt. Liza fing an zu blasen, was sie sehr gut machte! Das hätte von mir aus ewig so weiter gehen können. Olga bearbeitete meinen Oberkörper mit Küssen. Ich wusste gar nicht, wo meine Hände zuerst hin sollten. Irgendwann (bestimmt schon nach 3min) zog ich Lizas Kopf zu mir herauf. Sie setzte die Bewegung selbstständig fort, was erste ZKs ergab. Die waren wie das Blaskonzert ebenfalls sehr schön. Ich war komplett hin und weg. In der Zwischenzeit wurde ich unten von Olga mit FO behandelt, was auch gut war. Ich wollte mich nun hinlegen, um beiden die Möglichkeit zu geben, mich gleichzeitig zu blasen. Olga bereitete sich jedoch mit Flutschi auf einen Ritt vor. Ich unterbrach sie nicht. Ein Hirn meldete sich mit dem hilfreichen Gedanken, dass FO von den beiden mein Vergnügen noch schneller beenden würde und ich kein 19-jähriger mehr bin, dem das bei den beiden ein stückweit egal sein könnte. Der Ritt war sehr langsam (sie musste sich erst ein bisschen anpassen), was mir entgegen kam. Liza lag neben mir und verwöhnte mich mit ZKs. Die wollte ich eigentlich ungern unterbrechen, jedoch musste ich doch auch die auf mir sitzende Olga optisch und sensorisch genießen (Freizeitstreß pur!). Nach einiger Zeit stieg Olga ab und Liza begab sich auf Knie und Ellenbogen und führte mich bei sich ein. Was für ein Anblick! Ihr durchgedrückter Rücken, die blonden Haare ... wir bewegten uns wieder langsam. Olga neben mir gab mir Gelegenheit, mich ihren tollen Brüsten zu widmen. Hin und wieder griff sie zwischen meinen Beinen nach meinen Eiern und streichelte sie. Sowas will man ja, aber ich war froh, dass sie dies nur immer kurz tat. Viel zu früh und viel zu schnell stiegen die Säfte in mir auf. Ich hatte keine Sekunde zu verlieren: Raus, Gummi ab und Olga auf die Brüste gespritzt. Das Ganze hat bestimmt nicht länger als 15 min gedauert.

    Beim wieder Anziehen
    wollte ich noch ein bisschern smalltalk mit den beiden nachholen. Liza griff leider sofort nach ihrem Handy und war auch sonst eher abwesend, wenn sich nicht unmittelbar mit ihr beschäftigt wurde. Liza fragte ich also, wie denn so bisher ihr Tag war, was mit "2 Wochen" beantwortet wurde. Olga fragte ich, wo sie herkam, was mit "Lithuania" beantwortete wurde. "Beide Lithuania?" "Ja". Das machte wirklich Sinn, musste ich zugeben... Ich wurde von beiden sehr nett mit Kuss auf Mund verabschiedet. Komplett bespaßt kam mir beim Verlassen des anscheinend gut frequentierten Gebäudes der nächste Genießer entgegen. Wir begrüßten uns freundlich.

    Fazit
    Hammermädels! Beide sehen toll aus. Non-verbale Verständigung ist hier empfohlen. Englischkenntnisse helfen. Irgendwie geht es. beide sind faire Vertreter ihres Gewerbes.
    Liza ist cool. Versteht nix, aber für sie scheints zu funktionieren. Tolles FO und ZK.
    Olga ist sehr nett und hat einen für mich perfekten Körper.
    Was für eine beknackte Idee, beide zusammen in eine halbe Stunde zu quetschen und dafür 160Euro zu verbrennen! Ich glaube, ich muss jede der beiden aber unbedingt noch mal einzeln besuchen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2022, 12:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milchmanni (12.04.2017), hornybanana (21.09.2016), tomfuc (18.09.2016), schleckilecki (18.09.2016), Däne15 (18.09.2016), miniwilly (18.09.2016), Commander (17.09.2016), bernhard910 (17.09.2016), Andrew666 (17.09.2016)

    #2
    Liza und Olga, 3er in Magdeburg, Ritterstrasse 7

    Liebe Forenmitglieder,
    angeregt durch den guten Bericht von envela und dem anderen Lob von longdong-MD für Lisa, habe ich mir am letzten Sonntag beide Damen in Magdeburg gegönnt, wo sie noch diese Woche zu besuchen sind. Ab nächsten Sonntag 28.5. sind beide wieder in der Bremer Region.

