Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Leonie

    Vielleicht bin ich ja auch mit Blindheit geschlagen
    Gibt es denn nur diese , recht mauen Aussagen
    aus Sachsen oder Thüringen

    #2
    der eine Beitrag klingt doch ganz aktzeptabel, aber 150460 wär es mir irgendwie nicht wert, oder bin ich da alleine?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      white.buffalo (20.09.2016)

      #3
      Das Tatoo "Limited Edition" ist ja mal richtig cool! :D

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LutscherHB (01.03.2017), Mr.Love (21.09.2016)

        #4
        Hat hier jemand was aktuelles zu vermelden? Wollte mir sonst mal das Tattoo ansehen... 😉

        Kommentar


          #5
          Alter Postweg scheint wohl dein Gebiet zu sein, was? 😉 Kann zu ihr leider nichts weiter sagen, aber Sol kann ich dir empfehlen. Ist momentan auch vor Ort.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LutscherHB (07.03.2017)

            #6
            Alter Postweg

            Finde die Adresse einigermaßen diskret...

            Kommentar


              #7
              Schöne große Hupen!

              Da ich auf große getunte Titten und knackige Hintern stehe passt Leonie voll in mein Beuteschema!

              Wenn sie wieder in Bremen und Umgebung ist werde ich Ihr mal einen Besuch abstatten.

              Kommentar


                #8
                Leonie

                Leonie hat in Ihrem Arbeitszimmer keinen Gynstuhl stehen aber ich wurde rücklings sehr geschickt auf dem Bett positioniert.
                Die Kontaktaufnahme per Telefon verlief sehr persönlich, so als ob Leonie den ganzen Tag damit beschäftigt ist auf diesen einen Anruf zu warten. Nachdem alles nötige besprochen war hatte ich das Gefühl wir würden uns bereits kennen und als ich bei Ihr klingelte und eingelassen wurde fremdelte keiner von uns. Aus freundlichem Smalltalk entwickelte sich schnell ein Gespräch über persönliche Vorlieben, im privat erlebten Sex und die Möglichkeiten der Umsetzung jetzt und hier. Während des Gespräches ergriff Leonie ganz selbstverständlich die Initiative, liess mich aufstehen, ausziehen und verband mir mittels einer Schnur Hoden und Penis.
                Anschließend legte ich mich aufs Bett und Leonies Hände begannen meinen Körper zu erkunden. Sehr schnell konzentrierte Sie sich auf meine Brustwarzen, Hoden und Penis. Ich wusste zwischen durch nicht wie ich das Aushalten sollte, wurde dabei ständig von Leonie verbal unterstützt was mich noch mehr andrehte.
                Irgendwann zog Leonie weisse Latexhandschuhe an und begann mit Ihren Fingern meine analen Regionen zu ertasten. Wow. Ich war bereits tiefenentspannt und so bereitete der Muskel kaum Wiederstand und Leonies Finger wurden zahlreicher in mir. Sie schien hocherfreut und sprach von Ausbaufähig! Mir gefiel das sehr, bald verschwand Ihre ganze Hand und fand einen wunderbaren Rhytmus aus drehen, öffnen, fordern und geben. Ich war hin und weg. Mein Penis tropfte leicht, durfte sich aber nicht einladen. Ist verboten sagte Leonie. Ihre andere Hand bespielte mich am ganzen Körper von zart bis hart und ich wollte, die Stunde war fast vorüber, endlich explodieren. Leonie dagegen nicht. Sie wurde zarter, beruhigte mich langsam und behutsam. Explodiert wird beim nächsten Mal. Ich war begeistert, zog mich an, wir alberten verbal noch ein wenig herum und verabschiedeten uns. Bis die Tage.

                Fazit: Tolle einfühlsame Frau die vieles kennt und das meiste ahnt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (26.04.2017), BigfootNB255 (25.04.2017), LutscherHB (25.04.2017), Ollyr (23.04.2017)

                  #9
                  Danke für den Bericht! Die Performance scheint ja zu stimmen!

                  Bleibt noch die Frage nach der Optik/Bildern, der Location und natürlich nach dem finanziellen!?

                  Kommentar


                    #10
                    Leonie

                    An der Braukuhle 173f
                    Haustüre meist nur angelehnt, erster Stock, eigener Wohnungseingang.
                    Mittelgrosses, helles und gepflegtes Zimmer mit privater Ausstrahlung bzw. kein Abwickelambiente.
                    Die Anzeigenphotos treffen Leonie sehr schön und die Rate betrug 150460, können auch 120460 sein...weiss ich nicht mehr

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      LutscherHB (29.04.2017)

                      #11
                      Danke für die Info! Leider hatte ich kein Glück, könnte sie einfach nicht erreichen. Scheint ja echt Qualität zu haben!
                      Hoffen wir mal das Sie bald wieder da ist...

                      Kommentar


                        #12
                        Enttäuschung

                        Hatte nun endlich mal das Glück einen Termin zu bekommen...oder auch eben nicht...

                        Leonie ist so echt Kumpeltyp. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr, kommt sofort ins Gespräch und hat schon verbal viel Spaß. Leider läßt dies Gequatschte nicht nach, lediglich beim wirklich guten französisch war Ruhe. Ich muss zugeben das ich ein wenig enttäuscht war...
                        Aber so hat jeder sein eigenes Faible!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          farkas (26.05.2017), dieter2811 (25.05.2017)

                          #13
                          Etwas Termin verpeilt

                          Also das Gute immer mal vorweg, ihr Vorbau ist wirklich einmalig, auch gerade wie sie ihn einsetzt. Es gibt keine Berührungsängste und auch so gut wie kein Gezicke. Die Begrüßung ist freundlich und locker, kurz gecheckt, was anliegt, was gewünscht wird, ab ins Bad. Danach präsentiert sie auch gleich ihre Goldstücke und es geht ab auf die Matratze. Ob kneten, knutschen oder lecken alles super. Auch hält sie die Illusion aufrecht, dass es ihr richtig Spaß macht. Blasen ist mit echten deep.......

                          Tja, aber mit ihrer Zeitplanung das muss besser werden. Beide Male die ich bei ihr war, war es zu knapp in der Zeit. Beim letzten Mal hat sie mich noch schnell abgeritten und kaum das der letzte Tropfen raus war, runter und schon klingelte der Nächste.

                          Na ja und so groß wie die Brüste ist auch der Rest ausgearbeitet.

                          Unterm Strich die gute Sache mit Luft nach oben.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X