    Es ist schon bemerkenswert: Nach nochmaligem Durchlesen komme ich zu demselben Schluss wie envela, was für eine stetigen guten Service spricht:

    Zwei steile Oststuten, die zusammen so manche unserer Phantasien wahr werden lassen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis (2x 50430) und ordentliche Performance. Der Ablauf ist fast choreographisch – man merkt, dass die beiden gut harmonieren und gerne zusammen arbeiten.

    Am letzten Sonntagmorgen hatte ich eine weite Strecke durch Deutschland zu fahren und plante als Zwischenstopp auf dem Weg einen kleinen „Abstecher“ ein. Diesmal war mir vor allen Dingen nach „jung, knackig und schlank“. Animiert von dem o.g. Bericht entschied ich, Olga und Liza abzuchecken und ggf. zusammen zu besuchen.

    Vorab rufe ich Olgas Nummer an, um das Date zu bestätigen und mein Kommen anzukündigen.
    Schon nach dem ersten Schellen geht sie ran – Olga begrüßt mich mit einer sympathischen angenehmen Stimme in radebrechendem Deutsch und etwas Englisch mit osteuropäischem Akzent. Windgeräusche lassen darauf schließen, dass sie sich nicht in der Wohnung befindet, kein Wunder bei dem schönen Wetter... Ich frage schnell nach den Tarifen und Zeiten und erwähne mein Interesse an einem Dreier. Nun wird es kurz still – wohl zu kompliziert - Gemurmel im Hintergrund, sicher von Liza. Um das ganze abzukürzen switche ich auf Russisch um, auch um keine Missverständnisse entstehen zu lassen. Das wird mit Wohlwollen registriert - Sie holt Liza mit ans Mikro und wir einigen uns auf einen 3er um 15h, für jeweils 50430, ZK, FM und GF6 auf die zärtliche Art. Dawai, paka!

    Also rein ins Auto, Navi einstellen – in 3h prognostizierte Ankunft - los geht die Fahrt. Ich war noch nie in Magdeburg, hatte keine Ahnung, was mich erwartet, malte mir aber schon lebhaft das Treffen mit den beiden Grazien aus.

    In Windeseile flog ich die Autobahn entlang und erspähte, von Westen kommend, von weitem bereits den markanten Dom und die umliegende Stadt, die sich im Tal unter mir ausbreitete und auf mich zuraste. Wirklich einladend und bestimmt eine Reise wert. Schade - das Besichtigungsprogramm gönne ich mir demnächst mal – muss ich unbedingt nachholen – aber heute beschränkt sich alles auf eine Stippvisite und den „Abstecher“. An der Tankstelle vor der Stadtgrenze kaufe ich noch zwei Piccolo Sektflaschen – als prickelnde Erfrischung sicherlich reizvoll, außerdem stehen die Mädels meistens drauf, was ein paar Sympathiepunkte sichert. Von der Zubringerstrasse biege ich in die sanierte Plattenbausiedlung ab und parkte den Wagen ein paar Meter abseits in der Ritterstrasse. Zum Glück nichts los in jenem Abschnitt, während ein paar Meter um die Ecke eine ganze Horde Kinder laut lärmend Klingelstreiche bei den Hochhäusern spielte. Nichts wie weg!

    Das Gebäude ist ein Altbau, der notdürftig noch von der Substanz zusammengehalten wird. Es gibt nur eine Klingel, wo beide Pseudo-Namen „Anton“ und „Wolke“ angebracht sind. Als ich schelle, merke ich, dass die Haustür sowieso offen ist und warte kurz bis der Summer ertönt bevor ich mir den Weg hoch in den ersten Stock bahne. Die Tür zum Hinterhof ist weit offen, das Gelärm der Bälger um die Ecke hallt im Treppenhaus wider. Ich stehe vor der Wohnungstür und drücke Olgas Klingel „Wolke“ – Schritte im Hintergrund und die Türe öffnet sich:

    Eine süße schwarzhaarige Fee öffnet mir in heißer schwarzer Wäsche und bittet mich herein. Olga ist etwa 1,70m groß, die Fotos sind kaum retouchiert, da sie in Realität genauso toll aussieht. Schlanke, knackige Figur, etwa 34/36, breites Gesicht slawischen Typs mit großen blauen Augen. Dazu niedliche B-Titten die adrett verpackt einen schönen „Balkon“ bilden. Hintenrum hat sie einen kleinen runden, prallen Po, super Figur – sehr lecker!

    Wir klären schnell die Einzelheiten, ich erinnere sie an den Anruf und bitte sie ihre Kollegin zu holen, die bald darauf erscheint.

    Liza ist etwas kleiner als im Profil angegeben (ca. 1,65m) sieht aber auch sonst genauso aus wie hier bei ladies.de: Blond, sehr schlank, eher 32er Größe, eine freche Stupsnase und einen neckischen Schmollmund, A-Körbchen ohne Oberweite, süßer Mini-Popo, klein und fein – auch spitze!

    Altersmäßig könnte Mitte 20 für beide hinkommen. Sicher keine Supermodels, jede für sich exemplarisch ein hübsches Mädel aus den osteuropäischen Anrainerländern, von denen ich während meiner langen Reiseerfahrung dort einige kennen- und zu schätzen gelernt habe.

    Ich lege jeweils einen Fuffi pro Dame auf den Nachtisch und zeige dann den Gretels mein Mitbringsel. Sie freuen sich über den mitgebrachten Prosecco, den sie während meines Aufenthalts im Bad dekantieren. Das Bad geht zum Hinterhof raus, dort wieder das Geschrei welches an ein Fußballturnier erinnert...egal, es gibt genügend Handtücher und ansonsten ist es ok. Die Dusche erfrischt mich nach der Fahrt und präpariert mich für die folgende Aktion. Mein Kopfkino ging bereits los...

    Wow! – ein 3er, wann hatte ich das zuletzt – ich erinnere mich kaum… Noch dazu mit zwei heißen jungen Grazien wie diesen. Mal sehen wie das wird!

    Als ich in das Verrichtungszimmer komme, glaube ich mich im Paradies: Beide haben noch ihre schwarze Reizwäsche und ihre High Heels an, Liza links, Olga rechts, jeweils ein Glas in der Hand und reichen mir das meinige – Na denn, Prost!

    Beide kommen nach einem erfrischenden Schluck näher an mich ran, ich fühle die beiden schlanken Körper in meinen Händen und lasse diese streichelnd an den beiden herunterfahren. Liza beginnt, meinen Hals und meine Brust zu küssen und bahnt sich langsam den Weg nach unten, während ich mit Olga erst sanfte Liebkosungen, dann später leichte Zungenküsse austausche. Dabei fühle ich beide Pos und lasse meine Finger in beiden Spalten stimulierend kreisen. Während ich noch im Stehen mit Olga knutsche (eher züngele aber es ist trotzdem sehr angenehm) entledigt sich Liza ihrer Reizwäsche und setzt sich vor uns auf das Bett. Sie fängt an, mein erregtes Glied zu wichsen, schnappt sich alsbald ein Kondom und streift dies gekonnt mit dem Mund und ein paar Fingern über. Ein Superblaskonzert folgt: Liza führt meinen Schwanz mit viel Gefühl von einer Backentasche in die andere, stimuliert dabei meine Eichel und fährt ihn schön langsam rein und raus in ihren kleinen Mund. Sehr geil! Ich helfe auch Olga aus ihren Klamotten wobei sie auf den Stöckelschuhen fast die Balance verliert, dann setzen wir unser Küssen fort. Meine eine Hand streicht zärtlich über Lizas Gesicht und Haare während sie bläst, die andere umgreift Olgas Pobacken und schiebt den Mittelfinger in ihre Pussy rein.
    Schönes Vorspiel. Dann wechseln beide die Position: Olga setzt Lizas Blasen fort – nicht ganz so geil wie ihre Freundin aber dafür schön intensiv. Sie hat sicher mehr Platz in ihrem Mund und kann meinen Penis tiefer einführen. Bei Liza bedanke ich mich für das tolle Blasen mit ausgiebigen Zungenküssen, was sie sichtlich genießt.

    Nach ein paar Minuten fragt sie, ob wir nun ficken sollen – ich frage beide anstandshalber, ob jemand freiwillig zuerst möchte, worauf Olga von meinem Schwanz ablässt und sich bereitwillig auf alle Viere positioniert. Lasziv schaut sie mich über ihre Schulter an, als ich mein Glied langsam in sie einführe und meine Hände in ihren prallen Knackarsch kralle. Liza stimuliert anbei meine Brustwarzen und küsst meine Schulter- und Halspartie. Immer schneller ficke ich Olga und desto lauter wird ihr Stöhnen. Das hätte gut so weitergehen können, aber auch Liza wollte nun an die Reihe: Das Kondom wurde gewechselt – das fühlt sich ungefähr so an wie ein Boxenstopp – eine kurze Auszeit, Bestandsaufnahme und dann geht es auch schon weiter.

    Auch Liza positionierte sich der Einfachheit halber auch in die Hündchenposition und ich drang von hinten in ihren skinny Mini-Körper ein. Viel enger vom Grip und vom Winkel her etwas ungünstiger als bei Olga, aber trotzdem sehr gut vögelbar. Ein klasse Anblick, die zarte Maus mit durchgedrücktem Rücken vor mir als ich schön gefühlvoll meinen Penis reinsteckte und rauszog. Ich konnte mein Glied fast komplett in ihr versenken, was ihr sehr gefiel. Olgas Hände kraulten dabei meine Eier, was meine Säfte schon gefährlich nah an den Point-of-no-return ansteigen ließen. Taktik oder Können? Egal, ich habe es sehr genossen...

    Nach einer Weile bestand ich dann auf Stellungswechsel – ich wollte mal Liza auf mir reiten sehen und bat Olga parallel dazu, ihren Oberkörper über mein Gesicht zu beugen. Gesagt – Getan. Hier entfiel der ungünstige Winkel und Liza legte sich beim Reiten mächtig ins Zeug: Schnell und ausdauernd glitt sie auf mir hin und her, auf und ab, während ich Olgas wunderschöne Brüste küssen und kneten konnte. Beides super. Nun wollte ich auch Olga noch mal reitend genießen und bat um den nächsten Reifenwechsel. Also beide von mir ab und ein neues Kondom in Stellung gebracht. Kurz den Sitz überprüft – das ist zwar etwas abtörnend, wird aber durch nachträgliches Hartblasen von Olga wieder wettgemacht. Anschließend reitet Olga auf mir, während ich die Knospen von Liza küsse und meine Hände beide Pos umgreifen. Ich merke, dass ich es nicht mehr lange so aushalten kann – es waren zu jenem Zeitpunkt etwa 20 Minuten vergangen.

    Abschließend bat ich Olga noch mal in die Doggy-Position um es mit ihr zu Ende zu bringen - um Liza habe ich mich dann nicht mehr gekümmert, zu viel hatte ich zu tun.
    Es war ein schnelles hartes Aneinanderklatschen unserer beiden Unterleiber – Olga wurde richtig laut, ebenso wie das altersschwache Bett, das wirklich gewartet werden muss. Ich entlud mich in ihr und hatte einen wunderbaren Höhepunkt – ganz leer war mein Kopf, ich sah nur noch Sterne und dachte an gar nichts mehr….herrlich!

    Nach der Endreinigung widmeten wir uns den halbleeren Proseccogläsern, legten uns noch ein bisschen aufs Bett und unterhielten uns eine Weile.

    Beide kommen aus Riga/Lettland – wohl nicht aus Litauen, aber das ist nebensächlich. Sie sind seit langem miteinander befreundet, außerdem Arbeitskollegen in einer lokalen Firma dort und machen dies nebenberuflich für ein nettes Zusatzsalär, Urlaub, Konsumgüter etc.. Bis auf Magdeburg sind sie auch in der Bremer Region tätig – beides gefällt ihnen ganz gut.

    Ich duschte mich ein letztes Mal - dann eine blöde Episode zum Schluss – Beim Einklinken des Brausekopfs in die Halterung brach ein Stück Plastik ab und ich schnitt mich geringfügig am rechten Zeigefinger. Schmerzhaft!

    Ich fragte dann Liza ob sie mir helfen könne und sie holte im Handumdrehen ein ganzes Erste-Hilfe-Set aus irgendeiner Schublade des Wohnzimmerschranks. Sie gab mir etwas zum desinfizieren, half mir noch beim Zurechtschneiden eines Hansaplasts, umarmte mich und gab mir einen letzten Schmatzer auf den Mund. Olga brachte mich noch zur Tür und küsste mich kurz vor dem Hinausgehen. Dann entflog ich ins Freie – im Hintergrund immer noch das Tohuwabou der Kinderschar…..

    Fazit: Beide sind sehr solide Vertreter des Gewerbes und ich kann sie einzeln und auch zusammen empfehlen. Man darf aber keine feurigen Furien erwarten, die wollüstig über einen herfallen – dann sollte man zu entsprechenden Latinas gehen. Wie mein Vorschreiber es schon geschrieben hatte – beide wirken recht cool und im ersten Moment etwas distanziert bzw. kalt. Dies ist aber keinesfalls negativ, sondern eher ein stoischer Temperamentszug, der mentalitätsmäßig in Osteuropa weit verbreitet ist. Alles in Ruhe und eins nach dem anderen –

    Das nächste Mal besuche ich sie einzeln – irgendwie hat mir auch die Olga besser gefallen als Liza.
    NdP, Na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (24.05.2017), elektriker (24.05.2017), Däne15 (24.05.2017)
    Lädt...
    X